- Reaktionen
- 31
Bin mit meiner freundin w(22) in den semesterferien im spa resort styria, trifft man dort jemanden ? kann mir vielleicht wer berichten wie es dort so is ? sind das erste mal dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Spa Resort Styria is ein Wellnesshotel....Ist ein sehr schöner saunaclub. Mädchen kommen eher aus Osteuropa und die Zimmer sind top! Getränkepreise üblich wie bei Nachtclubs.
mit 22 fast noch zu jung für das spa resort.. dort ist adults only..Bin mit meiner freundin w(22) in den semesterferien im spa resort styria, trifft man dort jemanden ? kann mir vielleicht wer berichten wie es dort so is ? sind das erste mal dort
bitte nur (fremd)wörter verwenden, die man auch richtig schreiben kann -->sekkant nix segantDa filterlos und seine Kommentare irgendwie bist du richtig nervig und segant
lass mich raten, du bist dann einer von der sorte der meiner freundin auf den hintern starrt und sich abend im zimmer allein einen drauf runterholt und an sie denktmit 22 fast noch zu jung für das spa resort.. dort ist adults only..
Warscheinlich ist er der Typ! Nur kritisieren und alles besser wissen!lass mich raten, du bist dann einer von der sorte der meiner freundin auf den hintern starrt und sich abend im zimmer allein einen drauf runterholt und an sie denkt
So wie ich ihn kenne und es mit mir und Uschi passiert ist: er schnaxelt dir deine Prinzessin beim vorbeigehen weg und du merkst es erst, wennst allein im Zimmer stehst und der Gummi mit Erdbeere/Rhabarber Geschmack umgeschnallt wurde.lass mich raten, du bist dann einer von der sorte der meiner freundin auf den hintern starrt und sich abend im zimmer allein einen drauf runterholt und an sie denkt
und wer soll die uschi sein ?So wie ich ihn kenne und es mit mir und Uschi passiert ist: er schnaxelt dir deine Prinzessin beim vorbeigehen weg und du merkst es erst, wennst allein im Zimmer stehst und der Gummi mit Erdbeere/Rhabarber Geschmack umgeschnallt wurde.
Ist doch egal, du hast ja eine Freundin oder?und wer soll die uschi sein ?
ja aber mann kann auch nachfragen ohne jegliche sexuelle hintergedanken oder anwas du sonst so denkst, keine ahnung ob du das kennstIst doch egal, du hast ja eine Freundin oder?
glaubst du, dass ich mich in meinem alter so lange an den hintern deiner freundin erinnere??lass mich raten, du bist dann einer von der sorte der meiner freundin auf den hintern starrt und sich abend im zimmer allein einen drauf runterholt und an sie denkt
glaubst du, dass ich mich in meinem alter so lange an den hintern deiner freundin erinnere?
Nur für Leute die mit den Begriffen Humor, Ironie und Sarkasmus nix anfangen können.....Da filterlos und seine Kommentare irgendwie bist du richtig nervig und segant