Privat Diverses Spanner und Wedler am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #193626

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 30 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
8.244
Checks
30
:mad::mad:

ich muss jetzt mal was loswerden ich hab nix gegen spanner und wedler wenn sie sich so verstecken das ma sie nit bemerkt aber was zur zeit da oben abgeht geht auf ka kuh haut. sehn zu 5 oder zu 6 auf an haufen schaun zu und diskutieren lautstark. oder kommen beim auto so nah und gehn nicht mal mehr weg oder verfolgen dich mittn in der nacht durchn wald und kommen mit schwarzer Skimaske und Taschenlampe so nah zu auto und gehn nicht mal weg auch wenn man mit der Polizei droht....... des hab i ja noch nie erlebt..... also Liebe wedler und spanner ich weis nicht was euch das bringt aber so vergeht auch jedem der Spass und wenn wir kan spass mehr haben habs ihr auch nichts zu schaun..:mad:

ich muss jetzt mal was loswerden ich hab nix gegen spanner und wedler wenn sie sich so verstecken das ma sie nit bemerkt aber was zur zeit da oben abgeht geht auf ka kuh haut. sehn zu 5 oder zu 6 auf an haufen schaun zu und diskutieren lautstark. oder kommen beim auto so nah und gehn nicht mal mehr weg oder verfolgen dich mittn in der nacht durchn wald und kommen mit schwarzer Skimaske und Taschenlampe so nah zu auto und gehn nicht mal weg auch wenn man mit der Polizei droht....... des hab i ja noch nie erlebt..... also Liebe wedler und spanner ich weis nicht was euch das bringt aber so vergeht auch jedem der Spass und wenn wir kan spass mehr haben habs ihr auch nichts zu schaun..

da hilft nur eins, akzeptieren oder einfach nicht mehr raufgehen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warscheinlich glaubt jeder das der Forstsee eine öffentlich Peepshow ist wo man:down: nichts zahlen muß! Ich verstehe die Männer nicht was da so toll ist den anderen zuzuschauen, und sich dann einen runterholen! Mit 12 Jahren hab ich es ja auch gemacht! Aber jetzt bevorzuge ich doch realen Sex.:mrgreen:

Vorschlag jeder weiß was so am see los ist wem es nicht passt soll nicht zum forstsee fahren es gibt ja noch viele andere seen oder

Vorschlag jeder weiß was so am see los ist wem es nicht passt soll nicht zum forstsee fahren es gibt ja noch viele andere seen oder

Aber wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was da die darklady schreibt, dann fragt man sich schon, ob die noch ganz knusper sind. Über kurz oder lang gibt es dann nämlich für diese Chaoten eben nichts mehr zu schaun und man geht wirklich wo anders hin. Zuseher gut und schön, die gibt es dort fast zwangsläufig, wenn man am See Sex haben möchte. Aber doch bitte nicht so aufdringlich sein. Hatten zwar noch nie gemerkt oder selber erlebt, daß jemand aufdringlich geworden wäre aber wenn z.B. das mit der Skimaske stimmt, dann sind wir ja direkt froh, daß wir heuer noch kaum dort waren. Wir haben wohlgemerkt allerdings auch keinen Sex am Parkplatz bzw. im Auto.

hy ihr da :)
ich war heute mit einer Freundin am see einfach nur fein nackig bräunen und schwimmen und ich muss sagen kaum war meine Freundin sich sonnen stiegen hinter im Gebüsch nur solche hässlichen säcke & verwirrten leute umher .

zwar hat mei Freundin mal nen brüller abgelassen das sie aufmal verschwunden sind aber nach einer stunde waren sie wieder still und leise da und spannten ... sowas ist einfach nur unmoralisch und schwach ... i mein wenn sie wixxxen wollen ist es ihre Sache aber ned blöd rumsteigen und nervig sein ...

PS: das sie leute abends aufdringlich werden das ist klar deswegen hat meine Freundin auch einen Taser bei sich wenn jemand nicht normal lernen will eben es schmerzhaft lernen kann :)

fakt ist forstsee ist nicht mehr das was es war da bin ich irgendwo am Wörthersee eher in ruhiger lage und ohne spanner :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben