Spielchen - Wie verliert man das Schamhaar am gemeinsten?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Alles begann mit einer Zwangsrasur meiner Schamhaare als Spieleinsatz nach einem verlorenen Spiel mit "einer guten Freundin". Nun hat sich das ganze gesteigert, und nicht lange gedauert bis wir darum gespielt haben wer kahlgezupft wird. Leider hab ich verloren und mein Busch schmückt seitdem in einem Einmachglas ihr Küchenregal.(Was mich besonders wurmt) Ich hab mich nicht gedrückt, obwohl es schmerzhafte und demütigende 3 Tage waren,- mit Tränen und Betteln. Als erwachsene Frau wenigstens ein bisschen Schamhaare zu besitzen, ist mir nicht unwichtig. Sah danach wie ein kleines Mädchen aus. Worüber Sie sich köstlich amüsierte.Obwohl mit dem Risiko ihr ein zweites Mal in die Finger zu fallen, wollte ich Revange. Sie provozierte mich und setzte noch eins drauf, das die Gewinnerin vollkommen über den Busch der anderen verfügt und auch darüber bestimmt wann Schluß ist. Zudem soll es einen Tritt oder Knie zwischen die Beine geben, falls sich eine vor einem Termin zu drücken versucht. Ich stimmte zu und gewann. Seitdem rupfe ich Sie und suche noch nach Variationen wie ich es ihr so richtig heimzahlen kann. Sie ist weit weniger tough als gedacht und wenn Sie zu quängeln beginnt, erinner ich sie daran was ihrer Muschi droht falls Sie nicht erscheint (Hab es noch nie bei einer Frau ausprobiert und um ehrlich zu sein, ich brenne darauf ;-) Bisher hab ich sie noch nicht komplett gerupft, was demnächst ansteht. Habt ihr Vorschläge wie man das ganze demütigend und schmerzhaft gestalten kann? Werden ihre Haare weniger wenn ich Sie über lange Zeit enthaare? Was haltet ihr davon- wann würdet ihr aufhören?

Ich weiß net,.....generell fände ich es demütigender, wenn man mir meine rasierer nehmen würde, aber ist ja bekanntlich ansichtssache!;)

Nimm eine Pinzette, bzw. schmier ihr vorher Honig rein, das verklebt dann udn reißt zusätzlich,....:hmm:
Oder du nimmst kaltwachsstreifen und reibst sie nachher mit tigerbalm ein,...(autsch,......):mrgreen:

Abgesehen davon, dass ich dieser Spielart überhaupt nix abgewinnen kann (und sowieso fast immer glatt bin) - mir fiele da spontan ein Epilierer ein, wenn du sowas hast. Tut die ersten Male HÖLLISCH weh.
Beim Zupfen/Epilieren werden die Haare normalerweise mit der Zeit weniger und dünner, aber das dauert..
Wann ich aufhören würde? Naja, sobald eine von euch keine Lust mehr hat. ;)

Oder du nimmst kaltwachsstreifen und reibst sie nachher mit tigerbalm ein,...(autsch,......):mrgreen:

oder heisswachs - eine spur zu heiss - ist nur die frage ab wann es verbrennungen gibt - das wär ja nicht sinn und zweck der sache

wobei..... so ganz hab ich den sinn von dem ganzen noch nicht verstanden, das muss ich aber wahrscheinlich auch nicht :hmm:

"Nimm eine Pinzette, bzw. schmier ihr vorher Honig rein, das verklebt dann und reißt zusätzlich,"

Die Honig Idee finde ich gut. Ins Höschen geschmiert und über den Tag hinweg tragen. ;-)

Meine Haare zu verlieren reizte mich aus verschiedenen Gründen: zum einen finde ich das Schamhaare ein Teil meiner Weiblichkeit sind, bzw. es aufs Spiel zu setzen mit der Ungewissheit und Ohnmacht. Ihr evtl. ausgeliefert zu sein.

Bei uns ist auch ein gewisses Maß an Zickigkeit im Spiel (auch ein Rollenspiel.)

als Siegerin will ich es nun auskosten und es macht mir Spaß sie unerwartet zu besuchen um ein Büschel mitzunehmen. Dabei geht es mir primär nicht um ihren Schmerz, sondern sie verlegen, beschämt,und heulen zu sehen. Sie ist eine ganz zarte Blondine mit hübschen Gesicht das wunderschön in ihren Regungen anzuschauen ist.

