Hostessen SOWAS hab ich ja noch nie erlebt!

G

Gast

(Gelöschter Account)
erstmal hallo zusammen!

lese schon länger hier mit, hatte aber bis jetzt nie was berichtenswertes.
tja, heute hat sich das gewaltig geändert!!!

war heute in der brunnengasse 9 bei einer schwarzen, die sich joycline oder so nennt. KATASTOPHE!! leute geht da blos nicht hin.
am telefon meinte sie "blasen ficken 50" und "anal auch dabei"......
dort angekommen warens dann 70 und für nf nochmal 30!! bah! ich war ja schon mal dort, also blieb ich auch. schwerer fehler!
nf war, nachdem sie "ihn" brutal (AUUUUUU!)mit zewa wisch und weg abgerubbelt hatte (das macht sie ANDAUERND auch mit dem gummi und ihrem mund!?!), mit den lippen die eichel berühren und 2(!) mal mmmhh sagen. danach gummi rauf und genauso langweilig weiter. als ich endlich av wollte meinte sie "erst bischen gv", na gut... man merkte sie wollte unbedingt, dass ich jetzt schon fertig werde, war aber nix mit 2kg gleitmittel am schwanz (ätsch!).
als ihn ihr dann in den a... stecken wollte meinte sie doch tatsächlich ich hätte schon abgespritzt!! ja ihr lest richtig, SIE wollte MIR tatsächlich einreden ich wäre schon gekommen!! ACH DU SCHANDE!
wütend und unverrrichteter dinge bin ich dann nach 15 minuten abgerauscht.

und die moral von dieser g'schicht: in die brunnengasse geht man nicht!

in bälde folgen einige berichte mehr, heute mag ich aber nicht mehr schreiben.

Das sind immer die Postings bei denen ich mich frag "Wieso laßt ihr euch sowas gefallen?"

Ich mein wenn ihr bei McDonalds euer BigMac-Menue bezahlt habt und danach sagt euch der Typ hinter der Bar ihr hättet euren BigMac schon bekommen kommt ja auch keiner auf die Idee zu sagen "wütend und unverrrichteter dinge bin ich dann nach 15 minuten abgerauscht."

nix für ungut, aber ich wunder mich halt immer
Mike

und was soll ich tun?

bei mcdonalds hol ich den geschäftsführer, aber im studio?
schlägst du etwa vor sie zum weitermachen zu zwingen? vlt sogar mit gewalt? solche mags ja geben, aber ich bin definitiv keiner davon!

ich denke sowas regelt sich durch solche foren ganz von selbst - es wird hoffentlich einfach niemand mehr hingehn.

ich denke sowas regelt sich durch solche foren ganz von selbst - es wird hoffentlich einfach niemand mehr hingehn.
dem ist aber nicht so....stichwort : zippererstrasse....das ging auch über viele jahre so weiter

Das sind immer die Postings bei denen ich mich frag "Wieso laßt ihr euch sowas gefallen?"

Ich mein wenn ihr bei McDonalds euer BigMac-Menue bezahlt habt und danach sagt euch der Typ hinter der Bar ihr hättet euren BigMac schon bekommen kommt ja auch keiner auf die Idee zu sagen "wütend und unverrrichteter dinge bin ich dann nach 15 minuten abgerauscht."

nix für ungut, aber ich wunder mich halt immer
Mike

Ein kleiner Klugschwätzer, was?

Weißt du ob im Nebenzimmer nicht ein 2 Meter Kasten sitzt, der dich ordentlich aufmischt wennst "deppert" bist?

Weiß ja nicht wie du "beinander" bist, aber ich würde mir da auch 3x überlegen, ob ich da anfange Stunk zu machen.

Sicher, es ist Scheiße für so eine "Leistung" auch noch bezahlen zu müssen...aber man gibt oft im Leben Geld für Dinge aus, die unnötig gewesen wären....

Bin auch in der Zippererstraße abgezockt worden.....vor der Tür stand der "Strizzi" und im Nebenzimmer hat ein Hund gebellt (und dem Bellen nach zu urteilen war es kein Yorkshire-Terrier...)....

Da schau ich mir schon an, ob du den großen Macker markierst....

Ein kleiner Klugschwätzer, was?
Na da hamma wieder mal einene ganz freundlichen erwischt. :mrgreen:

In dem Posting stand nirgends was von einem 2m Schläger im Nebenzimmer, wenn der Auftaucht kann man immer noch gehen.

Weil diese Leute sind zwar primitiv, aber ganz blöde sind sie auch nicht und wollen sich um jeden Preis eine (weitere) Vorstrafe oder Probleme enhandeln.
Daher "drohen" ja, aber davon dass der Typ in der Zipperstra. wirklich gewalttätig geworden ist hab ich z.Bsp. in all den Jahren noch nie was gelesen.

aber entschuldigung, dass ich nachgefragt hab, wie konnte ich nur.
Wir sind schliesslich hier um zu verurteilen nicht um zu hinterfragen. :mrgreen:

Mike

...Weil diese Leute sind zwar primitiv, aber ganz blöde sind sie auch nicht und wollen sich um jeden Preis eine (weitere) Vorstrafe oder Probleme enhandeln....

...Daher "drohen" ja, aber davon dass der Typ in der Zipperstra. wirklich gewalttätig geworden ist hab ich z.Bsp. in all den Jahren noch nie was gelesen....

