G
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie hats euch gefallen ?
War total ok aber viel älteres Publikum.. wann kommt ihr?und wie hats euch gefallen ?
mit 22 fast noch zu jung für das spa resort.. dort ist adults only..
War total ok aber viel älteres Publikum..
ja wie du sagst, ist ok, sind noch bis morgen da, hatten uns bissl mehr erwartet, publikum is gemischt, alles dabeiWar total ok aber viel älteres Publikum.. wann kommt ihr?
Was erwartet man sich in einem Spa??ja wie du sagst, ist ok, sind noch bis morgen da, hatten uns bissl mehr erwartet, publikum is gemischt, alles dabei
Wenn ihr mal wieder dort seit könnt ihr euch gerne melden. Ich bin aus der Nähe von diesem Hotel. Könnten auch was Outdoor machen wenn ihr wolltBin mit meiner freundin w(22) in den semesterferien im spa resort styria, trifft man dort jemanden ? kann mir vielleicht wer berichten wie es dort so is ? sind das erste mal dort
Wenn ihr mal wieder dort seit könnt ihr euch gerne melden. Ich bin aus der Nähe von diesem Hotel. Könnten auch was Outdoor machen wenn ihr wolltWir sind am Samstag 18.2- Sonntag 19.2 im Spa Hotel Styria… wer noch dort? War wer schon mal in diesem Hotel und kann uns was berichten? Oder man sieht sich im Hotel
Ja, bin aus diesee GegendSind anfang August 6.-11. für 5 Tage dort. Vielleicht sonst noch jemand von hier?