Hostessen Spermageil Sammelfred

ist diese dora ned auf der homepage?
... oder nur gerade nicht im lande?

Nein Dora ist eine ungarische MILF und lässt sich nicht Fotografieren! Meistens ab 19.00 anwesend, aber bitte vorher anrufen und fragen.

Bin zwar selten in der Susibar (da kein Wiener), aber ich muss leider feststellen, dass die meisten mädels sehr brav geworden sind, was das geschehen im Barraum betrifft. Da ich wenig gelegenheit zum testen habe und die anfahrt rentabel wird, steuere ich am liebsten Janett oder Daniela an. Bei den Preisen für Piccolo wäre das Probieren bei mehreren Mädels (bis man das gewünschte findet) etwas teuer. Sollte es weitere tipps geben, ein weit angereister wäre sehr dankbar.

Tanja im Laufhaus Vienna hat mich wieder überzeugt!

Hat mich fast gezwungen ein 2tes mal zu spritzen und hat gemeint: "Das hat gut geschmeckt"! :)

Bin zwar selten in der Susibar (da kein Wiener), aber ich muss leider feststellen, dass die meisten mädels sehr brav geworden sind, was das geschehen im Barraum betrifft. Da ich wenig gelegenheit zum testen habe und die anfahrt rentabel wird, steuere ich am liebsten Janett oder Daniela an. Bei den Preisen für Piccolo wäre das Probieren bei mehreren Mädels (bis man das gewünschte findet) etwas teuer. Sollte es weitere tipps geben, ein weit angereister wäre sehr dankbar.

In der Susi-Bar muss man dabei natürlich selber auch immer eine gewisse Initiative ergreifen. Ist natürlich nicht so, einfach einen Piccolo für irgendein Girl an der Bar zu bestellen und dann zu glauben, die fängt dann von ganz alleine gleich zum Blasen an ... :nono:

Kommt halt drauf an, welche Männer grad drinnen sind, weil die müssen es schon auch "fordern". Teilweise spielt auch der Alkohol-Konsum eine gewisse Rolle, den die Girls vorher gehabt haben, was heisst, an einem "guten Tag", wenn sie schon bsoffen sind, sind die Girls auch leichter dafür zu begeistern.

Eine gewisse Eigen-Initative ghört aber überall dazu. Ich würde meinen, ich könnte mir so gut wie überall in Wien einen an der Bar blasen lassen ... :oral:

Ja ich weiß schon, dass dieses Servis erst bei mindestens 1 Flasche Schlumpi beginnt. Aber auch da hat man nicht bei jeder Gewissheit.

Bin am Wochenende wieder auf der Suche nach einer derartigen Frau!
Werde mal wieder in der PS Burggasse Ausschau nach Beute halten!

Ich denke nach den diversen Berichten über Mira in der Jägerstrasse muss man sie hier auch erwähnen!!

Ab Montag 25.3. kommt Vanessa in die Peepshow Burggasse!

Sie ist selbst noch 2 Minuten nach dem Spritzen bestrebt wirklich alles herauszuholen.
Muss man erlebt haben...

Wer ist denn Daniela ? Die kenne ich noch gar nicht !?!

Hat zufälligerweise jemand Lust am Donnerstag 04.04. auf einen tabulosen spermafreudigen 3er in der Susi Bar ?

Bei Interesse bitte pn

:winke:

Hat zufälligerweise jemand Lust am Donnerstag 04.04. auf einen tabulosen spermafreudigen 3er in der Susi Bar ?

Bei Interesse bitte pn

:winke:

2005 bis 2008 war ich öfters bei Marion in der Susi Bar. Sie ist eine Wienerin aus einer Familie mit vielen Kindern und war ein absolutes Highlight bei Susi. Einerseits nach 2 Flaschen Champagner hat sie mich im Hauptraum vom Feinsten verwöhnt und alles genüsslich geschluckt. Dann wollte sie in ein Hotel ausgelöst werden, wo sie hemmungslos einen ausgezeichneten GF6 praktizierte. Sie küsste tief und leidenschaftlich und fickte ohne Gummi mit Reinspritzen so, daß ich mich Jahre später noch sehr angenehm daran erinnere. Sie hat ein besonders hübsches Gesicht und ist nicht allzu schlank und beim Gespräch sehr charmant.

Als ich jetzt wieder in der Susi-Bar war habe ich sie nicht mehr getroffen und wollte Susi auch nicht nach ihr fragen, weil ich an dem Abend für eine Session mit ihr schon zu müde war.

Heuer im Februar habe ich von Susi eine Rumänien vorgeschlagen bekommen auf mein Ersuchen "wie eine richtige Freundin ohne Gummi" - wenn ich darauf ausgewesen wäre, hätte ich sicher Spaß gehabt. Nach 2 Flaschen Sekt war ich aber zu müde um ins Hotel mit ihr zu gehen.

Da ich jetzt wieder von Marion aus Wien träume, meine Frage an Euch "weiß jemand etwas von ihr"?

2005 bis 2008 war ich öfters bei Marion in der Susi Bar. Sie ist eine Wienerin aus einer Familie mit vielen Kindern und war ein absolutes Highlight bei Susi. Einerseits nach 2 Flaschen Champagner hat sie mich im Hauptraum vom Feinsten verwöhnt und alles genüsslich geschluckt. Dann wollte sie in ein Hotel ausgelöst werden, wo sie hemmungslos einen ausgezeichneten GF6 praktizierte. Sie küsste tief und leidenschaftlich und fickte ohne Gummi mit Reinspritzen so, daß ich mich Jahre später noch sehr angenehm daran erinnere. Sie hat ein besonders hübsches Gesicht und ist nicht allzu schlank und beim Gespräch sehr charmant.

Als ich jetzt wieder in der Susi-Bar war habe ich sie nicht mehr getroffen und wollte Susi auch nicht nach ihr fragen, weil ich an dem Abend für eine Session mit ihr schon zu müde war.

Heuer im Februar habe ich von Susi eine Rumänien vorgeschlagen bekommen auf mein Ersuchen "wie eine richtige Freundin ohne Gummi" - wenn ich darauf ausgewesen wäre, hätte ich sicher Spaß gehabt. Nach 2 Flaschen Sekt war ich aber zu müde um ins Hotel mit ihr zu gehen.

Da ich jetzt wieder von Marion aus Wien träume, meine Frage an Euch "weiß jemand etwas von ihr"?

Ergänzung: Da mir auch ein Freund aus Deutschland erzählt hat bei mehreren längeren Besuchen in Wien in der Susi Bar Marion nicht getroffen zu haben, würde mich interessieren, ob jemand selbst mir ihr Erfahrung gesammelt hat und ob Marion noch in der Susibar tätig ist.

Zurück
Oben