- Reaktionen
- 197
Was verlangt Dora fürs Schlucken??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zwar selten in der Susibar (da kein Wiener), aber ich muss leider feststellen, dass die meisten mädels sehr brav geworden sind, was das geschehen im Barraum betrifft. Da ich wenig gelegenheit zum testen habe und die anfahrt rentabel wird, steuere ich am liebsten Janett oder Daniela an. Bei den Preisen für Piccolo wäre das Probieren bei mehreren Mädels (bis man das gewünschte findet) etwas teuer. Sollte es weitere tipps geben, ein weit angereister wäre sehr dankbar.
Ja ich weiß schon, dass dieses Servis erst bei mindestens 1 Flasche Schlumpi beginnt. Aber auch da hat man nicht bei jeder Gewissheit.
Ich denke nach den diversen Berichten über Mira in der Jägerstrasse muss man sie hier auch erwähnen!!
Bin zwar selten in der Susibar (da kein Wiener), aber ich muss leider feststellen, dass die meisten mädels sehr brav geworden sind, was das geschehen im Barraum betrifft. Da ich wenig gelegenheit zum testen habe und die anfahrt rentabel wird, steuere ich am liebsten Janett oder Daniela an. Bei den Preisen für Piccolo wäre das Probieren bei mehreren Mädels (bis man das gewünschte findet) etwas teuer. Sollte es weitere tipps geben, ein weit angereister wäre sehr dankbar.
Hat zufälligerweise jemand Lust am Donnerstag 04.04. auf einen tabulosen spermafreudigen 3er in der Susi Bar ?
Bei Interesse bitte pn
2005 bis 2008 war ich öfters bei Marion in der Susi Bar. Sie ist eine Wienerin aus einer Familie mit vielen Kindern und war ein absolutes Highlight bei Susi. Einerseits nach 2 Flaschen Champagner hat sie mich im Hauptraum vom Feinsten verwöhnt und alles genüsslich geschluckt. Dann wollte sie in ein Hotel ausgelöst werden, wo sie hemmungslos einen ausgezeichneten GF6 praktizierte. Sie küsste tief und leidenschaftlich und fickte ohne Gummi mit Reinspritzen so, daß ich mich Jahre später noch sehr angenehm daran erinnere. Sie hat ein besonders hübsches Gesicht und ist nicht allzu schlank und beim Gespräch sehr charmant.
Als ich jetzt wieder in der Susi-Bar war habe ich sie nicht mehr getroffen und wollte Susi auch nicht nach ihr fragen, weil ich an dem Abend für eine Session mit ihr schon zu müde war.
Heuer im Februar habe ich von Susi eine Rumänien vorgeschlagen bekommen auf mein Ersuchen "wie eine richtige Freundin ohne Gummi" - wenn ich darauf ausgewesen wäre, hätte ich sicher Spaß gehabt. Nach 2 Flaschen Sekt war ich aber zu müde um ins Hotel mit ihr zu gehen.
Da ich jetzt wieder von Marion aus Wien träume, meine Frage an Euch "weiß jemand etwas von ihr"?