Sperma am bettlacken trotz kondom ???

stimmt, gelegentlich müssen uralt threads ausgegraben werden, da neue threads zu eröffnen hier absolut verpönt zu sein scheint ^^
kriegt man direkt eine hinter die löffel wenn man nicht erst nach nem thread aus dem jahre schnee gesucht hat zu dem thema, das einen aktuell gerade interessiert!

Dazu kann ich eine nette geschichte erzaehlen von einem treffen letzten sommer ---> Kondom runtergestuelpt, ein kleiner patzer an einem zierkissen und der gute bursche ist komplett durchdreht. Hat den polster genommen, ist damit zum waschbecken gerannt und den spermafleck sofort ausgescheuert mit einem schwamm. Was mir dabei gedacht hab, sag i lieber nicht :shock:

haha, der hatte sicher Angst, dass ihn seine Frau ertappt. Oder die Mama :-D

.................................ist jemanden von euch das gleiche schon mal passiert ????

Nein...ich untersuche aber auch selten das/die Bettlaken nach vollzogenem Geschlechtsakt.

Aber CSI ruft: Schwarzlichtlampe ist schon im Einkaufskorb :hurra:

Dazu kann ich eine nette geschichte erzaehlen von einem treffen letzten sommer ---> Kondom runtergestuelpt, ein kleiner patzer an einem zierkissen und der gute bursche ist komplett durchdreht. Hat den polster genommen, ist damit zum waschbecken gerannt und den spermafleck sofort ausgescheuert mit einem schwamm. Was mir dabei gedacht hab, sag i lieber nicht :shock:
Hast du ihn nicht gefragt woher die panische Fleckensorge kommt? :mrgreen:

Hast du ihn nicht gefragt woher die panische Fleckensorge kommt? :mrgreen:

Du, guter sex hinterlasst spuren und bei solch einen aufstand vergehts auch mir , erst recht nach dem endspurt. Bin kurze zeit spaeter abgehaut, weil mir das ganze drumherum zudumm wurde. Nach dem sex, hab anderes im kopf außer den putzlappen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal mit einem schwarzen Kondom gefickt und nach dem rausziehen gedacht, es wäre undicht. War aber der Saft meiner Partnerin, der auf schwarzem Hintergrund besonders deutlich zu sehen war. :mrgreen:

Vielleicht waren die frischen spermaspuren noch vom letzten User...

Soll bekanntlich vorkommen und wenns so waere, i habs ueberlebt :winke:.. Egal ob geplatztes kondom, sperma oder frauensekrete, man:down: muss keinen rießen aufstand veranstalten und sich wegen einer hirn spinstigen idiotie den abend vermiesen. I hoff das nicht mehr von dieser sorte maenner gibt, was nach dem sex jedem fleck hinterher auegeln :roll:

Zurück
Oben