Spermakuss

Mitglied #545551

Power Mitglied
Reaktionen
15.924
Wem gefällt es auch wenn man nachdem die Frau oder Partnerin einen geblasen hat ihr auf den Mund und ins Gesicht spritzt sich dann so richtig zu küssen und das Sperma auf beide zu verteilen

Ja, das ist schon ein scharfes Erlebnis, was auch nur richtig eines wird, wenn die Maus auch geil ist und mitmacht.
Mann sollte Alles einmal ausprobieren und sich so auch mal selbst schmecken. Ich hab es bisher nur einmal erlebt,
erinnere mich aber sehr gern an den gemeinsamen ( ! ) glitschigen Spass.

Wenn sie ihr vollgespermtes Gesicht in meinem abwischt und mich dabei leidenschaftlich küsst - ja, das kann schon sehr reizvoll sein.

Hab das öftermal probiert und das frische Sperma hat nach dem Abblasen im Mund beim Zungenkuss immer gut geschmekkt,
Auch wenn ich wiedermal wie so oft von einem geilen Mann einen geblasen bekomme oder WIR es in der Position 69 machen
und UNS dann leidenschaftlich küssen und schmusen..... Jeder/ Jede Frau die sowas noch nicht probiert hat? hat was urgeiles versäumt!!!

mein traum wäre wenn ein fremder ihr in den mund spritzt und sie dann sagt mmh hasi komm küss mich
noch besser wenn ich auf dem rück liege und angebunden wäre und sie würde den fremden mit der hand abwixen und es würde auf mich und auf mein schwänzchen pladdern

Wir machen das bei einem Dreier gerne. Der Dritte spritzt sie voll, sie leckt seinen Pimmel sauber und ich ihre Muschi. Dann schmusen wir intensiv und genießen den fremden Saftgeschmack. Jetzt noch einen abschließenden 69-er mit meiner Spermaspende für sie. Wenn der Gast nicht dabei auf die Idee gekommen ist, sein neu erwachtes Stück ihr abwechselnd mit meinem zum Lutschen zu geben, spritze ich ihr in den Mund. Ich beginne dann, meinen Saft aus dem Mund zu küssen, gehen wir zu dritt in die Dusche oder Whirlpool. ...

Zuletzt bearbeitet:
nachdem meine frau kein sperma im mund mag stellt sich die frage für mich nicht. aber ich denke nicht das es mich stören würde.

Ich hatte Jahrzehnte lang nur vor dem Orgasmus Lust, mein eigenes Sperma zu kosten. Diese Lust schlug aber danach stets sekundenschnell in Ekel vo dem eigenen Saft um. Erst im Alter von über 70 Jahren wurde ich Sperma süchtig auf eigenes wie auf fremdes.

Ich liebe es. Ist einer meiner absoluten Favoriten. Am geilsten ist es, wenn sie es mir vor dem Küssen noch im offenen Mund zeigt, ein wenig damit spielt und ich sie dann leidenschaftlich küsse bis uns die geile Soße rausläuft

Spermaküsse sind fantastisch.
Bei uns ist es so, dass meine Freundin mein Sperma liebt. Sie will oft, dass ich ihr alles in den Mund spritze und dann schluckt sie es ganz genussvoll.
Hatte ich bisher so auch noch nicht erlebt. Sie ist wirklich richtig gierig danach.
Manchmal, leider nicht sehr oft, küsst sie mich bevor sie schluckt und dann teilt sie das Sperma mit mir. Das Gefühl ist kaum zu beschreiben. Es fühlt sich einfach großartig an.
Wir sind dann so eng miteinander verbunden. Hammer!

Schreibe deine Antwort....