Spermageschmak

konnsd scho auswerfen :mrgreen: kloa wasi wies schmeckt, einfach lecker. a mischung zwischen vanillepudding mit heissenhimbärn und an schuss cappucino mit schlag. muss ma probiert ham :daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

klingt wie eine Waschmittelwerbung...die sagen auch immer dass es weisser als weiss wäscht....wenn ich mir dann die Ergebnisse ansehe...hm...naja :roll::lol:

klingt wie eine Waschmittelwerbung...die sagen auch immer dass es weisser als weiss wäscht....wenn ich mir dann die Ergebnisse ansehe...hm...naja :roll::lol:
jo herrlich, und wos de fia flecken in da wäsche hom, und de hausfrauen woschn und woschn und woschn :mrgreen:

konnsd scho auswerfen :mrgreen: kloa wasi wies schmeckt, einfach lecker. a mischung zwischen vanillepudding mit heissenhimbärn und an schuss cappucino mit schlag. muss ma probiert ham :daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

allerdings hoffe ich dass sich dieser Vergleich nur auf den Geschmack bezieht und nicht auch auf die Farbe :lol: denn dann würde ich dringendst einen Arzt aufsuchen:shock:

...... einfach lecker. a mischung zwischen vanillepudding mit heissenhimbärn und an schuss cappucino mit schlag. muss ma probiert ham :daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

Lass dir die Geschmacksrichtung patentieren......und geh damit in Großproduktion.:mrgreen:
:hmm:Allerdings, wie bring i des Safterl dann IN den Mann :fragezeichen:

Hallo

wenn der Mann Ananas ist, schmeckt das Sperma süsslich, das ist so.
Kenn ich aus eigener Erfahrung.

Celine

Zurück
Oben