Spermakuss

Jemand Erfahrung?
Der Gedanke geilt mich auf, kanns mir aber nicht vorstellen, wie das ist.
Probiers doch einfach mal,einfach beim blasen schön in den Mund spritzen lassen und sofort mit dem Partner schmusen,das Sperma mit der Zunge schön mit dem Partner teilen,wirst sehen es ist einfach geil,wenn du dann in seinem Mund kommst,das Ganze nochmal,einfach herrlich geil,lG

Zungenküsse mit einen Mann sind sicherlich auch Geil wenn die Sympathie passt. Ich finde es gehört einfach dazu zum Sex mit einen Mann. Ist aber nicht jedermanns Sache und gibt nicht viele die auf das stehen. Sperma Küssen würde ich aber nicht machen aber sicherlich intensive Zungenküsse mit einen Mann, Voraussetzung sind er muss mir zusagen.

Ich steh total drauf wenn mir ein Mann seine Zunge in meinen frisch besamten Mund steckt - sehr gerne dann langes und intensives schmusen. Am besten wenn dann noch einer dann dazuspritzt...

Jemand Erfahrung?
Der Gedanke geilt mich auf, kanns mir aber nicht vorstellen, wie das ist.
:lalala: nimm mal mit deiner Zunge eine Haube Schlagobers auf, lass ihn im Mund zergehen, und küsse dann deine:down: Partner(in) ganz intensiv, bis sich die seidige Creme gleichmäßig in beiden Mündern verteilt hat :joyful:
Fühlt sich gleich an und schmeckt fast gleich, nur mit dem feinen Unterschied, dass ich beim Küssen mit Sperma im Nu wieder einen Steifen bekomme, bei der Schlagsahne jedoch nicht :shame:

Um in den Genuss meines Spermas, das ich in die Muschi meiner Freundin abgespritzt habe, zu kommen, lutsche ich ihre Muschi aus und teil es danach mit ihr in einem Zungenkuss.

die chemie muss stimmen, dann ist es etwas vom geilsten. schön die sahne raussaugen und dann geile zungenküsse mit austausch. ahh da werd ich schon beim gedanken dran steif

Zurück
Oben