wer es mal erlebt hat dass man den Mund voll Sperma hat und dann noch einer seinen Schwanz reinsteckt und abspritzt, braucht das immer wieder. So ist es passiert. Ich kniete Outdoor vor einem Herrn und lutschte an seinem Schwanz als noch jemand dazu kam, er wichste und ich wurde richtig geil. Einen Schwanz im Mund und einen der gleich bereit war abzuspritzen. Es kamen noch 2 Herren dazu die ebenfalls wichsten. Ich war nun in mitten von 4 Herren zog tief Poppers und dann ging es auch schon los. Der Herr den ich gerade bediente spritze es mir rein und ein weiterer in mein Gesicht, natürlich saugte ich auch bei ihm noch alles raus, dann kamen die beiden anderen Herren zum Abspritzen. Ich war nicht mehr auf dieser Welt, schluckte, leckte, rieb mir die Schwänze in meinem Gesicht, über meine Augen und saugte dann bei ihnen den letzten Tropfen heraus. Diese Momente waren unbeschreiblich geil. Leckte dann noch bei dem einen verbliebenen Herrn die Eier und wichste dabei. Es kam mir schnell weil ich unendlich geil war. Liegend im Gras, Sperma im Gesicht, mein eigenes auf meiner Hüfte und Oberschenkel lag ich da, war erschöpft und Glückselig und konnte gar nicht so richtig glauben das mir gerade eben so etwas Geiles wiederfahren war. Noch ein paarmal bin ich Tage später an diesen Platz zurückgekehrt, leider ergab sich nichts mehr. Es war einer dieser Zufälle wie sie leider viel zu selten vorkommen. (Wald Anif)