- Reaktionen
- 2
Ich finde es auch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Supergeil 3-4 Mal die Woche reinspritzen bis es zu voll ist. Handwarm machen dann die Eichel mit dem alten Saft im Kondom reiben super geil ein Genuß. Hätte so gerne Mal ein Kondom von jemand Anderen zum ausprobieren muß auch geil sein.Ich finde es auch geil
Gibt es noch gleichgesinnte die ein Kondom mehrfach benutzen und das Sperma darin Sammeln ?
ich finde das wansinnig geil ein Kondom mit Sperma über zu ziehen und reinzuwichsen
Genauso soll es sein das ist super Geil.Ich find das auch richtig geil, den Saft von einem anderen Mann zu bekommen, nicht nur angespritzt zu werden. Flutschigen, schmatzenden Saft, am besten noch selbst dazu spritzen und mehrfach verwenden
frag einfach in einem laufhaus......wir haben früher oftmals welche verkauft......die hat die putzfrau auf geheiß in eine plastiktüte gegeben und hat dafür einen kleinen betrag bekommen.....weiß nicht mehr in welcher höhe......mir war es wurscht-und die putze hatte freude mit dem zusatzverdienst......Ich finde es geil hab in einen Laufhaus mal eines bekommen und mitgenommen ein volles und Zuhause dann übergestülpt was für ein geiles Gefühl mir kams dann sehr schnell. Seitdem würde ich schon gerne volle Kondome benutzen aber man bekommt sie schwer kann ja niemand auf der Strasse fragen danach.

Ja so kenne ich das auch !! --- Meine Herrin bringt mir immer die gefüllten Kondome mit, wenn sie Auswärts mit einem Bull Sex hatte !!ich kenns nur so das die lady das gefüllte kondom für den cucky mitnahm!![]()
auch ne geile Idee, bei einem Laufhaus zu fragen, da ist die Chance x-fach höher, dass man etwas bekommtHatte heute meine Premiere
Hatte mal nachmittags durchgefragt in 2 laufhäusern bei einigen Damen (alle machen es nicht) ob ich am Ende des Tages benutzze kondome haben kann. Leider, mir nach, hatte 3 stk bekommen, waren alle mit (den guten künstlichen) erdbeergeschmackleider übertönt das sowas von den spermageschmack das es eher schmeckt wie in einer erdbeeraromafabrik
sicher nicht gratisauch ne geile Idee, bei einem Laufhaus zu fragen, da ist die Chance x-fach höher, dass man etwas bekommt![]()