- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.........stimmt das wenn der Mann z.B Ananas ißt, daß Sperma dann nach Ananas schmeckt ?
.....Man sagt, dass Ananas und Spargel sich positiv auf den Geschmack auswirken würden....
wenns nach dem geht dann würde mein sperma nach marlboro schmecken![]()
wenns nach dem geht dann würde mein sperma nach marlboro schmecken![]()
meins darfs schon kosten , bin jo ned soMeine Freundin ist eine leidenschaftliche Spermaschluckerin aber sie möchte mal Sperma mit abwechselnden Geschmack
So würde RedBull auch in der Sexszene fuss fassen.....
meins darfs schon kosten , bin jo ned so![]()
na dann hoff ma mal das das ned so ein flop wird wie die fussballmannschaft und die formel1 wägen![]()
auch da oxi hilft gern.....die Harmlosigkeit und Uneigennützigkeit in Person..... Wirst no mit´m Benno in Clinch kumma.
![]()
meines kanst immer kosten. schmeckt vorzüglich!!
was natürlich die Frage aufwirft....: Woher weiß Mandass seins gut schmeckt?
Kostet ihrs selber? Meines wissens tun das die wenigsten....
Oder sagen das die Blasehasen? Aber werden die sagen: WÜÜÜÄÄÄÄÄ des schmeckt jo grauslich *aufstoß*
Denke das wird so ähnlich wie beim schlechten Sex sein wo man jetzt seinem Partner auch nicht sagst: Du sei ma ned bös oba des woa jetzt echt a schlechter Sex....
Einem Freund von mir gings so.....ja ich weiß das hört sich wieder so an wie die "ein Freund eines Bekannten von mir dessen Friseur hat erzählt"-Geschichten...aber es war wirklich ein Bekannter von mir...jedenfalls hat eine andere Bekannte ihm mal einen geblasen und zu ihm nix gesagt...aber hinterücks dann erzählt dass sein Sperma grauslig geschmeckt hat....
Seit dem mache ich mir sorgen ob meins gut schmeckt....oder zumindest dass es nicht schlecht schmeckt....aber meins selber zu kosten da hab ich Hemmungen....
konnsd scho auswerfenwas natürlich die Frage aufwirft....:Woher weiß Mandass seins gut schmeckt?
Kostet ihrs selber? Meines wissens tun das die wenigsten....