- Reaktionen
- 33.871
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gefällt dir daran?Ich persönlich mag weder NS noch Sperma in meinem Essen, gebe aber gerne etwas in das Essen oder in den Kaffee eines Cuckis bzw. Sklaven - eines der besten Gefühle, das ich haben kann.
Was gefällt dir daran?
Im Gesicht sehen können wie es genießt, wenn jemand verrückt nach ihr ist und absolut alles tun würde.
Du wissen jeder andere davonlaufen würde, aber er alles aufnimmt von dir. Alles mit ihm machen kannst und komplett dir verfallen ist.....Genau das. Zu sehen, wie er meine Säfte aufnimmt und dabei durchdreht. Und das natürliche Machtgefälle, das dabei entsteht und mich sowieso ganz wuschig macht.
Leider gibts ned viele Frauen die darauf stehenGenau das. Zu sehen, wie er meine Säfte aufnimmt und dabei durchdreht. Und das natürliche Machtgefälle, das dabei entsteht und mich sowieso ganz wuschig macht.
genau so stellt man sich das vor!!Genau das. Zu sehen, wie er meine Säfte aufnimmt und dabei durchdreht. Und das natürliche Machtgefälle, das dabei entsteht und mich sowieso ganz wuschig macht.
Wieso ecklig , ich kenn leute die essen bei Mc Donald , das ist eckligHallo in die EF Rund ...Ich weiß nicht ob das Thema zu perwers oder ecklig ist aber ich frag trotzdem mal weil es mich interessiert ob noch jemand diesen Fetisch hat... Ist jemand hier der sein NS oder Sperma im Essen oder im Trinken genüsslich ißt
Bilder erwünscht
Ich würde gerne deine Flüssigkeiten aufnehmenWas gefällt dir daran?
Im Gesicht sehen können wie es genießt, wenn jemand verrückt nach ihr ist und absolut alles tun würde.
Würde gerne deine Säfte aufnehmen so wie es sich für einen Sklaven gehört. Vielleicht können wir ja mal schreibenGenau das. Zu sehen, wie er meine Säfte aufnimmt und dabei durchdreht. Und das natürliche Machtgefälle, das dabei entsteht und mich sowieso ganz wuschig macht.
Klar ab und zu ist sperma schon leckerHallo in die EF Rund ...Ich weiß nicht ob das Thema zu perwers oder ecklig ist aber ich frag trotzdem mal weil es mich interessiert ob noch jemand diesen Fetisch hat... Ist jemand hier der sein NS oder Sperma im Essen oder im Trinken genüsslich ißt
Bilder erwünscht
oh wie geil!!! meldet euch mal bittewir mögen sperma direkt vom Schwanzloch ins maul, bei pisse ebenso. Auch gerne ins gesicht und kopf. Lieben Markierungen
Oja und ich liebes es dabei gedemütigt zu werdenWas gefällt dir daran?
Genau das. Zu sehen, wie er meine Säfte aufnimmt und dabei durchdreht. Und das natürliche Machtgefälle, das dabei entsteht und mich sowieso ganz wuschig macht.