- Reaktionen
- 21.335
- Checks
- 1
Bin von meiner Begleitung im Taxi geblasen worden, es war einfach Geil
Und was hat der Taxler dazu gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin von meiner Begleitung im Taxi geblasen worden, es war einfach Geil
er dürfte es nicht mitbekommen haben, bzw war diskretUnd was hat der Taxler dazu gesagt?
er dürfte es nicht mitbekommen haben, bzw war diskret
der richtige "Verkehr" fand im Anschluss auf einer Parkbank stattOk.
Dann hatte er brav die Augen nur beim Straßen"Verkehr"
der richtige "Verkehr" fand im Anschluss auf einer Parkbank statt
ohneMit oder ohne den Taxi Fahrer?
Heute jemand unterwegs?
Grad der richtige Thread für meinen ersten Beitrag.
Ich fahr ja doch ziemlich oft mit Taxi/Uber/Bolt... und da sind schon wirklich extrem attraktive Fahrer dabei. Wenn man dann 20-30min mit denen im Auto sitzt, entwickelt man schon Fantasien. Vor allem im Sommer. (Drum sitz ich so gern hinten, da seh ich sie besser.)
Mein Problem ist halt immer das gleiche: Ich wüsst einfach nicht, wie ich da was in Gang bring. (So jung und knackig, dass die mich anflirten, bin ich dann ja auch nicht mehr.) Und der Zeitdruck machts nicht leichter.
Ein Taxifahrer hat mir sogar mal erzählt, dass ihm junge Frauen beim Zahlen gelegentlich die Geldtasche hinhalten - mit einem Kondom drin. Deutlicher gehts ja dann eh nicht mehr. Er nimmt dann beides. - Aber selbst da war ich dann zu feig, was zu sagen, obwohl wir schon beim Thema waren.
... also stell dich etwas dumm
ich empfehle dir, biete Geld an
Das kann ich gut ...
... und das kann ich auch.
Mal schauen, ob ich mich das wirklich mal trau. Daran scheiterts ja meistens.