spanish fly

Ist nur ein Witz stimmt nicht

Das ist es nicht. Genau genommen ist die Spanische Fliege ein Käfer. Sie enthält den Giftstoff "Kantharidin", der über die Niere ausgeschieden wird und eine Reizung der Harnwege verursacht. Das kann angeblich in der richtigen Dosierung zu einer Erektion führen. Diese richtige Dosierung ist schwer zu finden und eine Überdosis ist sehr gefährlich.

Ich bezweifle, dass "echte" Spanische Fliege frei erhältlich ist.

Ist nur ein Witz stimmt nicht

ich hoffe dass du recht hast und das ganze ist nur ein witz!

denn so blöd kann ja niemand sein und so etwas tatsächlich anwenden zu wollen!
bekannlich kann dies die niere innerhalb 24std. irreparabel schädigen. zwar wirkt sie tatsächlich auf die potenz, aber diese wirkung wird mit leibschmerzen, durchfällen und erbrechen erkauft.

denn so blöd kann ja niemand sein und so etwas tatsächlich anwenden zu wollen!

Also mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn ich mir überleg wie erfolgreich mit übers Inet vertriebenen, dubiosen Potenzmittel Geschäft gemacht wird, bin ich sicher, dass sich auch für die Fliege so einige Abnehmer finden lassen.

Also mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn ich mir überleg wie erfolgreich mit übers Inet vertriebenen, dubiosen Potenzmittel Geschäft gemacht wird, bin ich sicher, dass sich auch für die Fliege so einige Abnehmer finden lassen.

vermutlich hast du rech!!!!!
gerade heute hat wieder firma die tausendste wunderkur gegen die fettsucht angeboten. ein gutes geschäft nicht nur für diese dubiose firma sondern auch für die zeitung.
dass man nur durch nahrungsumstellung und sport dauerhaft abnehmen kann, das will ja niemand hören und so hoffen die dummköpfe immer wieder, dass es endlich eine möglichkeit gibt ohne anstrengung abzunehmen.
so ähnlich ist es auch mit den potenzpillen, um nicht mit dem arzneimittelgesetz nicht in konflikt zu geraten, werden sie häufig als nahrungsergänzungsmittel deklariert.
über die risken bei der spanischen fliege kann es keinen zweifel geben, da deren wirkungsweise ausreichend erforscht ist, da sie bereits unseren grossvätern bekannt war.
sicher ist auch, dass die am meisten beworbenen elixiere keine nachweisbare wirkung, aber mitunter recht unromantische nebenwirkungen haben.
der betrug im internet boomt und so ist es kein wunder, dass diese firmen auch lifestylemedikamente in ihr verkaufprogramm aufgenommen haben.
mit der dummheit lässt sich jede menge geld verdienen.

wer von euch hat spanish fly getestet !?
wirkt es oder ist es rausgeschmissenes geld

in den diversen online-shops bzw. online-apotheken werden die spanish-fly tropfen in der regel als "D6"-tropfen verkauft, also in einer homöopathischen dosierung (1:1.000.000).
in dieser form ist von der spanischen fliege natürlich praktisch nichts mehr enthalten und eine wirkung daher ausgeschlossen. In der homöopathie jedoch wird die spanische fliege in einem anderen zusammenhang eingesetzt und ist daher in der apotheke zu einem viel billigeren preis als im sexshop erhältlich. Die erhoffte wirkung als aphrotisiakum ist aber ein billiger verkaufsgag der sexshops..

wie schon in anderen beiträgen oben beschrieben, ist die "spanische fliege" (ein in nordafrika verbreiteter käfer, der getrocknet und pulverisiert in purer form tatsächlich aphrotisierende wirkung haben soll) in reinform verboten, da extrem giftig....

also in einer homöopathischen dosierung (1:1.000.000).

1 Tröpfchen in einer Million Liter wasser und du glaugst den Scheiß der Homöopat..... :nono: ich nicht .

Das gleich ist wenn ich einmal Abspritze und mein Sperme einer Million Frauen zukommen lasse und eine wird schwanger :nono::nono::nono:

Das gleich ist wenn ich einmal Abspritze und mein Sperme einer Million Frauen zukommen lasse und eine wird schwanger :nono::nono::nono:

eine Million ist ein bisserl viel ....... aber der Gemeindestier macht mit 1 x ejakulieren schon ein ganzes Dorf voller Kühe schwanger. :haha:

1 Tröpfchen in einer Million Liter wasser und du glaugst den Scheiß der Homöopat..... :nono: ich nicht .

was hast du an dem text nicht verstanden?????

es ist nicht 1 tropfen in einer million liter sondern 1 tropfen in einer million tropfen!! (genau genommen 999.999 tropfen lösungsmittel)
----
und außerdem behaupte ich nicht, dass ich an die homöopathie glaube, sondern dass die spanische fliege in der homöopathie eingesetzt wird und ich sage auch nicht, dass die spanische fliege als aphrotisiakum funzt, sondern das gegenteil......
also bitte text zuerst lesen und dann auch gelesenes verstehen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
was hast du an dem text nicht verstanden?????

es ist nicht 1 tropfen in einer million liter sondern 1 tropfen in einer million tropfen!! (genau genommen 999.999 tropfen lösungsmittel)
----
und außerdem behaupte ich nicht, dass ich an die homöopathie glaube, sondern dass die spanische fliege in der homöopathie eingesetzt wird und ich sage auch nicht, dass die spanische fliege als aphrotisiakum funzt, sondern das gegenteil......
also bitte text zuerst lesen und dann auch gelesenes verstehen!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tropfen oder Liter deas Verhältnis is as gleiche, verstehen :roll:

Zurück
Oben