A
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Antwort hast du (dem TE zuliebe via PN) denn hier geht es nicht um dichOch, ich mache doch nur was du auch machst - ich übe Kritik! Stört dich das denn? Weiter oben forderst du doch ein das man Kritik als Steigbügel ansehen soll um sich zu verbessern
Aber um meinem eigenen Anspruch an Kritik gerecht zu werden ( der offensichtlich höher ist als deiner):
Im zitierten Absatz nennst du mich (nun zum wiederholten male) Fräulein.
Verkleinerungen und Verniedlichungen werden in Diskussionen stets deshalb eingesetzt um den Diskussionspartner "klein zu machen", Erfahrung, Kompetenz und Seriosiät abzusprechen.
Und sagt mehr über die Diskussionskultur des Anwenders aus als über den so benammsten aus
Auch das du mich in einer öffentlichen Forendiskussion "stilllegen" möchtest weil du mich nicht persönlich angesprochen hast stellt deinen Diskussionsstil auf eher tönerne Füsse....es erweckt den Anschein als ob du dich von meinen Antworten überfordert fühlst und deshalb lieber nicht näher darauf eingehst.
Womit ich wieder bei meiner ersten Replik bin....sei doch so nett und bring auch konstruktive Kritik ein in dem du Anregungen einbringst wie das obige Foto anders gestaltet werden könnte
Btw....ich finde es schön endlich mal wieder was ein schönes, klassisches Westernbondage zu sehen....die Lichtführung leuchtet imho andere Stellen aus als ich beleuchtet hätte, das kann aber auch ein beabsichtigter Kontrapunkt sein...