M
Gast
(Gelöschter Account)
Auf wühobn stön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geliebte nach der Heirat oder die Angebetete davor?das von meiner Geliebten selbst geschneiderte Pyjama trug ich von Zeit zu Zeit in seliger Erinnerung, bis meine Frau hinter das Geheimnis kam und es verschwinden liess
Sind die Dinger funktionstüchtig- schauen echt geil aus - wenn ja, ich kauf sie dir ab.zruckgebn? vabrenna? weggschmeissn? archiviern?Anhang anzeigen 8457493
zruckgebn? vabrenna? weggschmeissn? archiviern?Anhang anzeigen 8457493
zruckgebn? vabrenna? weggschmeissn? archiviern?Anhang anzeigen 8457493
Muss eines Jeden Leben mit Sorgen behaftet sein?Wenn man sonst keine Sorgen hat, als SOLCHE Threads HIER zu posten, hat man eh kein Leben...
Wie schon Ramstein singt:
"Willst du dich von etwas trennen?
Dann musst du es verbrennen!
Willst du es nie wiedersehen?
Dann lass es schwimmen in BENZIN!"
Tuas in a Kistn und er sui sis huin....weghaun und vabrennan is scho iwie mies und des bist du ned...
Jetzt redets ihr ned so an schmoan ein - i möchts ihr obkaufm, oisa gonza, - ned obrennt oda irgendwo achiviert
Muss eines Jeden Leben mit Sorgen behaftet sein?
weil?@Mitglied #473397 hasi, bald mach i ma sorgen um dich. Mit deine Threads
googlt usb sargformSind die Dinger funktionstüchtig- schauen echt geil aus - wenn ja, ich kauf sie dir ab.
Kannst sie vorher löschen, oder ich löscje sie, versprochen ohne den Inhalt anzusehen.
5.-€ pro Stick + Versandkosten
Neu mit Garantie - oder gebraucht ohne, dabei nicht wissen ob und wie lange sid noch funktionieren ist ein kleiner Unterschiedgooglt usb sargform
... weiterscrolln hüft mehrNööö... Ich greif mir nur ganz sorglos auf'n Kopf...