- Reaktionen
- 5.221
wer von euch hat spanish fly getestet !?
wirkt es oder ist es rausgeschmissenes geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nur ein Witz stimmt nicht
Ist nur ein Witz stimmt nicht
A festa Schaß a feichter ............
Was jetzt: fest oder flüssig?
Beides ...........
denn so blöd kann ja niemand sein und so etwas tatsächlich anwenden zu wollen!
Oje, das geht ja dann bis aufs Sitzkissen durch.
Also mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn ich mir überleg wie erfolgreich mit übers Inet vertriebenen, dubiosen Potenzmittel Geschäft gemacht wird, bin ich sicher, dass sich auch für die Fliege so einige Abnehmer finden lassen.
wer von euch hat spanish fly getestet !?
also in einer homöopathischen dosierung (1:1.000.000).
Das gleich ist wenn ich einmal Abspritze und mein Sperme einer Million Frauen zukommen lasse und eine wird schwanger
1 Tröpfchen in einer Million Liter wasser und du glaugst den Scheiß der Homöopat..... ich nicht .
Das gleich ist wenn ich einmal Abspritze und mein Sperme einer Million Frauen zukommen lasse und eine wird schwanger
Was passiert eigentlich wenn ich so einen Käfer im Schlaf verschluck
dann wirst für einige zeit nicht auf dem bauch schlafen können.....
was hast du an dem text nicht verstanden?????
es ist nicht 1 tropfen in einer million liter sondern 1 tropfen in einer million tropfen!! (genau genommen 999.999 tropfen lösungsmittel)
----
und außerdem behaupte ich nicht, dass ich an die homöopathie glaube, sondern dass die spanische fliege in der homöopathie eingesetzt wird und ich sage auch nicht, dass die spanische fliege als aphrotisiakum funzt, sondern das gegenteil......
also bitte text zuerst lesen und dann auch gelesenes verstehen!!!!
i bin mit british airways zufriedenwer von euch hat spanish fly getestet !?