Spielt ihr kostenlose Browserspiele?

Spielt ihr kostenlose Browserspiele?

• Nein, aber es würde mich interessieren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    55
farmville und co haben mich noch nie intressiert, ich mag eher mahjong, mahjong connect, bejeweled und das bubble abschiess zeugs, wies in der alten spielhalle hier war;)

Also Browsergames sind nicht wirklich meins. Viel zu zeitaufwändig, auch rührt es seltsam an, wenn ich in Gesellschaft sagt, dass ich mich leider verabschieden muss, weil ich eine wichtige Schlacht zu schlagen habe ... :roll:

Ich spiele lieber Mahjongg und ähnliche Sachen, von denen es ja in unserer Spielhalle selig eine große Auswahl gegeben hat. Für meinen Bedarf wäre das völlig ausreichend. ;)

:winke:

Ich möchte dann noch herzlich Cultures Online empfehlen, eine Mischung aus Charakterentwicklung, Ressourcenplanung, Questen und Duellsystem. Putzig gestaltet, nette Spielmechanik, aber sehr Ladezeitenlastig.

Ich spiel mittlerweile kaum mehr solche Sachen - die meisten dieser Spiele sind leider nicht so aufgebaut, dass sie such nach ein paar Wochen noch spannend wären. Außerdem find ich's nervig, dass man bei solchen Spielen nur dann weiterkommt, wenn man entweder echtes Geld investiert oder den ganzen Tag davorhockt...

wenn mir mal fad ist, dann such ich mir via google ein tetris spiel. tetris das geht immer. :)

ich spiele einen boxmanager/smashdown & einen fussballmanager/du bist der teamchef & das nuttenspiel.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben