Sperma Spiele

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an allen,
Würde mich mal interessieren wer es noch geil findet, wenn nach dem Abspritzen der geile Spermasaft aus ihrer Möse aufn Schwanz läuft.

Es gibt, denke ich, keine stelle am Körper wo "der geile Spermasaft" nicht hingehört... :eek:)

Ich denke es gibt viele Möglichkeiten mit dem Sperma zu spielen! Ich mags sehr wenn danach meine Möse wieder saubergeleckt wird!
Celine

Kann mich nur einer vorrednerin anschließen... es gibt viel arten mit Sperma zu spielen....
Stehe total auf Sperma... egal ob im Mund oder in meiner "muschi" ... bzw wenn ich besamt werden... oder den mund voll habe mit sperma... :)

Ich lecke gerne besamte Löcher sauber und danach gegenseitige Spermaküsse um den Duft und den Geschmack möglichst lange zu geniessen.

Wenn der ganze Fick unglaublich war und alle zufrieden sind ist es mir egal wo ich hinspritze...am besten so wie die Dame es am liebsten hat :)

Ich denke eher das ist bei jeder Frau gleich. Wenn die Ladung auch ordentlich war, dann läuft bei mir schon einiges wieder raus. Im Handstand zum Klo laufen habe ich noch nicht getestet. Mein SM Partner leckt es mir nach der Session immer aus meiner Muschi. Es ist einfach ein Befehl den ich erteile, mich sauber zu lecken. Ja, macht mich schon heiß der Gedanke wieder.
Hallo an allen,
Würde mich mal interessieren wer es noch geil findet, wenn nach dem Abspritzen der geile Spermasaft aus ihrer Möse aufn Schwanz läuft.

Ich kann da nur zustimmen, der Mann soll seine Sauerei wieder weglecken, ich mags auch wenn ich Ihm das befehlen kann und er das macht und man sieht wie geil er dabei wird!

Celine

Ich denke eher das ist bei jeder Frau gleich. Wenn die Ladung auch ordentlich war, dann läuft bei mir schon einiges wieder raus. Im Handstand zum Klo laufen habe ich noch nicht getestet. Mein SM Partner leckt es mir nach der Session immer aus meiner Muschi. Es ist einfach ein Befehl den ich erteile, mich sauber zu lecken. Ja, macht mich schon heiß der Gedanke wieder.

Wenn der ganze Fick unglaublich war und alle zufrieden sind ist es mir egal wo ich hinspritze...am besten so wie die Dame es am liebsten hat :)

Genau so ist es...habe auch kein problem damit wenn sie es in den mund kriegt sie dananch zu küssen oder ihre besamte muschi zu lecken. Wenn die frau das sperma schlucken muss dann sollte es dem mann auch egal sein seinen eigenen dreck wieder wegzuräumen/ lecken ;)

Zurück
Oben