Spiel mit reizvollen Zufalls-Aufgaben/Strafen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Fetischfreunde,

ich bin neu hier im Forum und hoffe in bin an der richtigen Adresse.

Es bereitet mir großes Vergnügen, mir an einem schönen freien Nachmittag, Aufgaben oder Strafen auszudenken und beispielsweise einen Würfel entscheiden zu lassen welche ich nun annehmen muss.

Aus dem Grund arbeite ich an einer Art Spiel um das ganze zu verfeinern.

Ich bin dabei ein Computerprogramm zu entwerfen, welches einem auf Wunsch eine zufällige Aufgabe oder Strafe zuteilt, die man dann natürlich gewissenhaft ausführen muss. Dabei lege ich großen Wert auf möglichst kreative Aufgaben und arbeite auch immer wieder an den Formulierungen und Beschreibungen der Texte. :hmm:

Bisher bin ich bei knapp über 40 Aufgaben angekommen, die sich entweder völlig unterscheiden oder eine Starke Abwandlung einer anderen Aufgabe darstellen.

An dieser Stelle kommt ihr hoffentlich ins Spiel :)

Ich bin auf der Suche nach weiteren Ideen oder Aufgaben und dabei sei euch keine Grenzen gesetzt. Und um euch zu inspirieren gehe ich mit drei Beispielen voran. ;)

Ich hoffe sehr, ihr findet Gefallen an der Spiel-Idee und tragt eure Aufgaben dazu bei. Sobald alles noch einmal ordentlich überarbeitet ist, werde ich das Spiel auch gerne mit euch teilen!

Nun genug geredet und zu den Beispielen:

"Nicht mehr halten können" - Zieh eine lange enge Leggings und darüber eine Lange enge Jeans an. Du musst innerhalb einer Stunde 2 Liter warmes Wasser trinken. Sobald der letzte Schluck in deinem Bauch ist, darfst du 3 Stunden lang deine Hose nicht öffnen, nicht ausziehen oder herunterziehen. Wenn du es nicht mehr halten kannst, hast du keine andere Wahl als es laufen zu lassen. Auch danach musst du deine Hosen bis zum Ablauf der Zeit anbehalten.

"Nutella-Arsch Spaziergang" - Besorge dir ein Glas Nutella und zieh deine Hose und deine Unterhose herunter. Beuge dich nach vorne, zieh mit einer Hand deine Pobacken auseinander und verteile mit einem Finger der anderen Hand mindestens einen vollen Esslöffel Schokoladencreme in deinem Pospalt. Lass deinen Hintern wieder los und zieh deine Hose wieder an. Verlasse das Haus und begib dich auf einen Spaziergang von mindestens 3 Kilometern.

"Shoppingtour mit Buttplug" - Nimm einen Buttplug mittlerer Größe und führe ihn mit etwas Gleitgel in deinen Anus ein. Begib dich nun in ein Kleidergeschäft oder verschiedene Kleidergeschäfte und verbringe insgesamt eine Stunde damit, verschiedene Hosen anzuprobieren.

Zieh eine lange enge Leggings und darüber eine Lange enge Jeans an. Du musst innerhalb einer Stunde 2 Liter warmes Wasser trinken. Sobald der letzte Schluck in deinem Bauch ist, darfst du 3 Stunden lang deine Hose nicht öffnen, nicht ausziehen oder herunterziehen
Ich würde die Formulierung noch ein wenig überarbeiten, ansonsten trinkt man 1,95 Liter Wasser innerhalb von 30 Minuten, geht nach 55 Minuten regelkonform auf die Toilette, trinkt danach dann den letzten Schluck und wartet ohne größere Probleme die 3 Stunden ab :)

Stimmt, gebe dir Recht. Werde diese Aufgabe etwas verschärfen bzw. verdeutlichen. ;)

uiuiui das klingt ja sehr gut :D

kannst du vielleicht noch ein paar ideen posten?
wäre sehr an ein paar anregungen interessiert!

kleine idee von mir:
schnall dir was vibrierendes um dein bestes stück und zwar so das es nur mit einem schlüssel entfernt werden kann. am besten mit entsprechendem gürtel und vorhängeschloss.
das gerät sollte natürlich ferngesteuert sein!
dann schaltest du es ein ung gehst genau so einkaufen. und zwar ne entsprechend dicke liste :)
wenn du noch hause kommst kannst du es ausschalten... wenn du es richtig machst hast du ne nette challenge ;D

Freut mich dass es doch noch Interessenten gibt ;)
War gerade im Thread unterwegs und dachte das Thema würde untergehen ohne dass jemand gefallen daran findet.

Deine Idee klingt auch interessant. Lässt sich auch mit anderen Aufgaben kombinieren : D

Ich werde später vielleicht noch ein oder zwei andere Aufgaben/Strafen mit euch teilen. :roll:

Hier noch eine Beispielaufgabe. Lasst mich bitte auch an eurer Kreativität und Meinungen teilhaben. :)

"Eier in der Hose (vorne)" - Zieh eine lange enge Leggings und darüber eine Lange enge Jeans an.
Nimm dir ein Glas und schlage 3 große Hühnereier hinein. Rühre diese mit einer Gabel bis Eigelb und Eiweiß im Glas vermischt sind.
Befestige einen Trichter an einem Schlauch. Führe das andere Ende des Schlauchs durch deinen Hosenbund in deine Unterhose oder deine Shorts, so dass er sich über deinem Geschlecht befindet. Stell dich hin und halte den Trichter vor dir nach oben.
Nimm das Glas mit den verrührten Eiern und gieße sie in den Trichter hinein so dass sie durch den Schlauch in deine Hose fließen. Spüre wie sich die klebrigen Eier langsam zwischen deinen Beinen verteilen. Zieh den Schlauch aus deiner Hose und behalte deine Kleidung für mindestens 2 Stunden an.
Beschäftige dich in dieser Aufgabe mit dem Haushalt oder anderen Aufgaben, die dich in Bewegung halten.

