Sperma und NS

Ich persönlich mag weder NS noch Sperma in meinem Essen, gebe aber gerne etwas in das Essen oder in den Kaffee eines Cuckis bzw. Sklaven - eines der besten Gefühle, das ich haben kann. 🥰

Ich persönlich mag weder NS noch Sperma in meinem Essen, gebe aber gerne etwas in das Essen oder in den Kaffee eines Cuckis bzw. Sklaven - eines der besten Gefühle, das ich haben kann. 🥰
Was gefällt dir daran?
Im Gesicht sehen können wie es genießt, wenn jemand verrückt nach ihr ist und absolut alles tun würde.

Was gefällt dir daran?
Im Gesicht sehen können wie es genießt, wenn jemand verrückt nach ihr ist und absolut alles tun würde.

Genau das. Zu sehen, wie er meine Säfte aufnimmt und dabei durchdreht. Und das natürliche Machtgefälle, das dabei entsteht und mich sowieso ganz wuschig macht. 😍

Hallo in die EF Rund ...Ich weiß nicht ob das Thema zu perwers oder ecklig ist aber ich frag trotzdem mal weil es mich interessiert ob noch jemand diesen Fetisch hat... Ist jemand hier der sein NS oder Sperma im Essen oder im Trinken genüsslich ißt
Bilder erwünscht
Wieso ecklig , ich kenn leute die essen bei Mc Donald , das ist ecklig 😜

Du kannst essen und trinken was du möchtest, das einzig eklige hier ist dass du eklig mich CK schreibst. Ekel und Ecke....zwei komplett verschiedene Dinge 🤷🏼‍♀️

sperma habe ich schon aufs Toadt gespritzt und gegessen. Das war geil.
NS würde ich nicht trinken.

An alle interessierten Paare und Damen! Beides abzugeben! Ausreichend 😊 auch zur selbstabnahme! 😊😊😊

Zurück
Oben