Spaßbremsen, Moralapostel, Besserwisser & Co ...

Ein nettes EF ...

hmmm...

Moment ...

lass das mal Wirken ...

Als Krautschädlfan bist automatisch in das EF der freundlichen, fröhlichen, lustigen aber nicht minder geilen Efler- und innen integriert :)! Hab übrigens 2x mit denen live gespielt also vor ihnen :p. Das ist aber schon lange her. Der geilste war Sonti, der Bassist :lol:!

Als Krautschädlfan bist automatisch in das EF der freundlichen, fröhlichen, lustigen aber nicht minder geilen Efler- und innen integriert :)!

Wer mir die Freude, den Optimismus, die Fröhlichkeit und den Spaß rauben will ... muss mich um die Ecke bringen, damit das funktioniert :cool::p

Hab übrigens 2x mit denen live gespielt also vor ihnen . Das ist aber schon lange . Der geilste war Sonti, der Bassist !

uiuiui ...
entweder sagt er jetzt die Wahrheit...
oder er will mich rumkriegen o_O

Ein Anschauungsbeispiel, einen negativ aufgeladenen Beitrag nicht zu kommentieren und ihm somit keinen Raum zu geben. :) Ohhhhhm

@Mitglied #404506 ich mag deine unbeschwertheit, deine Leichtigkeit und deine Lebenslust übrigens sehr! :)

Schön, wenn du mich so wahr nimmst. Dann mach ich mal so weiter :)! Ich las gestern übrigens ein inspirierendes Zitat:" Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eines haben!"

Wir sollten aber besser beim Thema bleiben :D. Kann ja nicht meinen eigenen Thread verwässern. Wo kämen wir denn da hin? :lalala:

ernsthaft zum thema: wohl nicht schwer zu verstehen, dass ich es eher wie der TE sehe und mir ein freundliches miteinander am herzen liegt. und da ist mir dann ein blödeln lieber als untergriffiges gezänk und sich gegenseitig möglichst niedermachen. ist aber leider in zeiten wie diesen mehr denn je state of the art. weil sehr viele immer mehr frust, sorgen, angst und enttäuschung aus ihrem realen leben da herüber in die virtuelle existenz schleppen und sich da im schatten ihrer virtuellen schein-anonymität ausleben. ist leider so, nicht nur hier im EF. trotzdem kann man wirklich nette freundschaften und kontakte aufbauen - und immer selber was beitragen. fragt sich eben, ob so oder so.

Es gibt auch spannende Antworten z. B. auf interessante Fragen wie "Wer kann mir zu der oder der Frage etwas sagen?"

Antwort: "Ich leider nicht"

Aha!

Aber bei einer Art von depperten Beiträgen versuche ich schon zu antworten, auch wenn es scheinbar für die Katz ist... sobald menschenfeindliche oder falsche populistische Beiträge kommen, schreibe ich in der Regel dagegen, einfach um nicht als schweigend Vernunft den Dummrednern das Feld zu überlassen.

Zurück
Oben