Spanking. Wer steht drauf?

Öffentlich halt nicht einfach. Aber in kleinen Gruppen habe ich das schon paar mal gemacht.
Ja, also in einem SM-Lokal, auf einer Party usw. Ich früher auch oft, aber jetzt ist alles echt gehemmt. Hätte eine Menge Ideen zum Umsetzen, den meisten ist das zu hart oder es gibt andene Hindernisse.

Ja, also in einem SM-Lokal, auf einer Party usw. Ich früher auch oft, aber jetzt ist alles echt gehemmt. Hätte eine Menge Ideen zum Umsetzen, den meisten ist das zu hart oder es gibt andene Hindernisse.
Liegt vermutlich in erster Linie an deiner Wunschliste, mit dem du den Aktiven zum Dienstleister machen möchtest.
Und an der Art zu kommunizieren, dass es dir sowieso niemand Recht machen kann.
Bissl weniger Gejammer und mehr Respekt würde eventuell helfen.:)

Liegt vermutlich in erster Linie an deiner Wunschliste, mit dem du den Aktiven zum Dienstleister machen möchtest.
Und an der Art zu kommunizieren, dass es dir sowieso niemand Recht machen kann.
Bissl weniger Gejammer und mehr Respekt würde eventuell helfen.:)
Respekt jetzt vor wem genau? Vor Querschlägern, die nichts bringen und nur über Wunschlisten jammern. "Wunschliste" überhaupt: Abmachung, was man mag bzw. auch nicht mag. Wer einfach nur nach rücksichtsloser Gewalterfüllung abseits von SSC oder risk awareness sucht ohne das Gegenüber zu fragen, obs genehm ist, tendiert eher zu häuslicher gewalt, als zu BDSM.
Diestleistung kommt allerdings häufiger vor-die Damen scheinen nichts anderes mehr zu kennen.

Beim übers Knie legen, habe ich Problem das ich meistens dabei abspritze !! ---- Vor allem wenn sie mich vorher schon länger Keusch gehalten hat, und dann mein nackter Schwanz auf ihren Göttlichen meist bestrumpften Schenkeln aufliegt, kann ich einen Orgasmus fast nicht zurückhalten !! ---- Da ich ohne ihrer Erlaubnis gespritzt habe, was für meine Göttin ein schweres vergehen ist, bekomme ich dann dafür noch viel härtere Strafen !! :domina:

Beim übers Knie legen, habe ich Problem das ich meistens dabei abspritze !! ---- Vor allem wenn sie mich vorher schon länger Keusch gehalten hat, und dann mein nackter Schwanz auf ihren Göttlichen meist bestrumpften Schenkeln aufliegt, kann ich einen Orgasmus fast nicht zurückhalten !! ---- Da ich ohne ihrer Erlaubnis gespritzt habe, was für meine Göttin ein schweres vergehen ist, bekomme ich dann dafür noch viel härtere Strafen !! :domina:
Ja das kann passieren. Wird ihr aber nichts ausmachen. Denn härtere Strafe, yes 👍.

Respekt jetzt vor wem genau? Vor Querschlägern, die nichts bringen und nur über Wunschlisten jammern. "Wunschliste" überhaupt: Abmachung, was man mag bzw. auch nicht mag. Wer einfach nur nach rücksichtsloser Gewalterfüllung abseits von SSC oder risk awareness sucht ohne das Gegenüber zu fragen, obs genehm ist, tendiert eher zu häuslicher gewalt, als zu BDSM.
Diestleistung kommt allerdings häufiger vor-die Damen scheinen nichts anderes mehr zu kennen.
Respekt dem Dominanten gegenüber. Das was du suchst, ist wohl eher SM ganz ohne Beziehung zu dem Spanker. Eine Show, in der du im Mittelpunkt stehst ob deines Masochismus.
Andere wollen aber sich und dem Gespankten etwas Gutes tun, Freude bereiten.

