Eine devote Frau am Telefon dominieren

Ja gibt es bestimmt, man muss nur aufpassen das man nicht in eine Telefonabzocke kommt wie es schon oft der Fall ist. Man ruft wo an wird aber ohne es zu wissen weitergeleitet und dann kommt die große Telefonabrechnung :schulterzuck: :hmm:
Und ich glaube das du dazugehörst denn in anderen Forum bist du mit dem gleichen Nick, gibst nummern aus und immer wieder andere, wie ich schon gehört habe:hmm::lehrer:
Da kannst warnen soviel du willst. Gier frisst Hirn, gilt nicht nur bei Anlagen :schulterzuck:

Ich finde solche Spiele am Telefon, via Cam oder ähnlichem nur reizvoll, wenn es erotisch knistert. Und dazu gehört für mich, dass man sich kennt, oder zumindest so weit kennengelernt hat, dass man aufgrund der Persönlichkeit des anderen Lust an der Interaktion und Lust an der Person selbst empfindet. Man kennt sie außerdem so weit, dass man absehen kann, was die eigenen Aussagen auslösen. Dann, ja dann... macht mir das Spaß. Und sonst interessiert mich das nicht.

Außerdem sollte man dabei nicht darauf vergessen, dass man Bild- und Tonmaterial erzeugt, das natürlich auch missbräuchlich verwendet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche Spiele am Telefon, via Cam oder ähnlichem nur reizvoll, wenn es erotisch knistert. Und dazu gehört für mich, dass man sich kennt, oder zumindest so weit kennengelernt hat, dass man aufgrund der Persönlichkeit des anderen Lust an der Interaktion und Lust an der Person selbst empfindet. Man kennt sie außerdem so weit, dass man absehen kann, was die eigenen Aussagen auslösen. Dann, ja dann... macht mir das Spaß. Und sonst interessiert mich das nicht.

Außerdem sollte man dabei nicht darauf vergessen, dass man Bild- und Tonmaterial erzeugt, das natürlich auch missbräuchlich verwendet werden kann.
Deine addy?

Meinst du: Der Charakter Addy ist ein menschenähnliches Wesen, das man immer vor sich sieht und kindgerecht durch das Programm leitet. Sein Aussehen entspricht bei den jeweiligen Lernprogrammen in etwa den Altersstufen der Benutzer.
Dann bist du hier im falschen Forum. Hier musst du mindestens 18 sein...

Zurück
Oben