Ad1) Solche Leute sind primitiv und blöde sind sie obendrein, sonst hättens net schon einige Vorstrafen (wenn's welche haben, aber meistens schon)...und wenn jemand (was man ja nicht weiß) schon etliche Vorstrafen wegen z.B. Körperverletzung hat, glaubst du wirklich, daß den eine Strafe mehr oder weniger noch kratzt?? Außerdem steht dann Aussage gegen Aussage...keine so wirklich tollen Erfolgsausichten. Des weiteren geht wohl kaum einer gerne zur Polizei um dort mitzuteilen, daß er gerade bei einer Prostituierten verprügelt wurde...

Ad2) Daß der Typ in der Zippererstr. vermutlich nie gewalttätig werden musste (genau weiß man es ja nicht, schließlich schreibt ja nicht ganz Österreich in dieses Forum), liegt eventuell daran, daß die meisten eben nicht den Helden spielen und sich vielleicht wegen
100,-- Euro oder so die Nase brechen lassen wollen...

Wenn du ein Fußballspiel besuchst, weißt du vorher ja auch nicht ob du glücklich oder enttäuscht nach Hause gehst....deswegen steht nach dem Spiel aber auch keiner in der Kabine und verlangt von den Spielern das Geld zurück, oder?

That's life....shit happens....

Wenn du ein Fußballspiel besuchst, weißt du vorher ja auch nicht ob du glücklich oder enttäuscht nach Hause gehst....deswegen steht nach dem Spiel aber auch keiner in der Kabine und verlangt von den Spielern das Geld zurück, oder?

Naja, das schau ich mir schon an was im ausverkauften Happelstadion passieren würd wenn Rapid gegen Austria spielt und alle 22 Akteure nach 50 Minunten nach Hause gehen weil keine Lust mehr haben und der Meinung sind sie hätten für ihr Geld genug gearbeitet.

und das triffts wohl in dem Fall eher als nach einem schlechten Spiel nach 90 Minuten das Geld zurück zu verlangen. :mrgreen:

"Naja, das schau ich mir schon an was im ausverkauften Happelstadion passieren würd wenn Rapid gegen Austria spielt und alle 22 Akteure nach 50 Minunten nach Hause gehen weil keine Lust mehr haben und der Meinung sind sie hätten für ihr Geld genug gearbeitet."

Wenn man sich das Niveau mancher BL-Spiele anschaut wär das vielleicht gar ned so eine blöde Idee.
:lol:

Frage an dich/euch:

Was würdest du tun, wenn die Prostituierte meint, du hast schon abgespritzt, und fordert dich auf zu gehen?

Ihr eine reinhauen?
Das Geld zurückverlangen?
Die Polizei rufen?
Das Geld mit Gewalt zurück nehmen?
Zum heulen anfangen?
Oder hier im Forum auf cool daher schreiben? :)

was denkst du denn, ich würd natürlich hier im Forum cool daherschreiben. :mrgreen:

aber um bei den von dir angebotenen Varianten zu bleiben.

Ihr eine reinhauen?
ne, sicher nicht
Das Geld zurückverlangen?
ne, würde wohl nix bringen
Die Polizei rufen?
würde wohl auch nix bringen!
Das Geld mit Gewalt zurück nehmen?
siehe Antwort a) zu primitiv
Zum heulen anfangen?
denkst du, dass würde helfen?

Aber wenn ich schon eine viertelstunde lustlos in hier herumgestochert hätte wie unser Threadersteller, dann hätte ich wohl darauf bestanden noch eine weitere viertelstunde lustlos in ihr herumzustochern bis ich vieleicht doch abgespritzt hätte.

Mike

und da die Frage an "dich/euch" gerichtet war.
ich kann natürlich nur für mich antworten, was moni gemacht hätte kann ich nicht beurteiln, aber warscheinlich a) ihr eine reinhauen :mrgreen:

@mike mal ganz frech frag! kommst du öfters in genuss ihrer schlagfertigkeit?

ich kann natürlich nur für mich antworten, was moni gemacht hätte kann ich nicht beurteiln, aber warscheinlich a) ihr eine reinhauen :mrgreen:

koffer :mrgreen:

@johannes: verbal ja, physisch nein, ich heiß ja nicht umsonst -->mOni<-- ;)

achso :mrgreen: jetzt habe ich das grosse O endlich verstanden ;)

gut ding braucht halt manchesmal weile!

mit ganz lieben grüssen
johannes

achso :mrgreen: jetzt habe ich das grosse O endlich verstanden ;)

gut ding braucht halt manchesmal weile!

mit ganz lieben grüssen
johannes

jo macht ja nix, man kann ja reden bzw schreiben ;)

*rüberwink* :)

mei...
:mauer: :mauer: :mauer:

aber die kohle zurückverlangen wollen *gggg*
ich erinnere mich an eine "ehrenwerte" dame, ewig im gschäft:
"von ana hua gibts kaa marie retour!!"
erinnere mich noch gut an eine aussage im souterrain vor jahren...
"burschal, woch auf, die zwa stundn san vorbei, host guat gschlofn?"
und damals waren 4 flieger wiedermal beim teufel....&%$§-vodka *lol*

alternativvorschlag:

lad mal einen freund mit "riesending" auf sie ein.....
nach dem motto: "schöne grüße vom grafen" *lol*

aber: mit phyischen maßnahmenbist in der branche nedunbedingt gut beraten....

und glaubts ned, dass a vorstraf wurscht wär...
sorry, da verlierst!

cu, sb

war heute in der brunnengasse 9 bei einer schwarzen, die sich joycline oder so nennt. KATASTOPHE!! leute geht da blos nicht hin.
Da gibt's, soweit ich weiß, zwei einschlägige Wohnungen, die nicht unbedingt "zusammengehören". Von welcher redest Du?
Annodunnemal war ich bei einem sehr heißen Schokobunny dort.

WM

Zurück
Oben