Spermageschmak

Mitglied #75136

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
6
Meine Freundin ist eine leidenschaftliche Spermaschluckerin aber sie möchte mal Sperma mit abwechselnden Geschmack - stimmt das wenn der Mann z.B Ananas ißt, daß Sperma dann nach Ananas schmeckt ?

Da gibt's sozusagen viele verschiedene Geschmacksrichtungen. I'm Grunde ist es immer salzig, aber abhängig von den Ernährungs Gewohnheiten des Partners neigt der Geschmack entweder in's Süsse oder Bittere. Aber nicht mal dann wenn man nur einen Mann zur Verfügung hat schmeckt das Sperma immer gleich. Ich denke, dass Angewohnheiten wie Rauchen und Alkoholkonsum einen beachtlichen Beitrag leisten (meist nachteilig allerdings). Man sagt, dass Ananas und Spargel sich positiv auf den Geschmack auswirken würden. Mein Freund mag aber keinen Spargel und Ananas konsumieren wir auch nur in Form von Fanta, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

Ich erarbeite grad den RedBull Geschmack.

Damit das blasen flügel verleiht....

....vielleicht sponsort mich dann RedBull als extremabspritzer oder so....

So würde RedBull auch in der Sexszene fuss fassen.....

mmm sperma mit red bull geschmack.
das wär mal was.
und als nächstes dann mit bacardi geschmack.

also gehört hab ich davon auch..obwohl ich ehrlich gesagt, nich wirklich einen unterschied feststellen konnt... hmm... aber die frage wär dann vielleicht....wie schnell wandern diese angeblich geschmacksverändernden dinge, wie ananas in das sperma...viell schmeckts ja erst am nächsten oder übernächsten tag besser???

lg
realise

meines kanst immer kosten. schmeckt vorzüglich!!

was natürlich die Frage aufwirft....: Woher weiß Man:down: dass seins gut schmeckt?

Kostet ihrs selber? Meines wissens tun das die wenigsten....

Oder sagen das die Blasehasen? Aber werden die sagen: WÜÜÜÄÄÄÄÄ des schmeckt jo grauslich *aufstoß*
Denke das wird so ähnlich wie beim schlechten Sex sein wo man jetzt seinem Partner auch nicht sagst: Du sei ma ned bös oba des woa jetzt echt a schlechter Sex....

Einem Freund von mir gings so.....ja ich weiß das hört sich wieder so an wie die "ein Freund eines Bekannten von mir dessen Friseur hat erzählt"-Geschichten...aber es war wirklich ein Bekannter von mir...jedenfalls hat eine andere Bekannte ihm mal einen geblasen und zu ihm nix gesagt...aber hinterücks dann erzählt dass sein Sperma grauslig geschmeckt hat....

Seit dem mache ich mir sorgen ob meins gut schmeckt....oder zumindest dass es nicht schlecht schmeckt....aber meins selber zu kosten da hab ich Hemmungen....

den geschmack bekommt man halt manchmal auch selber mit!! ich sage dir. einige getränke die du vielleicht am wochenende kippst sind doppelt oder dreifach so grausig!!!!!!

was natürlich die Frage aufwirft....: Woher weiß Man:down: dass seins gut schmeckt?

Oder sagen das die Blasehasen? Aber werden die sagen: WÜÜÜÄÄÄÄÄ des schmeckt jo grauslich *aufstoß*
Denke das wird so ähnlich wie beim schlechten Sex sein wo man jetzt seinem Partner auch nicht sagst: Du sei ma ned bös oba des woa jetzt echt a schlechter Sex....

Einem Freund von mir gings so.....ja ich weiß das hört sich wieder so an wie die "ein Freund eines Bekannten von mir dessen Friseur hat erzählt"-Geschichten...aber es war wirklich ein Bekannter von mir...jedenfalls hat eine andere Bekannte ihm mal einen geblasen und zu ihm nix gesagt...aber hinterücks dann erzählt dass sein Sperma grauslig geschmeckt hat....

Seit dem mache ich mir sorgen ob meins gut schmeckt....oder zumindest dass es nicht schlecht schmeckt....aber meins selber zu kosten da hab ich Hemmungen....

was natürlich die Frage aufwirft....:Woher weiß Man:down: dass seins gut schmeckt?

konnsd scho auswerfen :mrgreen: kloa wasi wies schmeckt, einfach lecker. a mischung zwischen vanillepudding mit heissenhimbärn und an schuss cappucino mit schlag. muss ma probiert ham :daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben