Spiele am Kreuz

Spiele am Kreuz sind doch ein standard Fesselung. Diese Bilder gaukeln nur vor das sie hängt und keinen Bodenkontakt hat. Was ich aber kaum glaube. (Man sieht die Füße nicht, die Arme sind mir zu wenig gespannt und der Knoten der den Querbalken hält schaut mir nicht danach aus als ob er auch nur eine Minute das volle Körpergewicht halten kann.)

Ich finde eine Fesselung mit gespreizten Beinen Interessanter aufgrund der bessern Zugänglichkeit der interessanten Stellen. Echte hängende Fesselungen sind für Sub sehr schnell sehr anstrengend und setzen auch eine gewisse Übung vorraus um den Punkt von Lustschmerz zu ernsten Verletzungen nicht zu überschreiten.

Spiele am Kreuz sind doch ein standard Fesselung. Diese Bilder gaukeln nur vor das sie hängt und keinen Bodenkontakt hat. Was ich aber kaum glaube. (Man sieht die Füße nicht, die Arme sind mir zu wenig gespannt und der Knoten der den Querbalken hält schaut mir nicht danach aus als ob er auch nur eine Minute das volle Körpergewicht halten kann.)

Ich finde eine Fesselung mit gespreizten Beinen Interessanter aufgrund der bessern Zugänglichkeit der interessanten Stellen. Echte hängende Fesselungen sind für Sub sehr schnell sehr anstrengend und setzen auch eine gewisse Übung vorraus um den Punkt von Lustschmerz zu ernsten Verletzungen nicht zu überschreiten.

ich denke auch, dass sie nicht voll hängen. ich finde, die arme sind nicht so "gequält", wie man es erwarten würde. ich finde das spiel aber sehr nett - und es sieht vor allem sehr gut aus.
videos mir gespreizten beinen und echt hängenden habe ich leider nicht gefunden :(. hast du eventuell was, was du mir via private message empfehlen könntest?

Sieht für mich jetzt auch nicht sonderlich spannend aus.

Vielleicht vom religiösen Aspekt her ansprechend?

Mfg

videos mir gespreizten beinen und echt hängenden habe ich leider nicht gefunden.
Ich kenn auch keine, aber technisch kein Problem ... brauchst ja nur eine Spreizstange ins Spiel bringen, und schon hängt das X ... mit all den Vorbehalten beim Hängen, die hier eh schon genannt wurden.

Zurück
Oben