Sperma Schlucken aus Leidenschaft

Mitglied #267004

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
1.148
Wer GGG Dvds kennt weiß was gemeint ist. Welche Personen haben schon so was erlebt? Wer kann von dem "Eiweiß" nicht genug bekommen.
Wenn ja, habt ihr keine Angst vor Krankheiten, oder wie haltet ihr das?

ich würde mich dazu zählen. einfach weil ich meinen kerl mindestens 2 mal am tag mittlerweile den schwanz leer mache und weil ich auf männerüberschuss stehe. wir haben da unsere eigene swingergruppe seit jahren schon. da ist das recht einfach gehalten, man ist vertrauter. und die muss bei uns sehr oft antreten :D
irgendwas geholt hab ich mir nie, nicht mal auf nem gangbang.

Ich denke und genau das ist der Grund wieso du es gerne machst. Du bist einfach vertraut in dieser Swingergruppe. Weißt wen du um dich hast und fühlst dich dabei wohl. Ich schlucke auch mal gerne, aber nicht so das ich sage " 2 mal am Tag ".

ich würde mich dazu zählen. einfach weil ich meinen kerl mindestens 2 mal am tag mittlerweile den schwanz leer mache und weil ich auf männerüberschuss stehe. wir haben da unsere eigene swingergruppe seit jahren schon. da ist das recht einfach gehalten, man ist vertrauter. und die muss bei uns sehr oft antreten :D
irgendwas geholt hab ich mir nie, nicht mal auf nem gangbang.

ich schlucke auch sehr gerne, kurz bevor er kommt noch einen tiefen Zug Poppers und dann eine volle Ladung, das ist megageil. Aber.... er muß mindestens einen gepflegten Eindruck machen.

Ich mach's gerne und aus Leidenschaft, aber nur bei meinem Partner. Insofern hab ich mir dabei auch noch nie was eingeholt ;)

Vor meiner jetzigen Beziehung war ich nicht so erpicht darauf, weil mir das Sperma meiner vorigen Sexpartner nie wirklich mundete ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: mein letztes Subilein war ein wahrer Eiweißschluckspecht... die davor hast damit jagen können... würde sagen da ist die Bandbreite gaaaanz weit... unter uns gesagt ab den 3 . Mal blasen pro Tag wirds a fad...

Besonders geil fände ichs wenn ich mal den Sperma eines Fremden schlucken könnte, aber aus gesundheitlichen Gründen wird das leider nix - is mir zu gefährlich!

Zurück
Oben