Spams

Ich brauch dich und deine Kommentare auch nicht, aber deshalb stichel ich auch nicht immer auf dir rum :hmm:

Hohes Niveau - in der Tat :daumen:

Ja mein Gott ...

Ich brauch' Deine Threads zum Beispiel gar ned, und erwarte mir deshalb auch nicht, dass vom Forum aus jegliches Threaderstellen unterbunden wird ... :roll:

Und wenn sich des Nächtens Spammer ins EF verirren - was soll's? Wenn der nächste Mod online kommt, ist der Spuk ohnehin wieder vorbei.

Die angesprochenen Skripte wären schon eine Möglichkeit, allerdings steht zu befürchten, dass diese seitens eines professionellen Spammers auch schnell wieder ausgehebelt werden. Trotzdem halte ich sie für sinnvoller als eine Zeitverzögerung.

P.S.: da ich nicht weiss welche Software hier im EF verwendet wird, weiss ich natürlich auch nicht ob derartige Skripte überhaupt möglich sind!

Das liebe ich besonders, wenn sich Personen über Dinge unterhalten, die sie nich kennen. Top-Leistung :hahaha:

Warum wohl glaubst du hab ich den Nachsatz getippt? Danke für die unqualifizierte Wortspende.

Soferne das Board diese Möglichkeit anbietet, könnte man doch zumindest in den stärker frequentierten Foren eine beschränkung einstellen. Gestern erst hat ja irgend so ein Typ 3 Threads über so eine Lisa erstellt, die in irgendeinen Swingerclub gearbeitet hat. Ich glaube im Fototforum und in SW-Forum. Also wenn ein User dann in den Foren mit stärkerer Aktivität dann eine halbe Stunde warten muss, bis er einen neuen Thread erstellen kann, fände ich das gar nicht so schlecht. Hat man in Liebe/Beziehung/Partnerschaft schon einen Thread erstellt kann auch im Allgemeinen oder im Fotothread eine halbe Stunde keinen mehr erstellen. Glaube da würden es viele bleiben lassen, wenn sie so lange warten müssten.

Die User die ernsthaft einen Thread erstellen wollen, werden auch sicher eine halbe Stunde warten. Für Rat und Hilfe könnte man ja eine ausnahme machen. Sonst wird man wohl mit Usern leben müssen, die für ein Thema in 3 Foren einen Thread aufmachen. Ich inde das aber auch nicht schlimm, landen die eben im Mistkübel ;)

Viel Lärm um Nichts. Spam kann jeder melden. Ich hab´s schon einige male getan und nach wenigen Minuten war der Spuk gelöscht.

:hurra: Bin ich doch nicht die einzige Petze :mrgreen:

Wenn es um offensichtlichen Spam geht, dann würde ich nicht "Petze" sagen. Das ist ein Abwehrmechanismus gegen äußere Störenfriede, der allen Forenmitgliedern dient. Dass Spam störend ist, darin sind wir uns ja auch mit der Threaderstellerin einig.

Immer wieder muss ich beobachten, wie ein Thread durch unentwegtes Spammen abgestochen wird.
Zwiegespräche für das der Chat geeignet währe, werden auf einen Beitrag verlegt.
Interessanterweise sind es vorrangig immer wieder dieselben und im Rang sehr hoch.
Ich habe mich bisher zurückgehalten, werde aber auffällige Spammer in Zukunft melden.
Wen ein Beitrag nicht interessiert, der braucht auch nicht seine Konserven hineinpacken nur um im Rang zu steigen.

Ich habe mich bisher zurückgehalten, werde aber auffällige Spammer in Zukunft melden.
Wen ein Beitrag nicht interessiert, der braucht auch nicht seine Konserven hineinpacken nur um im Rang zu steigen.
Das ist total nett von Dir, dass Du Dich hier als Forumsblockwart anbietest, aber ich bin ziemlich sicher, dass zumindest ich auf so jemanden verzichten kann.
Ein Forum ist m. E. nach nichts Anderes als eine Unterhaltung, und wenn man schon einmal in seinem Leben aufmerksam einer Unterhaltung in einer größeren Runde gelauscht hat, dann weiß man, dass es ständig Nebengeplänkel um das eigentliche Thema herum gibt.
Genau so ist es hier. Und genau das finde ich sympathisch.
Man muss nicht immer gleich zwanghaft von allem genervt sein, nur weil das inzwischen Mode geworden ist.

Interessanterweise sind es vorrangig immer wieder dieselben und im Rang sehr hoch.
Dass es hier Ränge gibt wäre mir neu, außer bei mir, aber den hatte ich schon bevor ich das ef kannte :mrgreen:

Das ist total nett von Dir, dass Du Dich hier als Forumsblockwart anbietest, aber ich bin ziemlich sicher, dass zumindest ich auf so jemanden verzichten kann.
Ein Forum ist m. E. nach nichts Anderes als eine Unterhaltung, und wenn man schon einmal in seinem Leben aufmerksam einer Unterhaltung in einer größeren Runde gelauscht hat, dann weiß man, dass es ständig Nebengeplänkel um das eigentliche Thema herum gibt.
Genau so ist es hier. Und genau das finde ich sympathisch.
Man muss nicht immer gleich zwanghaft von allem genervt sein, nur weil das inzwischen Mode geworden ist.

Dass es hier Ränge gibt wäre mir neu, außer bei mir, aber den hatte ich schon bevor ich das ef kannte :mrgreen:

Wie auch immer du die roten Lippen nennst "Kapitänleutnant", von manchen Menschen darf man halt nicht erwarten, dass sie Chat und Forum unterscheiden können.

Immer wieder muss ich beobachten, wie ein Thread durch unentwegtes Spammen abgestochen wird.
in diesem thread ging es allerdings um die bevorzugt sonntags mittags immer wieder auftauchenden SPAMER, die immer den selben thread in 25 verschiedenen unterforen eröffnet um so auf seine kostenpflichtigen seiten aufmerksam zu machen :lehrer:
dann mach das, wenns dir dann besser geht :haha:

Wen ein Beitrag nicht interessiert,
dich hat dieser offensichtlich auch nicht interessiert, sonst wüsstest du, um was es hier geht :roll:

man kann das leben todernst nehmen, man kann anderen aber auch den spass gönnen, den sie sich manchmal machen :winke:

edit: irgendwie willst du die weltherrschaft an dich reissen, kommt mir vor...
verpflichtender fakecheck und dann darf auch jeder nur noch das posten, was dir genehm is?
chill ein bißchen... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer du die roten Lippen nennst "Kapitänleutnant", von manchen Menschen darf man halt nicht erwarten, dass sie Chat und Forum unterscheiden können.
Laber keinen Stuss Kumpel, die Lippen sind kein Rang, das sind einfach Kussmünder.
Und um die Unterscheidung von Chat und Forum ging es hier nicht, sondern um so Forenpolizisten, wie Du einer sein möchtest, und die gehen mir gewaltig auf die Nüsse.

Zurück
Oben