O
Gast
(Gelöschter Account)
oder verkehrsberuhigte zone: ist dort dass halten erlaubt? für be und entladetätigkeit oder zum aus und einsteigen? es gibt keine markierten flächen dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen de 40.- führ ich keinen prozess, nur da herr schuppo meinte, dass ich in einen spielstrasse NICHT halten und parken darf, dass ich natürlich nicht so hingenommen hab. is wieder so a wichtigahttp://www.jusline.at/Strassenverkehrsordnung_(StVO).html
Wühle dich einmal durch Ein.- und aussteigen lassen wird ja nicht das Thema sein, eher die Ladetätigkeit. Eigentlich ist es ja so, wenn eine Halten und Parken verboten Tafel vorhanden ist, das es verboten ist. Ladetätigkeit in nicht beschilderten Gebieten sollte zügig und leise durchgeführt werden, und es darf der Verkehr nicht behindert werden. Hier stellt sich noch die Frage ,ob ein anderer Ort der Entladung nicht zumutbar wäre. Sprich es bleibt wie immer eine Auslegungssache des Polizisten. Wieso fragst du, führst du schon einen Prozess?
lg
http://www.das.at/upload/Presse_2008_05_Alles_Auto_Wohnstraße_Was_ist_erlaubt_2432.pdf
Wenn eine Tafel bei der Einfahrt war darfst eh nicht halten und parken. War diese Tafel? Wenn nicht, verstehe ich es nicht Aber mich wundert es eh nicht mehr. Hab 2x in einer Ladezone bezahlt, nicht etwa weil ich geparkt habe, sondern weil ich gewendet habe
ich erheb e einspruch bei da anzeige. nur a bissl a information kann ja ned schaden
hab ich auch gemacht,im Endeffekt 60 Euro mehr brennt
Na servas, wieviele Promille hast denn gehabt? Oder warum hast sonst 600€ brennt?
Nix sauffi beim fahri! Was ist mit 600Euro,ich glaub du trinkst gerade etwas
Ich sag mal, ein Be- und Entladen muss erkennbar sein, indem z.B. Fahrzeugtüren, Kofferraum oder Ladefläche geöffnet sind. Und beim Ein- und Aussteigen sollte der Fahrzeugführer sein Auto nicht verlassen. Denn wer sein Fahrzeug als Fahrzeugführer komplett verlässt, also komplett abwesend ist, der parkt. Das allerdings steht in der deutschen Straßenverkehrsordnung geschrieben.
Ich zahle ungerne für etwas, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle!
Naja, da bin ich ja noch einsichtig! Aber nicht wenn ich eine Ladezone zum wenden befahre! Frag mich heute noch wo der Parkscheriff gestanden ist (oder gelegen)! Der war glaub ich voll motiviert oder hatte angst das der Kuli eintrocknet.genau, wos soll der scheiss mit 40km/h zu schnell
spielstrasse oder verkehrsberuhigte zone: