Spielt ihr kostenlose Browserspiele?

Spielt ihr kostenlose Browserspiele?

• Nein, aber es würde mich interessieren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    55

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.273
Checks
7
Mittlerweile gibt es ja eine Menge an kostenloses Browsergames. Mich würde interessieren, ob ihr Browsergames spielt und wenn ja welche Spiele ihr spielt.

Freue mich auf eure Beiträge :)

Hier ein paar Online Browsergames mit kostenloser Anmeldung:

---------------------------------------------------

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bulletstar ist ein GRATIS textbasiertes Mafia spiel.
Starte Deine Karriere als Mafia-Boss und werde der größte Mafia-Boss.
Bist du stark genug? Du hast die Wahl!

Bei dem Browserspiel Renaissance Königreiche entwickelst Du Deine Spielfigur inmitten einer Gemeinschaft. Handwerker, Krieger oder Herzog, Du nimmst am Leben der Gesellschaft teil.

Kiez King entführt Dich in die schillernde Welt des Rotlichtmilieus.
Errichte Nachtclubs und gründe Deine eigene Gang. Werde in diesem kostenlosen Aufbau- und Strategiespiel zum König der Reeperbahn!

Tauche ein in die faszinierende Welt der Biker - Bastards of Hell ist mehr als ein Aufbauspiel. Steigere den Respekt, den deine Gegner dir entgegenbringen und eröffne dir damit neue Möglichkeiten in neuen Städten.

Runes of Magic lädt die Spieler ein, eine magische Welt voller Wunder und uralter Rätsel, die Taborea, zu erkunden.

Authentischer war ein Mafia-Onlinegame noch nie!
Tauche ein in die amerikanische Unterwelt der 30’er Jahre.
Goodfellas 1930 ist mehr als ein Aufbauspiel.

Erlebe im kostenlosen Aufbau- und Actionspiel Rangersland.de die Faszination Wilder Westen und schlage Dich als Revolverheld durch.

Browsergame SAD | OPS jetzt kostenlos spielen

Erobere die Macht im Heiligen Land! Jetzt Castlefight spielen!

Wurzelimperium ist eine kunterbunte und fröhliche Wirtschaftssimulation, die das Gartenfeeling direkt an den eigenen Bildschirm bringt – und das selbst im kältesten Winter.

Die Völker der Ahn, Gom, und Koh leben in der Welt Nuromin.
Das Elfenvolk der Ahn hat sich der Natur und dem Leben verschrieben. Die Ahn stellen Werte, wie das Leben, Ehre und Gerechtigkeit in den Mittelpunkt ihres Daseins.
Die Gom sind eine grobschlächtige Rasse, für sie bemisst sich der Wert des Mannes an Hand seiner im Kampf getöteten Feinde.
Vereint sind diese beiden Völker in der Verehrung des Kristalls der Weisheit im Browserspiel Crystal of Wisdom.

Kapiland ist ein Wirtschaftssimulations-Spiel auf Browserbasis, also spielbar mit jedem internetfähigen Computer. Downloads oder Plugins sind nicht nötig. Komm' ins Kapiland und werde Dein eigener Boss! Die Anmeldung ist kostenlos.

:oops: .... ja :mrgreen:

derzeit

Kapihospital

de gehts um - wie der name schon sagt - ein spital....
als doktor patienten heilen, etc...

und

myfreefarm

ähnlich wie facebooks farmspiel... anbauen, ernten, verkaufen, etc...

und

wewaii

eine insel wo urlauber anzuwerben, animieren, etc. sind

quasi mein spital, meine farm, meine insel :cool: :mrgreen:

Wurzelimperium spiele ich nimmer, ist zu langweilig geworden. dafür farmville und co ;)

wie is das spiel hab schon öfter ma überlegt ob ich es auch spielen soll

also ich kenn farmerama ned, aber wenn es so ähnlich wie myfreefarm ist dann denke ich wirds dir gefallen....

also nix mit angreifen, strategie, action und so.... eher was zum stumpfsinnig rumklicken *g*

also ich kenn farmerama ned, aber wenn es so ähnlich wie myfreefarm ist dann denke ich wirds dir gefallen....

also nix mit angreifen, strategie, action und so.... eher was zum stumpfsinnig rumklicken *g*

danke dann werd ich es mal versuchen ... ich steh nämlich auf stumpfsinniges rumklicken ... :lol:

Nichts dergleichen. Ich blende auch sämtliche Spiele(reien) bei FB aus. Das ist mir die Zeit nicht wert.

bin bei farmville auf facebook fast irre geworden :lol: hab es dann von einem auf den anderen tag bleiben lassen, und jetzt manchmal ganz selten das extremst geile battlefield heroes ;)

2000-2006 galaxy-network
2005-2009 civil-attack

Beide Spiele zeitweise aktiv, zeitweise inaktiv, je nach vorhandener Freizeit und Lust auf Zeitverschwendung ^^
Kostenlos sind die meisten Spiele, leider kann man sich aber bei fast jedem enorme spielerische Vorteile erkaufen.

Seit Anfang 2009 eigtl. nix mehr an Browsergames. Vor kurzem Ps3 gekauft und jetzt am CoD: Black Ops spielen, aber nicht viel, dazu fehlt die Zeit :(

Zurück
Oben