Sie hat den Vorschlag gemacht, die Sache zu verschärfen und ich finde Sie sollte die Suppe nun auslöffeln. Zumindest soweit bis es sichtbar weniger wird.( in meiner Fantasie würde ich ihr am liebsten permanent ihr Schamhaar nehmen. Als Erinnerung ;-)

Wäre das zu hart? Schließlich wie wäre es im umgekehrten Fall.Sie ist zwar sehr zart, aber auch recht gnadenlos... schließlich musste bei mir auch das letze dran glauben. Und dann ihr Vorschalgmit dem Muschi Tritt. Hab große Lust ihr was von der eigenen Medizin zu verabreichen mit einem Stöckelabsatz der langsam ihren Hügel entlang gleitet.

Na, wenns dir Spaß macht, zupf ihr halt alles mal aus. Wächst eh wieder nach. Permanent Entfernen fände ich schon SEHR fies - zumal sie das ja auch nicht will.
Beim "Muschitritt" würd ich an deiner Stelle gut aufpassen, da kann auch was kaputt gehn.. Autsch.

Ja, falls werde ich schon sehr vorsichtig vorgehen. Will sie unter keinen Umständen verletzen. Es geht auch mehr um die Vorstellung. Das sie High Heels erwartet und einen Klapps erhält ;-)

Permanent wäre schon sehr gemein, allerdings auch dort lass ich es anklingen und sie im ungewissen. (Ohne ihre Zustimmung sowieso nicht)

Was das Rupfen angeht- finde sie ist alt genug um zu wissen was sie riskiert und was nicht. Schließlich hab ich auch für meinen Spieleinsatz garantiert als ich verlor.

Dieses Wochenende darf sie antanzen:mrgreen:

Wenn Sie bereut, um Verzeihung bittet und sich damit abfindet bin ich gewillt evtl. Gnade walten zu lassen,...es hängt ganz von ihrem Verhalten ab. Um so trotziger und frecher sie ist, desto schlimmer..

Werde sie zu trösten wissen, aber die Prozedur wird sie mehr als ein paarmal überstehn müssen. Denke dabei an den Epilierer..bis was nachwächst hat sie genug Zeit sich zu erholen. Fallen euch Szenarien ein- damit Abwechslung in die Prozedur kommt?

Mit Jod allfällige, kleine Wunden desinfiszieren. :twisted:

.....generell fände ich es demütigender, wenn man mir meine rasierer nehmen würde, . . .
Jaaaa, das macht Spaß. Wenn sich eine, die´s gewohnt ist, sich zu rasieren, das ned darf. :twisted: Wenn man dann einen Mann wie mich hat, dem das nix ausmacht, . . . Hähähä

also ich finde das "spiel" mit schamhaarauszupfen sehr erregend
als mann kann ich dir sagen hab das auch schon mal mit einer frau erleben dürfen das sie mich zwangsenthaart hat und zwar bis in die poritze mit dem epilierer autsch
sehr reitzvoll war es für meine spielpartnerinnen von der anderen seite der gerte aber wenn ich sie mit einem dünnen rohrstock auf die lotusblüte gezüchtigt habe (vorsichtshalber habe ich das ende des rohrstocks immer mit hansaplast abgeklebt um verletzungen durch die schnittstelle zu vermeiden)
aber mir wurde bestätigt das ihnen dabei meist einer abgegangen ist und manche haben sich dabei auch angepinkelt, is eh klar wie beim mann wenn du ihn an penis und hoden folterst das tut zumeist höllisch weh kann aber dadurch auch ein hochgenuss sein.
ach ja dauerhafte entfernung is wohl doch etwas zu weit übers ziel hinaus

ich persönlich liebe es ja glatt sowohl selber als auch bei meinem gegenüber
liebe grüße joemaster1

ich stell ma vor - ein stumpfer Rasierer und dann die Haut mit Meersalz entspannen kommt gut an

es reicht aber schon eine Enthaarungscreme - die Anleitung NICHT lesen - und dann Brav Duschbad verwenden ... uiuiuiiii (eigene Erfahrung)

ich finde dauerhafte enfernung auch wenig hart - vor allem müsst ihr (insbesondere du) dir danach noch überlegen, welche weiteren spielarten ihr beide in zukunft genießen wollt - weil mit rupfen is da nix mehr, da ja nichts mehr da ist ... auch eher doof

Enthaarungscreme?
Gibt´s denn dafür auch eine besondere?
Bei den normalen warnen´s ausdrücklich davor sie nicht im Intimbereich zu
verwenden, hab´s das mal "versehentlich überlesen", ist nicht sehr angenehm
und brennt auch Tage später noch fürchterlich...
Aber das mit Pinzette werd ich mal in Verbindung mit der Spreizstange testen... fg

Interessante Beiträge zur Enthaarung - finde die permanente, normale Intimrasur eh schon ziemlich lästig und langweilig... Hm

Das letzte Wochenende war herrlich. Ihre Scham ist nun kahl. Für ihre Verspätung musste Sie zudem als Sanktion ihre Beine spreizen. Hab mir einen hohen Stöckelschuh ausgesucht, ihr die Augen verbunden und so getan als ob ich damit zutrete. Hatte meinen Spass den Absatz an ihrer Scham entlanggleiten zu lassen. Sie kassierte schlißlich einen Tritt mit nachten Füßen, vorsichtig, aber doch schmerzhaft.

