:hahaha: Wozu ein blöder Spruch von mir so führen kann! :mrgreen: :daumen:
N Mitglied #119157 Aktives Mitglied Registriert 19.1.2009 Beiträge 1.502 Reaktionen 1.275 Punkte 231 Checks 8 28.4.2014 #22 Wollte keinen neuen thread aufmachen, aber ist heute zufällig wer beim Reifenwechseln oder in der Gartenbauabteilung beim Hornbach
Wollte keinen neuen thread aufmachen, aber ist heute zufällig wer beim Reifenwechseln oder in der Gartenbauabteilung beim Hornbach
F Mitglied #93082 Power Mitglied Registriert 22.3.2008 Beiträge 8.357 Reaktionen 5.322 Punkte 556 Checks 6 28.4.2014 #23 Zitat: Wollte keinen neuen thread aufmachen, aber ist heute zufällig wer beim Reifenwechseln oder in der Gartenbauabteilung beim Hornbach Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mit meiner Zweitgeliebten heute beim Hornbach - allerdings bei den Aquarien!
Zitat: Wollte keinen neuen thread aufmachen, aber ist heute zufällig wer beim Reifenwechseln oder in der Gartenbauabteilung beim Hornbach Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mit meiner Zweitgeliebten heute beim Hornbach - allerdings bei den Aquarien!
G Gast (Gelöschter Account) 28.4.2014 #24 Zitat: Ich bin mit meiner Zweitgeliebten heute beim Hornbach - allerdings bei den Aquarien! Zum Vergrößern anklicken.... Du gehst aber ran !
Zitat: Ich bin mit meiner Zweitgeliebten heute beim Hornbach - allerdings bei den Aquarien! Zum Vergrößern anklicken.... Du gehst aber ran !