Spermakuss

Bis jetzt noch nicht probiert, aber hätte Mal Lust drauf. Bevorzugt dann mit dem Sperma vom anderen ;)
Stimme dir selbstverständlich zu -- bei blowjobs :blasen:<
ALLERDINGS noch um eine Stufe geiler ist's für mich, mein heisses DWT-Stütchen richtig lange und ganz tief bareback zu ficken und dann den warmen, triefenden Output in meinem Mäulchen zu speichern um uns dann dem herrlichen Genuß eines sämigen Spermkusses hinzugeben 👅💋 :anspritzen:
und während des Küssens nachzuficken :quickie: DEM spricht nichts dagegen :shame::joyful:

Anhänge

• high sperm output.gif
    high sperm output.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 25
Stimme dir selbstverständlich zu -- bei blowjobs :blasen:<
ALLERDINGS noch um eine Stufe geiler ist's für mich, mein heisses DWT-Stütchen richtig lange und ganz tief bareback zu ficken und dann den warmen, triefenden Output in meinem Mäulchen zu speichern um uns dann dem herrlichen Genuß eines sämigen Spermkusses hinzugeben 👅💋 :anspritzen:
und während des Küssens nachzuficken :quickie: DEM spricht nichts dagegen :shame::joyful:
Irre geil ja... Saft aus der Grotte Schlecken, und dann Küssen...
I'm love it...

Wer Lust hat... Gerne melden...
Medium 2159491 anzeigen
Medium 2041930 anzeigen

Zungenküsse mit einen Mann sind sicherlich auch Geil wenn die Sympathie passt. Ich finde es gehört einfach dazu zum Sex mit einen Mann. Ist aber nicht jedermanns Sache und gibt nicht viele die auf das stehen. Sperma Küssen würde ich aber nicht machen aber sicherlich intensive Zungenküsse mit einen Mann, Voraussetzung sind er muss mir zusagen.
Also ich mag Es auch hin und wieder, mit ein Mann geile Zungenküsse auszutauschen, mit Sperma hab ich es noch nicht probiert, aber wäre sicher bereit,und will es mal machen!

Hab ich noch nie probiert, aber der Gedanke geilt mich schon hin und wieder irgendwie auf, kanns mir aber nicht vorstellen, wie das ist.

spermaküssen ist einfach hammer geil, noch besser ists wenn das sperma mit muschisaft gemischt ist ........ oh ja da kommt wärme auf ;)

Also ich mag Es auch hin und wieder, mit ein Mann geile Zungenküsse auszutauschen, mit Sperma hab ich es noch nicht probiert, aber wäre sicher bereit,und will es mal machen!
Ich kann dir nur sagen probiers,es ist supergeil (der Partner muß passen).Das frische Sperma mit dem Partner zu teilen,mit der Zunge zu spielen,einfach herrlich.Ich machs bei jeder Gelegenheit.

Ich finde spermaküsse echt geil oder wenn man am körper sprizt aufleckt dann küsst ...
Oder bei einem 3 er 2 auf den knien küssend und der 3. Sprizt dazwischen..m

Spermaküsse sind was geiles, aber ich weiss, dass es est mal eine gewisse Scheu davor gibt.
Bei mir war es so, dass ich so lange ich geil war mir das vorstellen konnte und dach dem Abspritzen es erst mal nicht mehr wollte.
Ich habe das dann vorher angekündigt, so dass ich nicht mehr zurück konnte.
Als ich dann in ihrem Mund abgespritzt hatte gab sie mir einen sehr intensiven Zungenkuss....
Und was soll ich sagen , es war einfach nur sehr intim und geil!

Zurück
Oben