Im Anschluss hab ich ihr verboten ihren Busch zukünftig zu rasieren. Wenn Sie ihn in Form bringen stutzen will, kommt Sie an einem Besuch bei mir nicht vorbei. Falls Sie zuwider handelt, droht ihr die permanente Enthaarung. Danach ging es zur Tat und ich pflückte ihr mit Pinzette und Fingern jedes Schamhaar einzeln, oder kleinere Büschel wenn ihre Aufmerksamkeit nachließ. An den empfndlichen Stellen hab ich mir viel Zeit genommen sie ordentlich zu piesaken. Sie hielt sich ordentlich auch wenn Sie gegen Ende die Fassung verlor. Hab ein regelrechtes Verhör durchgezogen, ob es ihr leid tut mich gerupft zu haben. Die richtige Mischung aus Biestigkeit, Spott und tröstendem Verständniss brachte Sie schließlich dazu sich widerwillig an meiner Schulter auszuheulen. Die Aussicht das für eine ungewisse Zeit an diese Prozedur nicht zu rütteln ist, ließ Sie schließlich betteln ihr etwas stehen zu lassen. Ich liebe es mit ihr zu diskutieren, Gnade in Aussicht zu stellen und dann es plötzlich zu revidieren, weil mir etwa mißfallt.

Jetz überlege ich Sie, sobald was nachgewachsen ist, an eine Freundin auszuleihen, oder Sie vor Publikum zu rupfen. Auf diese Freundin ist sie etwas eifersüchtig und es könnte ein Heidenspass sein, das grade Sie ihr den Busch nimmt. Auf jeden Fall ist peinliches Blossstellen als nächstes dran, oder ist das zu hart?

Jetzt überlege ich Sie, sobald was nachgewachsen ist, an eine Freundin auszuleihen, oder Sie vor Publikum zu rupfen. Auf diese Freundin ist sie etwas eifersüchtig und es könnte ein Heidenspass sein, das grade Sie ihr den Busch nimmt. Auf jeden Fall ist peinliches Blossstellen als nächstes dran, oder ist das zu hart?

Ob das ZU hart ist, kannst du selbst wohl besser beurteilen als die User hier im Forum, die kennen deine Freundin ja nicht. Ich würde sagen: Solange sie jederzeit die Möglichkeit hat, NEIN zu sagen und abzubrechen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen - probiert es aus ;)

Schmier ihr vor der enthaahrung etwas durchblutungssteigerndes zwischen die beine,anschließend Honig oder mit etwas klebrigen die Haare verkleben und ihr eine Pinzette in die Hand drücken und ihr befehlen sie müsse sich die Haare einzeln langsam ausreissen,weigert sie sich droh ihr den Honig hart wegzuwaschen/reißen und reib ihren Venushügel mit etwas hautreizendem ein,und trag danach den Honig oder heißes Wachs wieder auf und zieh ihr die Haare langsam aus der Haut während du es filmst

Ist das dein ernst? Hautreizende Stoffe nah bei so empfindlichen Häutchen. Kommt nicht in Frage. Sie soll ja an ihrer Muschi noch Freude haben, und ich auch.

Zu Miss Mary kann ich sagen-

Wir haben eine Vereinbarung das ein "Nein" während des Spiels nicht gilt. Das verlangt natürlich sehr viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Vertrauen wann der Punkt überschritten ist.

Bei ihren Schamhaaren finde ich das zupfen nicht so tragisch das man den Punkt nicht leicht überschreiten kann ;-) Sie hat es bei mir nicht anders gemacht.

Vor Publikum ist das natürlich schon eine andere Geschichte. Da stimm ich dir zu.

leider bin ich erst jetzt auf das thema gestossen....

finde das spielchen wenn von beiden gewollt echt super. ich würde bei der pinzette bleiben, da dies oftmaligen "genuss" und oftmaliges peinliches leiden verursacht.

weiters würde ich mir ein medaillon, welches zum öffnen ist anschaffen - inhalt die gezupften schamhaare! jedesmal, wenn ich sie treffe und wenn ich mit ihr ausgehe, würde ich dies nett um den hals tragen...

bitte informiere doch - wie ihr weiter verfahren seid!

lg aus vorarlberg

Zurück
Oben