Sperma Kondom

Gibt es noch gleichgesinnte die ein Kondom mehrfach benutzen und das Sperma darin Sammeln ?

ich finde das wansinnig geil ein Kondom mit Sperma über zu ziehen und reinzuwichsen

Ich find das auch richtig geil, den Saft von einem anderen Mann zu bekommen, nicht nur angespritzt zu werden. Flutschigen, schmatzenden Saft, am besten noch selbst dazu spritzen und mehrfach verwenden

Ich finde es geil hab in einen Laufhaus mal eines bekommen und mitgenommen ein volles und Zuhause dann übergestülpt was für ein geiles Gefühl mir kams dann sehr schnell. Seitdem würde ich schon gerne volle Kondome benutzen aber man bekommt sie schwer kann ja niemand auf der Strasse fragen danach.
frag einfach in einem laufhaus......wir haben früher oftmals welche verkauft......die hat die putzfrau auf geheiß in eine plastiktüte gegeben und hat dafür einen kleinen betrag bekommen.....weiß nicht mehr in welcher höhe......mir war es wurscht-und die putze hatte freude mit dem zusatzverdienst......

So ein gefülltes Kondom zum spielen wäre geil. Wenn wer ein Kondom in Wien abgeben möchte... anonym natürlich... kann sich gerne melden. Nicht mehr und nicht weniger

Hatte heute meine Premiere😅
Hatte mal nachmittags durchgefragt in 2 laufhäusern bei einigen Damen (alle machen es nicht) ob ich am Ende des Tages benutzze kondome haben kann. Leider, mir nach, hatte 3 stk bekommen, waren alle mit (den guten künstlichen) erdbeergeschmack :krank: leider übertönt das sowas von den spermageschmack das es eher schmeckt wie in einer erdbeeraromafabrik

Hatte heute meine Premiere😅
Hatte mal nachmittags durchgefragt in 2 laufhäusern bei einigen Damen (alle machen es nicht) ob ich am Ende des Tages benutzze kondome haben kann. Leider, mir nach, hatte 3 stk bekommen, waren alle mit (den guten künstlichen) erdbeergeschmack :krank: leider übertönt das sowas von den spermageschmack das es eher schmeckt wie in einer erdbeeraromafabrik
auch ne geile Idee, bei einem Laufhaus zu fragen, da ist die Chance x-fach höher, dass man etwas bekommt ;)

Zurück
Oben