Ich wichse bei einer Rohrstockzüchtigung gerne und wenn ich abspritze, gibts dafür ordentlich Extrahiebe ;p

Ich wichse bei einer Rohrstockzüchtigung gerne und wenn ich abspritze, gibts dafür ordentlich Extrahiebe ;p
Ist mir irgendwie unverständlich.
Kommt mir vor wie bei "Wünsch dir was!"
Mich befriedigt es psychisch wenn ich meinem Herrn dienen und zur Verfügung stehen darf so wie er das möchte und nicht durch Sex einen Orgasmus zu haben.

Respekt dem Dominanten gegenüber. Das was du suchst, ist wohl eher SM ganz ohne Beziehung zu dem Spanker. Eine Show, in der du im Mittelpunkt stehst ob deines Masochismus.
Andere wollen aber sich und dem Gespankten etwas Gutes tun, Freude bereiten.
Sehe ich auch so! Danke für deine Meinung!

Ist mir irgendwie unverständlich.
Kommt mir vor wie bei "Wünsch dir was!"
Mich befriedigt es psychisch wenn ich meinem Herrn dienen und zur Verfügung stehen darf so wie er das möchte und nicht durch Sex einen Orgasmus zu haben.
Du bist eben devot. Na wer die Ideen beisteuert muss ja nicht immer der dominante Teil sein. Das kann dann trotzdem für beide abseits von 0815 geil werden.

Speziell jetzt ab Beitrag #1.024 - ....

danke euch allen für eure Beiträge, welche mir Einblick in verschiedene Denkweisen und Ansichten aufgezeigt haben.
Sie sind für mich sehr lehrreich, da ich da alles nur immer von der Sichtweise einer sub kenne.
Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber das würde nicht zum Thema Spanking passen sondern allgemein zu einer D/s-Beziehung und insbesondere wenn man einen "sadistischen" aber doch verantwortungsvollen Dom hat.

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Devote Grüsse Chantal
... und mit #1.036 wars dann wieder vorbei

... und mit #1.036 wars dann wieder vorbei
Na ja, sehe das nicht so eng. Wir haben ja gewisse Meinungsfreiheiten und jeder kann das schreiben was er für sich richtig hält.

Mein Problem ist halt, dass ich rein dem körperlichen wenig abgewinnen kann.
Für mich ist das halt in psychologisches Spiel, ein Geben und Nehmen, ein "Kampf" mit meinem Dom, zwischen absoluter Hingabe und Widerspenstigkeit. Ich brauch die Dominanz, und falls die gegeben ist bin ich gerne die Verliererin. Und das nicht nur in Bezug auf Spanking.
genau diese Widersprüchlichkeit, die sich aber durch diese Spiel ergänzen, macht für mich BDSM so reizvoll.
Oft genügt ein Blick meines Herrn und ich weiss, was ich zu tun hab. Anderesmal braucht es Nachdruck seinerseits. Hängt auch von meiner Tagesverfassung ab.
Und ich fühle mich auch respektiert und bestätigt, denn von den wenigen Doms die ich bisher hatte wollte sie immer eine sub, die nicht zu allem "Ja und Amen" sagt sondern sich auch selbst einbringt und Selbstachtung zeigt.
Daher könnte ich mich nie bedingungslos einer mir unbekannten Person hingeben, weil ich mich nicht fallen lassen kann.

Sorry für den "Roman", aber ich musste das mal loswerden, weil das Klischee eben noch immer grossteils das ist, dass BDSM nur aus Schlagen und "Kuschen" besteht.

Ok, gebe mich geschlagen. Sehe das halt immer von der Seite der sub.
Und das mag schon sein wie @Mitglied #628505 schreibt

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag!
Das ist ja kein Wettkampf um Ideologien. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben und Herangehensweisen zu Sex und SM in dem Fall :)
Ich habe da sicher sehr eigene und herausfordernde, die ich auch einer Dom/Sad_Seite nicht aufzwingen werde. Es ergibt sich oder eben nicht. Da ich dazu selber sehr viel mitbringen kann stelle ich auch höhere Anforderungen, was es klarerweise nicht einfacher macht.

Zurück
Oben