Sperre, Punkte sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann darfst dich aber auch ned drüber aufregen, wennst eine auf deine vorlaute Goschn kriegst und man dir für a paar Tage den Saft abdreht... :roll:

Mache ich auch nicht, in diesem Bereich darf man ja provozieren!
Nach Deinen Beiträgen müßte die "Goschn" bei Dir auch schon ziemlich
schlecht aussehen.

Dafür werden die "persönlich bekannt" schon sorgen ............. :mrgreen:

Auch persönlich bekannte User werden verwarnt, oder gesperrt.

Schreib ned so deppat umadum. Des is Grad ned fisch und ned Fleisch.

So a Bledsinn. :haha:

Du glaubst doch ned ernsthaft, dass sich ein mod von aussen zu einer Sperre drängen lässt.

Nein, das würde ich niemals glauben, da schätzt Du mich jetzt falsch ein .............

über gerecht oder ungerecht kann ich keine auskunft geben, da ich nicht weiß ob die Anderen in der selben Weise abgemahnt wurden, als User hat man da keinen Einblick drauf. Wieso, haben sie dich am Arsch oder was? ^^

Nein, die möchte ich selbst verdienen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du magst, darfst mich im Thread beschimpfen und ich melde dich dann. :)

Topic.
Hier noch nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob es schon mal angedacht war.
In einem anderen Forum war ich allerdings ständig Anfeindungen und Verleumdungen ausgesetzt.
Verbreitet durch eine Handvoll Usurpatoren, die nicht mit meiner moralischen Überlegenheit, meinen umwerfenden Charme, meiner liebenswerten Bescheidenheit und meinen hochwertigen Schwanzbüdl klar kamen.
Deswegen verzichte ich hier auf letztere, um nicht wieder Neider gegen mich aufzubringen. :mrgreen:

Aber immerhin: Er hat den Suderthreads die Krone aufgesetzt. :haha:

Ich fands extrem entspannend, mich einmal nicht durch seitenweise sinnloser Postings quälen zu müssen, denn auch wenn ich alle drei Gesperrten auf meiner Ignore-Liste hatte, haftet deren Namen schon ein gewisser Hauch an unlustigem Gebrabbel an.
Ich finds schad, dass die Sperre ned länger gedauert hat (so 5 - 10 Jahre wär schön)- und deswegen freu ich mich über diesen Thread hier! :)

Erst letzens ist hier jemand angezäht wurden, weil die Abbildung Minderjähriger hier verboten ist.
Vorab.
ich glaub die letzte minderjährige hatte aber einen schwanz VOR und ganz viel sperma IM gesicht... bisl a unterschied :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schad, dass die Sperre ned länger gedauert hat (so 5 - 10 Jahre wär schön)- und deswegen freu ich mich über diesen Thread hier! :)

Für dich fürde eine Sperre mit mind. 50 Jahre reichen ................

Wenn du magst, darfst mich im Thread beschimpfen und ich melde dich dann. :)

Topic.
Hier noch nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob es schon mal angedacht war.
In einem anderen Forum war ich allerdings ständig Anfeindungen und Verleumdungen ausgesetzt.
Verbreitet durch eine Handvoll Usurpatoren, die nicht mit meiner moralischen Überlegenheit, meinen umwerfenden Charme, meiner liebenswerten Bescheidenheit und meinen hochwertigen Schwanzbüdl klar kamen.
Deswegen verzichte ich hier auf letztere, um nicht wieder Neider gegen mich aufzubringen. :mrgreen:

Die gibt es überall ..................... :lehrer:

Mich wundern, dass einige User andere auf der Ignore-Liste haben ... bringt eh nichts, weil der Name dennoch erwähnt wird und demzufolge eine komplette Ignoranz nicht zu realisieren ist ... nehme auch niemanden so wichtig, um ihn zu ignorieren zu müssen ...

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben