Hostessen Sperma-Verkostungen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt ist mir wieder mal etwas passiert, was mir sehr taugt. Nach dem Abspritzen schmeckt die Dame mein Sperma und versucht zu erraten, was ich gegessen / getrunken / eingenommen habe und wie ihr der Liebessaft mundet.

Mich würds freuen, wenn hier Erfahrungsberichte zu Spermabestimmungen ausgetauscht werden. Meine beiden male in dieser Disziplin waren bisher Denise (war früher in der Praterstraße tätig) und aktuell Sophie (witzigerweise auch in der Praterstraße). Denise hatte regelrecht Spass daran, zu erraten, was man an diesem Tag zu sich genommen hat. Auch sie lag damals ziemlich richtig.

Bin gespannt, ob diese Diszplin weitere Freunde hat. Wem´s wurscht ist, braucht hier nicht zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sag mir bitte einmal wieso herpes "sinnlos und sinnfrei" ist

Was hat denn das mit dem Thema zu tun? Den Buben ist halt fad und schreiben irgendwas.

Der Thread ist an die gerichtet, denen es taugt, wenn die Lady nicht sofort ausspuckt, sondern den Saft auch schmeckt. Das finden halt manche Gäste, wie ich, geil. That´s it. Und die Bitte an diese, die solche Ladies kennen, solche Damen hier publik zu machen.

klingt lustig, habe ich bei einer Professionellen so aber leider noch nicht erlebt...
werde dann beim nächsten Wien-Besuch wohl auch mal die Sophie beehren - mal schaun was sie so sagt bzw. schmeckt :mrgreen:

Gescheiter wäre eine Blindverkostung, bei der die Dame zb 10 Ladungen schluckt und dann sagt, welches Sperma von welchem Mann stammt.

Als Steigerung dann das Erkennen der Zusammensetzung von Sperma-Cuvees

Gescheiter wäre eine Blindverkostung, bei der die Dame zb 10 Ladungen schluckt und dann sagt, welches Sperma von welchem Mann stammt.

Als Steigerung dann das Erkennen der Zusammensetzung von Sperma-Cuvees

Scherzkekserl :)

Jetzt ist mir wieder mal etwas passiert, was mir sehr taugt. Nach dem Abspritzen schmeckt die Dame mein Sperma und versucht zu erraten, was ich gegessen / getrunken / eingenommen habe und wie ihr der Liebessaft mundet.

Mich würds freuen, wenn hier Erfahrungsberichte zu Spermabestimmungen ausgetauscht werden. Meine beiden male in dieser Disziplin waren bisher Denise (war früher in der Praterstraße tätig) und aktuell Sophie (witzigerweise auch in der Praterstraße). Denise hatte regelrecht Spass daran, zu erraten, was man an diesem Tag zu sich genommen hat. Auch sie lag damals ziemlich richtig.

Bin gespannt, ob diese Diszplin weitere Freunde hat. Wem´s wurscht ist, braucht hier nicht zu posten.

Ich habe das auch mal bei einem Mädchen erlebt - sie hat mich gefragt, ob ich was scharfes gegessen hatte. Ich weis jetzt nicht ob Du auch gerne küsst. Dann könntest Du ja mit Denise in einem Wettkampf treten. Wie wärs wenn Du sie küsst und versuchst zu schmecken, was der vorige Freier des Mädchens gegessen hat? Wenn sie Dich in den Mund spritzen lässt, tut sie das ja sicher auch bei anderen Freiern. Du kannst dann, wenn Du sie küsst, vielleicht eine Tagesmischung Sperma Deiner "Vorgänger" schmecken. Daraus aber die einzelnen Speisen rauszuschmecken halte ich kaum für möglich. Denkst Du, dass Du das schaffst?

Ich habe das auch mal bei einem Mädchen erlebt - sie hat mich gefragt, ob ich was scharfes gegessen hatte. Ich weis jetzt nicht ob Du auch gerne küsst. Dann könntest Du ja mit Denise in einem Wettkampf treten. Wie wärs wenn Du sie küsst und versuchst zu schmecken, was der vorige Freier des Mädchens gegessen hat? Wenn sie Dich in den Mund spritzen lässt, tut sie das ja sicher auch bei anderen Freiern. Du kannst dann, wenn Du sie küsst, vielleicht eine Tagesmischung Sperma Deiner "Vorgänger" schmecken. Daraus aber die einzelnen Speisen rauszuschmecken halte ich kaum für möglich. Denkst Du, dass Du das schaffst?

Probiers mal selbst aus und berichte.

Ich denke Spargel gehört auch zu den Speisen die Spuren hinterlassen, nicht nur bei NS.

Probiers mal selbst aus und berichte.

Ich küsse eigentlich eine Sexworkerin nur in Ausnahmefällen.

Aber gar nicht, wenn sie Mundvollendung macht. Dazu wäre zu sagen, dass ich nicht das geringste Bedürfniss habe, in den Mund zu ejakulieren. Weder in meinem wenn ich ihn mir blase, noch in den einer Frau (das mit dem selbst blasen war natürlich ein Scherz).

Es ist mir halt drei mal in 30 Jahren und vielen hundert Besuchen bei Prostituierten passiert, dass das Mädchen von sich aus richtig verlangt hat, dass ich in Ihrem Mund kommen soll. Einmal am Strassenstrich, dann in einer Bar im 7.Bezirk hinter dem damaligen Gerngroß und einmal bei einerm sehr hübschen Mädchen, das mich beim Autofahren angelächelt hat. Meine daraufhin spontane Einladung zum Kaffee hat sie angenommen und mir im Kaffeehaus sofort und direkt das Angebot gemacht hat, für Geld mit mir Sex zu machen. Das war halt ihre Masche.

Also: nachdem Du so ein leidenschaftlicher Mundspritzer bist und ausgewählte Mädchen die dieses Service bieten besuchst, wirst Du wohl schon den kalten Bauer des einen oder anderen Vorgänger geschmeckt haben :) Jetzt ist nur mehr die Frage offen: konntest Du auch noch schmecken, was die gegessen hatten?

Mir fallen spontan folgende Mädels ein:

Vanessa Peepshow Burggasse
Laura Peepshow Burggasse
Laura GoldenTime
Wanda Studio Hotlips

na is das euer ernst?????
find ich echt geschmacklos.....looooooooooooooooooooooooool

Das beste Erlebnis diesbezüglich war Pamela im Haus599 (gibt´s nimma, die SW leider auch ned :-( )!

"Hast du nur Süsses gegessen? Dein Sperma schmeckt so geil"!

Obwohl die halbe Stunde vorbei war und ich mich anziehen wollte "zwang" sie mich dazu ein 2tes mal abzuspritzen.

So glücklich hab ich selten eine SW erlebt :)

Leider gibt´s dieses noch dazu unglaublich hübsche Mädl nimma in Wien :-(

Zurück
Oben