Sperma ein vielseitig anwendbares Schönheits- und Heilmittel

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
109.641
An der Universität Graz wird intensiv an der Heilwirkung von Spermidin, das reichlich im menschlichen Sperma vorhanden ist, geforscht. Es scheint eine lebensverlängernde Wirkung auf Zellen zu haben und könnte zu einem alternativem Heilmittel gegen Alzheimer Demenz und Parkinson werden. In den USA wird Sperma schon seit einiger Zeit als Haut und Haarpflegemittel verwendet.

Haha! darüber hab ich auch erst das netz durchstöbert. Ich hab mir dann aber gedacht einfach probieren:hahaha: ... Werde euch nach einer 2 wöchigen gesichts samen masken kur berichten wenn der effekt sich nicht nur positiv auf das sexleben ausgewirkt hat:klatsch:

Haha! darüber hab ich auch erst das netz durchstöbert. Ich hab mir dann aber gedacht einfach probieren:hahaha: ... Werde euch nach einer 2 wöchigen gesichts samen masken kur berichten wenn der effekt sich nicht nur positiv auf das sexleben ausgewirkt hat:klatsch:
bin mir sicher dass es nicht allzu schwer wird für dich an dieses "Heilmittel" zu kommen ;)

An der Universität Graz wird intensiv an der Heilwirkung von Spermidin, das reichlich im menschlichen Sperma vorhanden ist, geforscht. Es scheint eine lebensverlängernde Wirkung auf Zellen zu haben und könnte zu einem alternativem Heilmittel gegen Alzheimer Demenz und Parkinson werden. In den USA wird Sperma schon seit einiger Zeit als Haut und Haarpflegemittel verwendet.
Na, da hat einer aber zu oft "Verrückt nach Mary" geschaut ...

Sperma im Haar, pflegt ganz wunderbar ...
Sperma auf dem Mahagonitisch, ich fröhlich wisch ...

Falls jemand einen passenden Slogan sucht, ich hab sicher noch ein paar.

Dass Spermien auf der Temperatur des flüssigen Stickstoffs Jahrzehnte lebend überdauern, wird der Wirkung des Spermidins zugeschrieben.

Zurück
Oben