Sperma am bettlacken trotz kondom ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !!!
hätte da eine frage !!!
also ich hatte sex mit kondom, stellung "hündchenstellung von hinten... Als ich fertig war griff sie zurück und half beim rausziehen . dabei packte sie den gummi an der unterseite am gummiring.... ich bemerkte danach das am bettlacken sperma lag. wie kommt der dort hin trotz gummi.......kann es sein das bei rausziehen sie denn gummi ein wenig vom penis wegzog und dadurch das sperma nach hinten ausgeronnen ist ??? .- der gummi hat ganz ausgesehen,,,, auf jeden fall war da kein loch mit 1 cm durchmesser oder so .......wenn dann ein ganz kleines ( habe leider kondom nicht unter die lupe genommen.................................ist jemanden von euch das gleiche schon mal passiert ????

ach, bei anderen liegen kondome am frühstückstisch :cool:

falsch verstanden- ich meine warum ist sperma auf dem bettlacken trotz eines gummis übder den penis ???????
so meinte ich das - beim runter geben evt gummiring hinten zu weit weg vom penis und dann ausgelaufen oder wie ?

falsch verstanden- ich meine warum ist sperma auf dem bettlacken trotz eines gummis übder den penis ???????
so meinte ich das - beim runter geben evt gummiring hinten zu weit weg vom penis und dann ausgelaufen oder wie ?

Habt ihr einen Geschmackstest gemacht, ob es wirklich Sperma war :cool:
Hatten auch schon mal weiße Flecken am Bettlaken, trotz Kondoms und das Kondom war auch nicht geplatz oder sonst was. Meine Kleine war einfach so geil drauf, das sie ein wenig "auslief" :daumen:

Also wenn du das nächste mal einen Fleck im Bett hast, genauer untersuchen und nachsehn, ob es bei deiner Freundin rund um die Möse nicht genau dieselben Flecken gibt ;)

oder:

Version 2: Du hast das Kondom so potschert von deinem Pimmel runtergezogen, das du eben gepatzt das (OK, is mir auch schon mal passiert :oops: )

Andi

also wenn es nur am bettlacken war brauchst dir ja keine sorgen machen - schwamm drüber

Sie wird halt ein bisschen zu geil gewesen sein und hat etwas "verschüttet" ;)

solang sie net ungewollt schwanger wurde, (und das wüsstest mittlerweile) ists doch schnurz, oder? wozu gibts ne waschmaschine :fragezeichen:

Zurück
Oben