Spaß an Bondage und an Bondage-Fotografie

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe großen Spaß an Bondage und edler Bondage-Fotografie.

Vor Jahren habe ich mich an die Bondage-Fotografie herangewagt. Ich fessle selbst und mache dann auch das Shooting, benutze vor allem Seile, Leder, Tape und Handschellen, auch bin kein großer Freund der Bildbearbeitung wie Ihr sicher in meinen Alben sehen könnt.

In nächster Zeit möchte ich mich mehr auf aufwendige Seilfesselungen und möglicherweise auch auf einfache Suspension-Bondage konzentrieren. Die Aufnahmen sollen aufwendiger und auch hauptsächlich in Schwarz-Weiß sein.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, der auch Spaß an der Bondage-Fotografie hat. Insbesondere freue ich mich , wenn Models - erfahren oder gerade am Anfang stehend - Lust haben, mit mir zu shooten.

also Interessenten einfach eine PN an mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine feine Sache. Shibari oder außergewöhnliche Locations lieben wir auch... kommen leider kaum dazu.

Ja das sieht besonders erotisch aus....
mmmmmh macht auch sehr viel Spaß das zu betrachten...

Ich habe großen Spaß an Bondage und edler Bondage-Fotografie.

Vor Jahren habe ich mich an die Bondage-Fotografie herangewagt. Ich fessle selbst und mache dann auch das Shooting, benutze vor allem Seile, Leder, Tape und Handschellen, auch bin kein großer Freund der Bildbearbeitung wie Ihr sicher in meinen Alben sehen könnt.

In nächster Zeit möchte ich mich mehr auf aufwendige Seilfesselungen und möglicherweise auch auf einfache Suspension-Bondage konzentrieren. Die Aufnahmen sollen aufwendiger und auch hauptsächlich in Schwarz-Weiß sein.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, der auch Spaß an der Bondage-Fotografie hat. Insbesondere freue ich mich , wenn Models - erfahren oder gerade am Anfang stehend - Lust haben, mit mir zu shooten.

also Interessenten einfach eine PN an mich...

1. Warum Bondage in S/W? Und dann auch noch schlechte Qualität!
Der Blickfang sind da nicht die Seile und/oder Brüste sondern die 8er und Hände. Davon abgesehen gefällt mir das Modell selbst gut.

2. Echt kein sehr schönes Brustbondage.

1. Warum Bondage in S/W? Und dann auch noch schlechte Qualität!
Der Blickfang sind da nicht die Seile und/oder Brüste sondern die 8er und Hände. Davon abgesehen gefällt mir das Modell selbst gut.

2. Echt kein sehr schönes Brustbondage.
Ich bin mir sicher du zeigst und jetzt anhand deiner Arbeiten wie es besser geht, nicht wahr?

Hy Ares

Ich suche BDSM Models
und möchte hier keine Diskussion anfangen, was schön oder nicht schön ist, welche Farbe, welcher Knopf...
Ganz einfach lg.

Ich bin mir sicher du zeigst und jetzt anhand deiner Arbeiten wie es besser geht, nicht wahr?
Ich habe nicht mit dir gesprochen Fräulein Immerschlau ;)

Aber wenn wir schon dabei sind, wir bezweifeln stark das du selbst das Modell gefesselt hast. Du kannst mich und meine Holde aber gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen.

Hy Ares

Ich suche BDSM Models
und möchte hier keine Diskussion anfangen, was schön oder nicht schön ist, welche Farbe, welcher Knopf...
Ganz einfach lg.
Du verträgst also keine Kritik? Das ist traurig. Ich persönlich erfahre es immer ganz gern wenn ich wo etwas verbessern könnte. Aber ok wenn es dir nur darum geht weitere gleiche Bilder zu machen, werd mich hüten noch etwas beitragen zu wollen.

Danke fürs Kompliment, aber ja, Intelligenz lässt sich nicht einfach abdrehen....wer schlau ist ist es wohl immer

Offenbar kennst du dich sowohl mit Bondage als auch mit Fotografie aus :)

Es wäre wunderbar Tips zu bekommen wie es besser geht :)
Nur weil gewisse Fräulein (in diesem Fall Du) denken, dass sie Immerschlau sind, heißt das nicht, dass sie (immer noch Du) es auch sind.
Unabhängig davon langweilen mich die Geplänkel mit dir zunehmend ;)

OT möchte ich noch hinzufügen:
Die nicht so schöne Schnürung der Dame halte ich schon alleine deshalb für erwähnenswert, weil diese Details, wenn es einem genau darum geht, sehr wichtig sind ;)
Vielleicht bin ich auch zu blauäugig und dachte, wenn man Modells für Fotos in Verbindung mit Bondage sucht, selbst auch gut darin sein sollte.

Du verträgst also keine Kritik? Das ist traurig. Ich persönlich erfahre es immer ganz gern wenn ich wo etwas verbessern könnte. Aber ok wenn es dir nur darum geht weitere gleiche Bilder zu machen, werd mich hüten noch etwas beitragen zu wollen.

Konstruktive Kritik nimmt bestimmt auch der TE gerne an. Deine " Kritik" ist aber keine Kritik im eigentlichen Sinne sindern dient bloss der gruppendynamischen Selbstdarstellung...besser wissen ist leicht, besser machen nicht ganz so....

