- Reaktionen
- 11.934
- Checks
- 11
BravWenn icv wem schon einen blasen darf, dann darf er auch in meinem Mund kommen, und schlucken ist schon sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BravWenn icv wem schon einen blasen darf, dann darf er auch in meinem Mund kommen, und schlucken ist schon sehr geil
Danke, so wie es sein soll
Wenn es nur auch so wäre...Danke, so wie es sein soll
Gebe mein bestesWenn es nur auch so wäre...
Weiter so....lass dir keinen Tropfen entgehen.Gebe mein bestes
Schade das du so weit weg bist würde ich sofort nehmenWer möchte mein Sperma mal kosten??
Genau das wäre sonst verschwendungGehört beim blasen dazu das Sperma im Mund ist Mega geil
Stimmt muss seinGenau das wäre sonst verschwendung
Und es schmeckt ja auch noch leckerStimmt muss sein
Bin öfters in SalzburgSchade das du so weit weg bist würde ich sofort nehmen
Bin aus dem pinzgauBin öfters in Salzburg
Bin aus dem pinzgauIch auch
SchadeSalzkammergut
Wen ich blasen soll und er sagen würde, dass er nicht abspritzen will, dann ist meine Geilheit schon wieder im Keller, ich finde es auch unfair den Bläser gegenüber, wen jemand die Belohnung dafür jemanden vorenthält, den Schwanz vor dem Abspritzen zurückzieht und ihm leer ausgehen lässt es sollen ja beide etwas davon haben, und nicht nur einer.Spermasüchtig würde ich so nicht sagen,aber wenn ich blase gehört das Ergebnis mir.