Privat Diverses Spanner Erfahrungen, uvm.

hallo
um das Thema noch mal aufzugreifen. wir waren gestern in der lobau und haben uns in die sonne gelegt. keine 3 min später der 1 spanner da. wir habe an und für sich nix dagegen wenn sich einer mit seinem spatzi spielt und sich an dem honigtopf meiner süssen aufgeilt. aber........ wenn man sich sofort die hose vom leib reisst und quasi auf schwanzlänge aufrückt geht mal gar nix. vielleicht mal erst auf Distanz bleiben abwarten und gegenseitiges abchecken .....dann könnte sich was ergeben aber so sicher nicht.

hallo
um das Thema noch mal aufzugreifen. wir waren gestern in der lobau und haben uns in die sonne gelegt. keine 3 min später der 1 spanner da. wir habe an und für sich nix dagegen wenn sich einer mit seinem spatzi spielt und sich an dem honigtopf meiner süssen aufgeilt. aber........ wenn man sich sofort die hose vom leib reisst und quasi auf schwanzlänge aufrückt geht mal gar nix. vielleicht mal erst auf Distanz bleiben abwarten und gegenseitiges abchecken .....dann könnte sich was ergeben aber so sicher nicht.
endlich mal jemand der die selbe erfahrung gemacht hat wie ich
DANKE dass du das geschrieben hast, jetzt wird hoffentlich auch der letzte vollpfosten hier aufhören mich als lügner und übertireben hinzustellen

hallo
Hi danke für deinen Erfahrungsbericht, ich würde nie so aufdringlich vorgehen sondern eher aus sicherer Distanz geniessen. Tut mir Leid das Ihr da wieder schlechte Erfahrungen gehabt habt.
Leider schreiben hier nur die bespannten und nicht die Spanner, wie gesgt gerne mehr auch per PM über aufgeschlossene Themen die man hier eher nicht so offen bespricht.
Viel Spass

hallo

so ein paar wie euch muss ich noch kennenlernen :oops:, bin immer auf distanz , recht habt ihr!

endlich mal jemand der die selbe erfahrung gemacht hat wie ich
DANKE dass du das geschrieben hast, jetzt wird hoffentlich auch der letzte vollpfosten hier aufhören mich als lügner und übertireben hinzustellen
wieso solltest du lügen....gibt doch genug schwachmaten, aber ich hab in der lobau sowas noch nie erlebt...aber ich bin auch immer vormittags - nachmittags dort...will garnicht wissen, was dort abends los ist.....muss ich mal erlebn :p

Bitte macht einen eigenen thread auf um gegen das Thema zu diskutieren. Hier rein bitte nur konstruktive Beiträge ab jetzt !!

Was soll man bei so einem thema an konstruktiver meinung abgeben...die idee alleine so einen thread überhaupt zu eröffnen lässt einem an der geistigen reife so mancher zweifeln....würds denn einem spanner gefallen wenn er bei all seinen handlungen beobachtet wird?

.....nur so nebenbei nochmal, wir wissen natürlich wenn wir uns in der lobau in die sonne legen was dort "gespielt" wird. man muss schon wissen das dort eben ich sag mal die Szene "sehen und gesehen" werden unterwegs ist.(zumindest an gewissen plätzen) grundsätzlich ja kein Problem. nur wie gesagt in der ruhe liegt die kraft^^ oder wie sagt unser Kaiser , Er muss auch ein bissal brav sein...^^

Ja...ich glaub jeder geht dort hin wegen der gewissen erotischen stimmung....aber i muss ja nicht sofort in meine urinstinkte zurückfallen so ald ich nackerte seh....a gewisses maß an anstand und niveau sollt jeder an den tag legen...ich persönlich war gestern das erste mal an der dechantlacke...mir gats gefallen und war froh das ich mei ruhe hatte und mich nackt von der sonne bruzeln lassen konnte;)

Ich hab keinen konstruktiven Beitrag sonder eine eher linguistische Frage:
Wen oder was bezeichnet Ihr eigentlich genau als Spanner oder Spannen?
Ich war irgendwie der Meinung, dass es sich dabei um eine sexuelle Vorliebe handelt, die durch (unbemerktes oder bemerktes) Beobachten entweder von nackten Menschen des jeweils bevorzugten Geschlechts oder von sexuellen Handlungen anderer befriedigt wird. [also Voyeurismus quasi]
(Darüber, würde ich meinen, kann man doch in einem Forum, das sich "erotikforum" nennt, einen Thread eröffnen)
Hier wird aber unter dem Stichwort immer wieder von Personen berichtet, deren offensichtliches Interesse es ist, sexuelle Kontakte anzubahnen bzw. an den sexuellen Handlungen anderer mitzuwirken? Ist das "spannen"? Wenn das von den Anderen nicht gewollt wird, dann ist das nämlich meiner Meinung nach eigentlich Belästigung.
Bitte um Aufklärung über den Wortgebrauch ... und auch darüber, worauf sich der Thread hier beziehen sollte, von der Intention des Themenstarters aus.

Wen oder was bezeichnet Ihr eigentlich genau als Spanner oder Spannen?
Ich war irgendwie der Meinung, dass es sich dabei um eine sexuelle Vorliebe handelt, die durch (unbemerktes oder bemerktes) Beobachten entweder von nackten Menschen des jeweils bevorzugten Geschlechts oder von sexuellen Handlungen anderer befriedigt wird. [also Voyeurismus quasi]

Hier wird aber unter dem Stichwort immer wieder von Personen berichtet, deren offensichtliches Interesse es ist, sexuelle Kontakte anzubahnen bzw. an den sexuellen Handlungen anderer mitzuwirken? Ist das "spannen"? Wenn das von den Anderen nicht gewollt wird, dann ist das nämlich meiner Meinung nach eigentlich Belästigung.
Bitte um Aufklärung über den Wortgebrauch ... und auch darüber, worauf sich der Thread hier beziehen sollte, von der Intention des Themenstarters aus.

Ich denke das siehst Du richtig. Meiner Meinung nach ist der Übergang allerdings häufig fließend. Ich respektiere zwar die sexuellen Neigungen eines jeden Menschen, solange diese legal sind, allerdings finde ich, dass gerade Voyeurismus in den meisten Fällen auf Kosten anderer geht, denn nicht jeder liegt dort mit der Intention, sich beobachten zu lassen. Die Absicht des Threadstarters war, hier eine "Tauschbörse" für Techniken, Orte oder Opfer zu eröffnen. Das finde ich nicht gerade korrekt oder unterstützenswert. Wenn diese Leute schon Grenzen überschreiten wollen, sollen sie entweder im Stillen oder alleine herausfinden, wie weit sie gehen können, bevor es knallt.

Zurück
Oben