R
Gast
(Gelöschter Account)
Alles begann mit einer Zwangsrasur meiner Schamhaare als Spieleinsatz nach einem verlorenen Spiel mit "einer guten Freundin". Nun hat sich das ganze gesteigert, und nicht lange gedauert bis wir darum gespielt haben wer kahlgezupft wird. Leider hab ich verloren und mein Busch schmückt seitdem in einem Einmachglas ihr Küchenregal.(Was mich besonders wurmt) Ich hab mich nicht gedrückt, obwohl es schmerzhafte und demütigende 3 Tage waren,- mit Tränen und Betteln. Als erwachsene Frau wenigstens ein bisschen Schamhaare zu besitzen, ist mir nicht unwichtig. Sah danach wie ein kleines Mädchen aus. Worüber Sie sich köstlich amüsierte.Obwohl mit dem Risiko ihr ein zweites Mal in die Finger zu fallen, wollte ich Revange. Sie provozierte mich und setzte noch eins drauf, das die Gewinnerin vollkommen über den Busch der anderen verfügt und auch darüber bestimmt wann Schluß ist. Zudem soll es einen Tritt oder Knie zwischen die Beine geben, falls sich eine vor einem Termin zu drücken versucht. Ich stimmte zu und gewann. Seitdem rupfe ich Sie und suche noch nach Variationen wie ich es ihr so richtig heimzahlen kann. Sie ist weit weniger tough als gedacht und wenn Sie zu quängeln beginnt, erinner ich sie daran was ihrer Muschi droht falls Sie nicht erscheint (Hab es noch nie bei einer Frau ausprobiert und um ehrlich zu sein, ich brenne darauf ;-) Bisher hab ich sie noch nicht komplett gerupft, was demnächst ansteht. Habt ihr Vorschläge wie man das ganze demütigend und schmerzhaft gestalten kann? Werden ihre Haare weniger wenn ich Sie über lange Zeit enthaare? Was haltet ihr davon- wann würdet ihr aufhören?