Massagen Spetterbrücke Massage

Reaktionen
150
Wollte mal was neues berichten...
Leider muss ich vom Handy schreiben da die Seite in letzter Zeit einige Macken hat beim seitenaufbau.

In der Nähe der spetterbrücke hat sich eine nette Ungarin niedergelassen die ihre MassageKünste anbietet.
Sje hat ein Diplom dafür und dementsprechend macht sie das auch sehr gekonnt.
Ihr Arbeitsplatz ist sehr sauber und nicht mit Kerzen oder räucherstabchen verunstaltet.

Die Massage ist angenehm und die starke der Hände wird immer wieder variiert. Sie arbeitet mit oder ohne Öl, je nach Wunsch. Dsuchen ist natürlich möglich und es gibt keinen Zeitdruck.

Solltet ihr Lust haben lass ich euch gerne die Kontaktdaten per pn zukommen.

LG

Sagi

Danke nochmal für das rege Interesse!!!

Die Dame ist ca. 170cm hoch und ca 70kg schwer.
Schwarze Haare, mäßiges Deutsch aber sehr nett :)

Ach ja....und ein kleiner lustiger sehr braver Hund ist auch da.

Preis ist ab 60,-- kommt auf die Massage an.

schau dir die vorherigen postings an, dann wirst du auch sehen was du zu tun hast ... lesen bildet :mrgreen:

Ich war dort und muss sagen, dass ich ziemlich entäuscht bin. Dass diese Dame ein Diplom hat kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, Massage war ein herumgestreichle am Rücken und mehr nicht! Und nach 20min hieß es umdrehen. Danach eine art herumgekuschle und zum Schluss gv (der war wiederum ganz in ordnung ;))
Ich weiß nicht wie es bei anderen war, ich bin jedenfalls sehr entäuscht und schreibe hier kurz um andere zu warnen. Wenn ihr eine gekonnte Massage sucht ,seit ihr hier fehl am Platz. Für Gv geht sie allemal, bezahlt habe ich für eine Stunde 80 od. 90€ (weiß jetzt nicht genau)

Nicht der beste Erfahrungsbericht, ich hätte mich jedoch gefreut wenn jemand auch nur eine Zeile geschrieben hätte wie "gut" sie massiert um mich zu warnen.
Entweder will sagitari uns auf den Arm nehmen oder er hatte eine andere..

lg

Ich war auch dort und war mit der Massage sehr zufrieden.Eine sehr schöne reife Frau die alles hat was eine Frau haben sollte.
Ich besuche sie sicher wieder.Meiner Meinung nach kann man sie nur empfehlen.Danke SAGI

Warum wird eigentlich aus der Adresse so ein Geheimnis gemacht? Glaubt wer, dass die Behörde hier nicht registriert ist und daher keine PNs verschickt? :kopfklatsch:

Wie sieht sie aus es gibt ja keine Fotos von ihr. Stehe auf etwas reifere Frauen doch zu reif auch wiederum nicht.

Bin dir noch immer dankbar Sagi für diesen guten Tipp,war gestern wieder mal bei ihr und war super und sie ist echt der Hammer :)

Zurück
Oben