Hostessen SOWAS hab ich ja noch nie erlebt!

Hi !

Also mein Freund ist Polizist und sie wurden tatsächlich mal zu einem ähnlichen Fall gerufen. Letztendlich da Aussage gegen Ausage stand einigten sie sich auf Halbe-Halbe. Hat also schon was gebracht.
Im Normalfall würde ich sie aufmerksam machen in diversen Forums eben negativ über ihr Verhalten zu schreiben. Da sie ja teilweise auf "Mundpropaganda" angewiesen sind kann das schon wirken.
Andernfalls mußt du es als Lehrgeld abhaken und vor allem uns berichten um diese Dame aus den "Verkehr" zu ziehen.

Ciao Helminator

Letztendlich da Aussage gegen Ausage stand einigten sie sich auf Halbe-Halbe.
Aussage gegen Aussage... Entschuldige, aber das klingt, als hätte da im Puff auf die schnelle eine Gerichtsverhandlung stattgefunden. Hätte die Hure auf stur geschaltet, wäre ihr - nach einer Anzeige, vor Gericht - nichts passiert, weil der Kunde da schwer in Beweisnot ist. Und vor Gericht heißt Aussage gegen Aussage Freispruch bzw. Zivilklage verloren, wenn man sonst mit nichts aufwarten kann (Indizien, Zeugen usw.) Das ist eben das Problem, daß hier eine Dienstleistung zu zweit im Kämmerlein passiert und der Kunde keinen Beweis vorlegen kann, daß diese nicht geschehen ist oder nicht so, wie es abgemacht war. Ein schlecht repariertes Auto kannst Du zum unabhängigen Gutachter fahren, aber als Kunde kannst' schwer zum Doktor fahren und sagen "bitte bestätigen Sie mir, ich bin noch immer unbefriedigt". :mrgreen:

WM

Das ist schon richtig, aber die hat sicher nicht gerechnet dass plötzlich die Polizisten vor der Tür stehen. Wenn man nicht wirklich die Abzockerin vom Dienst läßt man sich schon beeindrucken und schlechtes Gewissen wird's auch gehabt haben. Und wenn ich mir aussuchen könnte wegen vielleicht 50 Euronen oder so und unnötige Gerichtswege und dergleichen, würde ich auch den einfacheren Weg gehen und die Sache bereinigen.
Ist mir aber auch Wurscht, jedenfalls wars in diesem Fall so, geht sicherlich nicht immer so aus.
Muß eh jeder selbst entscheiden, die meisten wollen sicherlich kein großes Aufsehen, eh klar, dass wissen auch die richtigen Abzockerinnen. Darum posten und diese Damen "verhungern" lassen.

Ciao Helminator

Andererseits sich nur Abzocken lassen ist auch nicht wrklich leiwand...

danach gummi rauf und genauso langweilig weiter. als ich endlich av wollte meinte sie "erst bischen gv", na gut... man merkte sie wollte unbedingt, dass ich jetzt schon fertig werde, war aber nix mit 2kg gleitmittel am schwanz (ätsch!).
als ihn ihr dann in den a... stecken wollte meinte sie doch tatsächlich ich hätte schon abgespritzt!! ja ihr lest richtig, SIE wollte MIR tatsächlich einreden ich wäre schon gekommen!! ACH DU SCHANDE!

also wenn man in einen gummi spritzt, müsste das ja danach zu sehen sein, oder?
warum hast du ihr nicht gesagt, sie soll dir die "füllung" zeigen????

@ Wixmaster: es geht hier nicht um die Brunnengasse 4 (mit den zwei einschlägigen Tops) sondern um die Hausnummer 9.

Ich habe die vom Threadersteller beschriebene Dame mal besucht, wie sie noch in der Rankgasse und unter anderem Namen ihre Dienste angeboten hat. Ich war eh schon von ihrem Anblick wenig begeistert, aber als sie im Vorgespräch dann noch behauptet hat, sie wäre 19 Jahre alt, haben bei mir alle Alarmglocken geläutet: 39 dürfte eher hin kommen! Wer so daherlügt, ist entweder besonders dreist oder strunzdumm oder hochgradig realitätsverweigernd. Oder alles zusammen... Hab' dann die Flucht ergriffen.

Andere Berichte, die ich später hier im Forum lesen konnte, waren meiner Erinnerung nach ALLE negativ. Wie auch schon mal in Bezug auf genau diese Dame ein anderer User richtig bemerkt hat: wenn eine dauernd ihren Namen ändert, hat das sicher einen Grund. Da sie aber eh mehr oder weniger regelmäßig im sexmagazin mit Fotos inseriert, ist's nicht besonders schwer, ihre Spur zu verfolgen, bzw. besser NICHT zu verfolgen... ;)

MfG

Hallo!
Danke für deinen berricht!
Die Dame scheint damit zu rechnen wenn man mal dort ist das man auch bleibt !
deswegen wird sie auch am tel. falsche auskünfte geben um die männer anzulocken
Lg Alessandro:daumen:

@ Wixmaster: es geht hier nicht um die Brunnengasse 4 (mit den zwei einschlägigen Tops) sondern um die Hausnummer 9.
Ja, danke für den Hinweis. Bin ich inzwischen selber auch schon draufgekommen... :cool:

WM

Zurück
Oben