- Reaktionen
- 917
Endlich eine Lösung auf die Frage: Wohinn mit dem Sperma.
Sperma Kochbuch
Sperma Kochbuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber in einem Cordon Bleu lässt es sich unauffällig unterbringen.Mag ja Sperma recht gern, aber auf Filetsteak brauch ich es auch nicht
Und am Schokopudding ne Augenweide ....aber in einem Cordon Bleu lässt es sich unauffällig unterbringen.
Weiters eignet es sich:
Zum Bestreichen des Apfelstrudels,
als Ersatz für den Mozzarella auf der Pizza,
als vegane Kaffeemilch...
Mund. = Schluck und weg.Endlich eine Lösung auf die Frage: Wohinn mit dem Sperma.
Sperma Kochbuch
i ho gschriebn, dass woi hoffentlich olle Frauen schluckn und spuckn könna - oba do ned ins Essen heastMund. = Schluck und weg.
Muschi. = spritz und rein..
Bitte poste sowas doch net öffentlich..
I will ma keine Sorgen machen müssen.. Das jetzt de halbe Belegschaft der Männer vom Ef irgendwo reinspritzt ins Essen.. Stammi oder so.. @Mitglied #574153 is des net eh so dein Ding.. Gestern sagtest ja noch.. Sowas in de richtung.. Wäh.. Da mag i essen nix mehr.. Oder trinken..
Ich bitte inständig um Unterlassung näherer Informationen über Herkunft und Produktionsweise des im gegenständlichen Kontext erwähnten Schokopuddings.Und am Schokopudding ne Augenweide .
ich hab da auch ein rezept für einen "gourmet schoko-sperma-pudding" gefunden, falls wer interesse hat..Ich bitte inständig um Unterlassung näherer Informationen über Herkunft und Produktionsweise des im gegenständlichen Kontext erwähnten Schokopuddings.
Das war keine Offenbarung zum Pudding, eher eine Empfehlung zur Verfeinerung dessenIch bitte inständig um Unterlassung näherer Informationen über Herkunft und Produktionsweise des im gegenständlichen Kontext erwähnten Schokopuddings.
sei ned so Mimimimimi heast - Kochen is ja nix Schlimmes
Lesen geht ja, aber irgendwelche Spermabilder sind woanders besser aufgehoben.sei ned so Mimimimimi heast - Kochen is ja nix Schlimmes
und reinschaun muasst jo a ned
nein - aber da genügt es ja, die Idioten die Schwanzbilder posten aufzufordern, das sein zu lassen.Lesen geht ja, aber irgendwelche Spermabilder sind woanders besser aufgehoben.
Oder willst wieder Schwanzbilder im wmdg haben?
Naja wenn's hier ned gelöscht wird, dann halt verschieben. Sonst is ma egal.nein - aber da genügt es ja, die Idioten die Schwanzbilder posten aufzufordern, das sein zu lassen.