A
Gast
(Gelöschter Account)
ich finds mega... aber ich bin generell sperma geil. Ist nicht für jeden was.Jemand Erfahrung?
Der Gedanke geilt mich auf, kanns mir aber nicht vorstellen, wie das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finds mega... aber ich bin generell sperma geil. Ist nicht für jeden was.Jemand Erfahrung?
da gibt's nur eins : probieren UND?? GENIESSENJemand Erfahrung?
Stimme dir selbstverständlich zu -- bei blowjobs <Bis jetzt noch nicht probiert, aber hätte Mal Lust drauf. Bevorzugt dann mit dem Sperma vom anderen
Irre geil ja... Saft aus der Grotte Schlecken, und dann Küssen...Stimme dir selbstverständlich zu -- bei blowjobs <
ALLERDINGS noch um eine Stufe geiler ist's für mich, mein heisses DWT-Stütchen richtig lange und ganz tief bareback zu ficken und dann den warmen, triefenden Output in meinem Mäulchen zu speichern um uns dann dem herrlichen Genuß eines sämigen Spermkusses hinzugeben
und während des Küssens nachzuficken DEM spricht nichts dagegen
Ist richtig geil und schmeckt nach viel mehr als du denkst.Jemand Erfahrung?
Also ich mag Es auch hin und wieder, mit ein Mann geile Zungenküsse auszutauschen, mit Sperma hab ich es noch nicht probiert, aber wäre sicher bereit,und will es mal machen!Zungenküsse mit einen Mann sind sicherlich auch Geil wenn die Sympathie passt. Ich finde es gehört einfach dazu zum Sex mit einen Mann. Ist aber nicht jedermanns Sache und gibt nicht viele die auf das stehen. Sperma Küssen würde ich aber nicht machen aber sicherlich intensive Zungenküsse mit einen Mann, Voraussetzung sind er muss mir zusagen.
Und zur Krönung gibt’s zum Muschisaft-Sperma-Cocktail noch einen Spritzer Sekt!spermaküssen ist einfach hammer geil, noch besser ists wenn das sperma mit muschisaft gemischt ist ........ oh ja da kommt wärme auf
Ich kann dir nur sagen probiers,es ist supergeil (der Partner muß passen).Das frische Sperma mit dem Partner zu teilen,mit der Zunge zu spielen,einfach herrlich.Ich machs bei jeder Gelegenheit.Also ich mag Es auch hin und wieder, mit ein Mann geile Zungenküsse auszutauschen, mit Sperma hab ich es noch nicht probiert, aber wäre sicher bereit,und will es mal machen!
Frisch aus dem Loch... Natürlich... Und dann Küssen...Ich kann dir nur sagen probiers,es ist supergeil (der Partner muß passen).Das frische Sperma mit dem Partner zu teilen,mit der Zunge zu spielen,einfach herrlich.Ich machs bei jeder Gelegenheit.
Schau Dir vorher ein Video Clip dazu an! Du findest es unter cum swapping. Das wird Dich unheimlich anturnen.Habs noch nie gemacht, würde es gerne mal ausprobieren....
Oder direkt ab der Quelle!Frisch aus dem Loch... Natürlich... Und dann Küssen...
Love it...
Bin immer auf der Suche... Graz und Umgebung bis Bruck Mur...
Medium 2242750 anzeigen