Nunja, das ist einem selbst überlassen.
Bei dem spiel geht es nur um einzelne Strafen oder Aufgaben.

Hättest du eine Idee wie es weitergehen könnte? Eine Ergänzung zu einer Aufgabe oder eine völlig andere?

Sehr geile ideen
Hier meine
Geh mit deinem partner spazieren, schnapp dir in einem unbeobachten moment brennessel und steck sie dir in die unterhose
Lass sie dort so lange der spaziergang dauert

Zieh eine Strumpfhose an, dann nimmst du 2 mal einen halben liter Pudding oder Yogurt .
Schütte den Pudding oder Yogurt in ein Paar Gummistiefel, zieh sie an und mach einen Spaziergang von mid. 3 Stunden.
Darüber kann gerne eine Jeanshose getragen werden.

Lg Gummiadler

Logg dich im erotikforum ein...geh in die rubrik "intimfotos mànner"!
Klick dich langsam durch...du darfst deinen blick mindestens zwei stunden nicht abwenden...sprich selbst zum kotzen, darfst du deinen platz nicht verlassen...

I glaub...was schlimmeres gibts ned :mrgreen:

Mach dir einen Einlauf mit einen viertel Liter und geh spazieren, wenn nichts rauskommt einen viertel Liter nach schütten und wieder spazieren gehen.
Es kann aber die zeit länger und mehr flüssigkeit sein, je nachdem.

Lg Gummiadler

Die Frage ist: ist so ein Spiel nicht weitaus reizvoller mit einem menschlichen Pendant? Die Strafen klingen allesamt sehr humorvoll und doch gefinkelt. Aber- was ist der Reiz? Das Gegenüber fehlt doch irgendwie. Oder?

Hallo. Die "Würfelspielidee" gefällt mir. Hilfreich wäre vielleicht wenn Du alle 40 Aufgaben, welche Du bisher hast kurz umreisen könntest. Doppelte Ideen wären sicher nicht sehr hilfreich für Dich.
Man könnte auch Würfel mit Karten kombinieren...
Beispiel: Klammern... Zunächst Karte ziehen wo die Klammern gesetzt werden sollen, und dann die Anzahl derer auswürfeln ....

wir haben ein spiel, welches mit beliebiger teilnehmer anzahl gespielt werden kann. jeder teilnehmer erhält vier zettel. auf jeden der zettel muss eine besondere ausdachte Strafe aufgeschrieben werden. man weiß nicht für wen diee strafe zur anwendung kommt, man könnte es selbst auch sein. die spielteilnehmer werden durchnummeriert. in einem behälter kommen in kleinen kugel verborgen die strafen in den zweiten behälter die nummern der strafenden. nun zum spiel, es werden ähnlich wie bei der fernsehshow fragen der reihe nach an die kanditaten gestellt. kann er die frage richtig beantworten, so darf er auswählen, wer die nächste frage zu beantworten hat. wird die frage nicht oder falsch beantwortet so gibt es eine strafe. der, der die frage falsch beantwortet hat zieht zuerst die nummer mit dem teilnehmer der die strafe auszuführen oder deren erfüllung zu überwachen hat, danach aus dem topf worin sich alle strafen befinden seine strafe. im spielverlauf können sich recht geile situationen entwickeln, es kann sich aber auch um eine saftige strafe handeln. zuletzt spielten wir dieses spiel zu siebend. 4 frauen und 3 männer. ich bekam drei strafen, dieerste war, mir wurden die augen verbunden und ich mußte der reihe nach die po's der teilnehmer lecken bis ich sagen konnte wem der entsprechende po gehört. die zweite strafe: nur mit einem hundehalsband an der leine einmal um das haus geführt werden, die dritte waren fünf schläge mit einem gummischlauch auf den po. für personen mit geringer fantasie, es wird getrunken, es wird gelacht geblödelt und bald macht man freiwillig fehler damit es eine action gibt.

irgendwie hätt ich da gern noch mehr :D
gibts da noch mehr ideen? vlt in form von "gemeiner eigenbefriedigung"?
wenn die cheffin grad mal wieder beruflich auf reisen ist braucht man ja auch nen zeitvertreib ^.^

So ein Spiel haben wir auch mal gemacht. Das Problem ist, dass die "Strafen"/"Handlungen" fast nie zur aktuellen Laue passen.
Zb. zu lasch oder zu hart. Wenn man es also total zufällig macht, passt es nie so recht. Schränkt man es zu sehr ein geht die Spannung flöten.

mir gehts ja grad garnicht so um die partnerschaftlichen aufgaben sondern mehr um den zeitvertreib wenn ich mal allein bin :)
da kann ich mir ja selber meine aufgaben raussuchen oder vlt mal auch nach bedarf mir eine vom frauchen geben lassen ^^

Zurück
Oben