Privat Diverses Spaß mit dicken jungen Leuten

achja..... ich hab eine normale figur und ich gefalle auch nicht jedem.
manchen gefällt meine figur, aber mein gesicht ist für die person potthässlich.
was hab ich dann von einer halbwegs guten figur?? gar nix.....
und das ist auch gut so!!!!

entschuldigung - wie soll ich denn sonst schreiben?
ich bin kein Politiker der sich NUR für die eine Richtung starkmacht und alle anderen Richtungen schlecht dastehen lässt...

ich bin für meinungen immer offen - aber immer nur negative? - is vielleicht auch nicht so positiv.

@fritzie: danke für deinen ausführlichen Kommentar, vielleicht ist mein dicksein eine Ausrede - aber wenn man eine andere macke hat - dann stört das andere Menschen mit sicherheit niiiiiie so sehr, wie das dicksein...
aber ich denke, wir beide werden da nicht auf den richtigen nenner kommen...

UND.. . du schreibst dass du eine Frau bist.... da sieht das ganze noch viel anders aus...
Frauen suchen sich die Männer aus und nicht umgekehrt...

lg

ich meinte, du sollst mal richtig lesen und nicht wie ein politiker antworten.
aber egal......

UND.. . du schreibst dass du eine Frau bist.... da sieht das ganze noch viel anders aus...

Was jetzt für mein lesbisches Dasein nicht so sehr ausschlaggebend war. :lol:

Also lieber markus
Ich finde es schade das du dir so sehr Gedanken darüber machst ob du Dick bist und keine Kontakte findest.
Wenn ich mir jeden Tag sage ich schaffe es nicht und mir das lange genug einrede dann werde ich wohl nie ans Ziel kommen und es nie schaffen.
daher musst du schon mal an deiner Einstellung arbeiten und willen zeigen das du es schaffen willst abzunehmen/kontakte zufinden . Ich rede da aus eigerner Erfahrung und es helfen keine Diäten im Gegenteil... da hilft nur SPORT ,Ernährung und nicht nur einmal im Monat sondern 2-3 mal wöchentlich. Ich hab damals gute 10 Kilo abgenommen und hatte eig. nie ein Problem nette Kontakte hier im Ef zufinden. Das liegt nicht darin ob du DICK oder DÜNN bist. das liegt wohl eher an der Sache wie man:down: leute ihr im Ef anschreibt und sich auch Gedanken macht was man schreibt um sich ein wenig abzuheben von den anderen männern....
Weil was du da zwischen den Füßen hast hat jeder Mann egal ob kleiner/großer Mann ,dicker/dünner Mann
Also nette sympathische Nachrichten schreiben dann wird das schon klappen.

viel Glück und Erfolg

Rocco

@markus reduzier dich nicht aufs dick sein, du bist viel mehr.
Du kannst mehr als einen Satz geradeaus schreiben, können nicht alle Männer hier
Und du machst den Eindruck als seist du ein netter Kerl, also wo ist das Problem.

Selbst Brad Pitt und George Clooney würden hier Absagen bekommen, wenn sie sich nur aufs Aussehen reduzieren.
Frauen wollen Männer mit denen sie auch lachen können, Spaß haben oder auch die starke Schulter. Für alles andere gibt's nötigenfalls Kunststoffersatz in allen Variationen.

Ich hab dir den Vorschlag mit Werfen gemacht, eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und aus den einen Kontakten ergeben sich oft andere.
Schränk dich nicht unnötig ein sondern schau was kommt.

Ich finds Sch.... egal obdick oder dünn ob braun oder gelb .
ich war früher ein Mensch der nur mit Vorurteilen in die Welt gegangen ist, aber jder kann eines besseren belehrt werden .
Der ausschlaggebende Punkt ist ob du Vorurteile hast oder solchen entgegen treten mußt irgendwer muß immer den ersten
Schritt tun sonst wird sich nix ändern und verbesserung des Ganzen fängt bei jedem selber an.:)

entschuldigung - wie soll ich denn sonst schreiben?
ich bin kein Politiker der sich NUR für die eine Richtung starkmacht und alle anderen Richtungen schlecht dastehen lässt...

ich bin für meinungen immer offen - aber immer nur negative? - is vielleicht auch nicht so positiv.

@fritzie: danke für deinen ausführlichen Kommentar, vielleicht ist mein dicksein eine Ausrede - aber wenn man eine andere macke hat - dann stört das andere Menschen mit sicherheit niiiiiie so sehr, wie das dicksein...
aber ich denke, wir beide werden da nicht auf den richtigen nenner kommen...

lg

wieso reduzierst du dich nur auf das dick sein? Was glaubst du wie du auf andere wirkst, wenn du schon vorher die Einstellung hast: ich bin dick und der/die hat sowieso kein Interesse! ? Nicht besonders gut!

Ausstrahlung und Sympathie sind doch viel wichtiger.

Es ist nun mal so, dass Menschen verschiedene Geschmäcker haben. Und das ist such gut so.

Ich glaube du musst erstmal deine Einstellung ändern und dann wirds was. Mit jammern kommt man nicht weiter, nirgendwo!

Zurück
Oben