Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das werde ich beim nächsten treffen mit meiner männerrunde mal versuchen.Bezweifle aber das ich mit einem Trichter mehr sperma zum schlucken bekomme als wenn sie mir direk in den Mund spritzen.
Das werde ich beim nächsten treffen mit meiner männerrunde mal versuchen.Bezweifle aber das ich mit einem Trichter mehr sperma zum schlucken bekomme als wenn sie mir direk in den Mund spritzen.
Ich würds eher tieffrieren. 2-3 Tage ist eine lange Zeit. Wir hatten mal Göttergattens weisses Gold für eine Fotosession gesammelt; das hab ich jeweils tiefgefroren und am Tag der Session aufgetaut mittels Babyflaschenwärmer...
ich kenn solche Spiele mit dem Trichter wenn ich richtig viel zum schlucken bekomme und nichts daneben gehen soll. Oder Wenn der Trichter am po angesetzt wird
Oops ich hoffe, ich hab dich nicht verschreckt. Hintergrund: die beiden Herren (mein Göttergatte u. der Fotograf wollten Creampie Fotos machen; ) und um den Tücken der männlichen Natur vorzubeugen, haben wir zur Sicherheit auch etwas gesammelt...
Würde mich auch reizen mal Sperma glasweise mit einem Trichter in die Möse laufen zu lassen. Wären da nicht die erheblichen gesundheitlichen Risken am besten frisch gewichst von möglichst vielen Männern. So bleibt es dann doch beim bloßen Gedanken daran... ;-)