Wäre deine Kritik so formuliert das auch auf der Sachebene Verbesserungsvorschläge kommen würde sie ganz anders rezipiert werden.

Nur weil gewisse Fräulein (in diesem Fall Du) denken, dass sie Immerschlau sind, heißt das nicht, dass sie (immer noch Du) es auch sind.
Unabhängig davon langweilen mich die Geplänkel mit dir zunehmend ;)
Glaub ich dir gerne. Vermutlich magst du "die Geplänkel" mit mir nicht so weil du ganz schön blass wirkst neben mir :)
OT möchte ich noch hinzufügen:
Die nicht so schöne Schnürung der Dame halte ich schon alleine deshalb für erwähnenswert, weil diese Details, wenn es einem genau darum geht, sehr wichtig sind ;)
Vielleicht bin ich auch zu blauäugig und dachte, wenn man Modells für Fotos in Verbindung mit Bondage sucht, selbst auch gut darin sein sollte.
Wie schon mehrmals geschrieben....dann bring doch bitte auch Verbesserungsvorschläge und rotz nicht auf der zwischenmenschliche Ebene so rum

Aber wenn wir schon dabei sind, wir bezweifeln stark das du selbst das Modell gefesselt hast. Du kannst mich und meine Holde aber gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen.
Mit dem grössten Vergnügen :)

Kommt einfach am Bondagestammtisch vorbei! Dann könnt ihr mir dabei zugucken :)

Allerdings muss ich gleich sagen....bitte vergleicht mich nicht mit den anderen Fesslern dort, ich fessle erst seit 3 Jahren und so gut wie z.B. mein Mentor werde ich wohl nicht so schnell. Der fesselt den Takate Kote mit verbunden Augen...... Es ist unglaublich schön ihm zuzusehen, seine Bewegungsabläufe sind rund, geschmeidig, mal zärtlich weich und dann wieder hart und rau....und verbunden mit einem hohen ästhetischen Anspruch seinerseits

Konstruktive Kritik nimmt bestimmt auch der TE gerne an. Deine " Kritik" ist aber keine Kritik im eigentlichen Sinne sindern dient bloss der gruppendynamischen Selbstdarstellung...besser wissen ist leicht, besser machen nicht ganz so....

Wäre deine Kritik so formuliert das auch auf der Sachebene Verbesserungsvorschläge kommen würde sie ganz anders rezipiert werden.

Glaub ich dir gerne. Vermutlich magst du "die Geplänkel" mit mir nicht so weil du ganz schön blass wirkst neben mir :)

Wie schon mehrmals geschrieben....dann bring doch bitte auch Verbesserungsvorschläge und rotz nicht auf der zwischenmenschliche Ebene so rum

Lediglich in einem der von dir zitierten Punkte wurdest du Fräulein angesprochen. Ich würde es also gerne sehen, sofern es dich nicht in deiner Eitelkeit und überhöhten Selbstdarstellung stört, dich auf selbige zu beschränken.
Bezüglich allem anderen habe ich dir nichts weiter zu sagen außer dass ich im Gegensatz zu dir nicht so gerne übermäßig verwässere ;)

Lediglich in einem der von dir zitierten Punkte wurdest du Fräulein angesprochen. Ich würde es also gerne sehen, sofern es dich nicht in deiner Eitelkeit und überhöhten Selbstdarstellung stört, dich auf selbige zu beschränken.
Bezüglich allem anderen habe ich dir nichts weiter zu sagen außer dass ich im Gegensatz zu dir nicht so gerne übermäßig verwässere ;)
Och, ich mache doch nur was du auch machst - ich übe Kritik! Stört dich das denn? Weiter oben forderst du doch ein das man Kritik als Steigbügel ansehen soll um sich zu verbessern :)

Aber um meinem eigenen Anspruch an Kritik gerecht zu werden ( der offensichtlich höher ist als deiner):

Im zitierten Absatz nennst du mich (nun zum wiederholten male) Fräulein.

Verkleinerungen und Verniedlichungen werden in Diskussionen stets deshalb eingesetzt um den Diskussionspartner "klein zu machen", Erfahrung, Kompetenz und Seriosiät abzusprechen.

Und sagt mehr über die Diskussionskultur des Anwenders aus als über den so benammsten aus

Auch das du mich in einer öffentlichen Forendiskussion "stilllegen" möchtest weil du mich nicht persönlich angesprochen hast stellt deinen Diskussionsstil auf eher tönerne Füsse....es erweckt den Anschein als ob du dich von meinen Antworten überfordert fühlst und deshalb lieber nicht näher darauf eingehst.

Womit ich wieder bei meiner ersten Replik bin....sei doch so nett und bring auch konstruktive Kritik ein in dem du Anregungen einbringst wie das obige Foto anders gestaltet werden könnte :)

Btw....ich finde es schön endlich mal wieder was ein schönes, klassisches Westernbondage zu sehen....die Lichtführung leuchtet imho andere Stellen aus als ich beleuchtet hätte, das kann aber auch ein beabsichtigter Kontrapunkt sein...

Zurück
Oben