Spermaparty & Bukkake

Ich bin 170cm 85kg dunkl hauttyp eher mollig und gern devot und würde im Dez mir ein Zimmer nehmen im smart living hotel. Mit verbundenen Augen warte ich auf dich und lasse mich von dir auch sehr gerne ausgreifen und Blase gern. Beim ficken bin ich komplett passiv. Das Zimmer wird komplett finster sein für ein darkroom feeling und es wird auf ein Samstag gegen 20:30-23:45 statt finden. Die Zimmer Türe wird nur angelehnt sein so das du es diskret betreten kannst lust auf soein treffen dann melde dich einfach bei mir würde mich freuen wenn sich was ergeben könnte. Und ich suche ab 40+ Herren da ich eher auf ältere Herren geil bin.

Wenn alle Gäste mit ihrem Sperma, das sie unter der Woche in ein Kondom gespritzt haben, sammle ich alles in einem Glas, füge zwei Eigelb und die doppelte Menge Cocnac hinzu, rühre alles gut durch und serviere es Euch als Eiercognac.

Ich würde gerne mal in geiler nuttiger DW einfach von oben bis unten vollgespritzt werden von geilen Schwänzen.
Bukkake wär schon extrem geil. GB wär Hammer aber zuviel Risiko

Ich liebe Sperma, als Empfänger,über alles.In Mund Nase Augen Ohren Bauchnabel Arsch unter den Armen und viel davon.Ich liebe es ,während ich gefickt werde,auch noch einen Schwanz zu saugen.Ist man richtig vollgewichst, Körpermassage und Haarwäsche mit Sperma ,alles trocknen lassen Klamotten an und ab nach Haus.Dann auf der Luftmatratze schlafen einen Tag keinen Besuch und nicht waschen.

Wen immer weniger Frauen unser Sperma zur Zeugung neuen Lebens empfangen wollen, bleibt uns Männern wohl nichts anderes übrig als es zu verschleudern.

Zurück
Oben