Hostessen Sperma-Verkostungen

Am geilsten finden es die Mädchen, wenn man vorher Spargel gegessen und dazu zwei, drei Weißbier getrunken hat.

Meiner langjährigen Erfahrung nach gibt's folgende Einflüsse:

Positiv: Ananas, Melone, Kiwi, vegetarische Ernährung, viel trinken (H2O), ...
Negativ: Bier, Alkohol, Zwiebel, Knoblauch, Fleisch, ...

Natürlich selbst verkostet (Spermaküsse)!

Ich verstehe nicht warum einem vor sich selber graust. Ich find's immer schade wenn der Saft des Lebens so achtlos in der Küchenrolle entsorgt wird, hätten doch soo viele kleine Frischlinge daraus entstehen können ... ;)

...wirst Du wohl schon den kalten Bauer des einen oder anderen Vorgänger geschmeckt haben...

A so a Bledsinn!
Ja des passiert Dir vl am StraStri, wegen unzureichender Hygiene. Mir wäre sowas noch NIE aufgefallen ... und glaub' mir, ich weiss wovon ich rede ;)

....
Ich verstehe nicht warum einem vor sich selber graust. Ich find's immer schade wenn der Saft des Lebens so achtlos in der Küchenrolle entsorgt wird, hätten doch soo viele kleine Frischlinge daraus entstehen können ... ;)

...wenn sich wer findet der für die Bälger zahlt.....:roll:

Ich verstehe nicht warum einem vor sich selber graust. ;)

ja, das sind die allerbesten!!!! ;)

ich kann das nur bestätigen (auch ohne schlucken);
früchte sind gut
knoblauch, medikamente und drogen sind sicher lecker im erst-verzehr ;) - hat aber dann wahrlich einen bitteren nachgeschmack...gg

aber was solls....ihr werdets ja jetzt wohl kaum erst mal nen früchteteller verzehren, bevor ihr unsereins mit eurem dann sprichwörtlichen nektar versorgts....;)

früchte sind gut
knoblauch, medikamente und drogen sind sicher lecker im erst-verzehr ;)
- hat aber dann wahrlich einen bitteren nachgeschmack...gg

aber was solls....ihr werdets ja jetzt wohl kaum erst mal nen früchteteller verzehren, bevor ihr unsereins mit eurem dann sprichwörtlichen nektar versorgts....;)

Is hoid in Zuknft des Schweizahaus vorher gstricha hoi ma se an Hausvastond von da Billa(Gurkn,Bananen usw).:oral:

früchte sind gut
knoblauch, medikamente und drogen sind sicher lecker im erst-verzehr ;) - hat aber dann wahrlich einen bitteren nachgeschmack...gg

Warum eigentlich nicht :) man:down: nimmt ja auch ein pfefferminz zuckerl da kann man doch auch ein zeiterl davor ein paar früchte verzehren :)
Big kiss
Cl

Warum eigentlich nicht :) man:down: nimmt ja auch ein pfefferminz zuckerl da kann man doch auch ein zeiterl davor ein paar früchte verzehren :)
Big kiss
Cl

Finde ich genauso. Spricht ja auch nichts dagegen, am Tag des Besuchs auf seine Ernährung zu schauen. Der Saft sollte demnach so süß wie möglich sein. Man:down: will ja nicht nur gut duften, sondern auch halbwegs schmecken.

Nur als Hinweis: Bereits produziertes Sperma wird natürlich davon nicht beeinflusst. Am besten also nochmal Dampf ablassen bevor ihr eure Ernährung umstellt. ;)

Um einen wirklichen Effekt zu gewährleisten, sollte man ziemlich viel Ananassaft trinken. Es muss auch nicht zwingend Ananassaft sein. Der Geschmack wird nur vom enthaltenen Zucker beeinflusst. Wenn ich sowas plane, dann trinke ich immer schon einen halben Tag vorher 2-3 Liter.

Schlecht für den Geschmack sind: Knoblauch, Spargel und auch Nikotin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knoblauch und Alkohol vermeiden und viel Obst und viel Wasser zu sich nehmen, dann freut sich die Dame :)

Zurück
Oben