Sperma und NS

Mitglied #570172

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Rheinland-Pfalz
Reaktionen
5.582
Hallo in die EF Rund ...Ich weiß nicht ob das Thema zu perwers oder ecklig ist aber ich frag trotzdem mal weil es mich interessiert ob noch jemand diesen Fetisch hat... Ist jemand hier der sein NS oder Sperma im Essen oder im Trinken genüsslich ißt
Bilder erwünscht

Hallo in die EF Rund ...Ich weiß nicht ob das Thema zu perwers oder ecklig ist aber ich frag trotzdem mal weil es mich interessiert ob noch jemand diesen Fetisch hat... Ist jemand hier der sein NS oder Sperma im Essen oder im Trinken genüsslich ißt
Bilder erwünscht

Ich darf schon mal mein Futter mit NS oder Sperma verfeinern.

Ein demütigendes Beispiel:
Ich muss meine volle Windel ausziehen und am Boden legen. In die volle Windel kommt mein Futter und ich muss nochmals darauf pissen. Danach alles schön brav sauber fressen.

Habe Fotos gelöscht-ist glaub ich besser so-nur Text für Kopfkino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf schon mal mein Futter mit NS oder Sperma verfeinern.

Ein demütigendes Beispiel:
Ich muss meine volle Windel ausziehen und am Boden legen. In die volle Windel kommt mein Futter und ich muss nochmals darauf pissen. Danach alles schön brav aufessen.Anhang anzeigen 9588814mit NS verfeinern
Anhang anzeigen 9588818artgerecht fressen
Anhang anzeigen 9588822brav aufgefressen

Ich finds allein schon grindig, wenn man ein gutes Essen irgendwo so hinwürfelt. Da brauchts noch nicht mal Sperma oder Pisse dazu.

Ja mit sowas hätte ich jetzt auch nicht gerechnet :kotzen:

Ähm, wie bitte? Ich hab dich weder beleidigt, noch bin ich ausfällig geworden. Was soll also eine solche Reaktion?
Ich persönlich finde es nun mal unappetitlich, wenn man mit Nahrungsmitteln in einer solchen Weise verfährt. Sperma und/oder NS hin oder her. Wobei ich mit beidem außerdem kein Problem hab und durchaus - für mich - erregende Spiele kenne.

Allerdings hat in meiner Welt Erotik sehr stark auch etwas mit Ästhetik zu tun. Und die Wertschätzung von Speisen mit ihrer Präsentation. Du magst vielleicht nicht mit meiner Antwort gerechnet haben, ein Kotzsmilie rechtfertigt sie dennoch in keiner Weise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry da hast du was falsch verstanden das ging ja auch nicht gegen dich ich bin da voll deiner Meinung ich hab nur gemeint das ich mit solchen Bildern nicht gerechnet habe
Sind wir hier im Kindergarten? Welche Bilder möchtest haben? Ein Glas gesunde Milch wo ich sage da ist was drinnen? Oder wieder für die notgeilen Männer eine pissente Fotze.

Bilder erwünscht
Ich bevorzuge die normale europäische Küche, Deine Zutaten entsprechen nicht meinen kulinarischen Bedürfnissen.

Viele Restaurant oder Hotel Besitzer können morgen Abend ihren Vorrat an Top Lebensmittel hier posten. Ohne NS oder Sperma.
Und wenn der Lockdown vorbei ist die gleichen Lebensmittel wie sie verdorben sind. Vileicht sind ein paar Tränen von den Besitzer dabei. Willst du sowas sehen dan sag danke zu der Regierung das ist Gesetzliche Lebensmittel Verschwendung.

Bilder erwünscht
Frag mich wo die Bilder bleiben, und vorallem welche Bilder du dir genau vorstellst. Könntest ja selber eines rein stellen.

Mfg Schlappschwanz

Ich geb eines rein ohne NS oder Sperma
So sah es aus bevor es artgerecht wurdeAnhang anzeigen 9591072

nun ich hatte mal für eine Freundin auch ein schönes Essen mit Sperma vorbereitet . Allerdings kamen meine Eltern überraschend auch vorbei , war schon komisch , als meine Freundin meine Eltern zum mitessen einlud 😜🤔

Zurück
Oben