Meine Langjährige Freundin lässt sich gerne in den Mund spritzen, lässt aber dann alles wieder heraus und will danach mit den Resten im Mund küssen. Ich mag das überhaupt nicht. Ich liebe es den Muschisaft im Mund zu haben, aber mein Sperma brauche ich nicht. Leider will sie immer weniger Sex. Jetzt habe ich noch eine Frau kennengelernt. Eine reine Sexbeziehung. Sie bläst so was von gut, so gut wie ich es noch nie erlebt habe. Aber man darf ihr keinesfalls in den Mund spritzen. Und selbst wenn man ihr alles auf die Brüste spitzt kommt sie sofort mit der Küchenrolle. Und vor einem Monat habe ich eine neue Frau kennengelernt. Die ist im Bett eine Wucht. Ich habe ihr einmal gesagt dass meine Eier viel Frauenhand wollen. Seither massiert sie mir permanent die Eier mit einer Hand, und die zweite Hand ist am Schwanz. Wenn sie merkt dass ich komme hört sie kurz auf. Sie wiederholt das oft ewig lange. Ich habe dann schon extreme Lust abzuspritzen, aber sie zögert es immer hinaus. In den Mund nimmt sie ihn dabei gar nicht. Und wenn sie mich dann spitzen lassen will beginnt sie endlich zu blasen. Und sie ist so Spermageil dass kein einziger Tropfen irgendwo zu finden ist. Jetzt muss ich sie noch dazu bringen dass sie zwischendurch schon ein bisschen bläst.