Spielzeug Aufbewahrung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Wollte mal gerne wissen wo und wie ihr euer Spielzeug aufbewahrt oder versteckt.

Wir haben es in einer einfachen Kunstoffbox im Schrank stehen. Reicht aber nur für so 2-3 Spielzeug und ist recht "unsexy".

Vg. Frank.

Wir haben ein Toyregal mit Tür.
Da ist alles schön einsortiert und bei Bedarf griffbereit. Sieht aus wie ein normales Regal wenn die Türe zu ist.
Somit nicht sofort erkennbar was da drinnen ist.
Hatten vorher eine Box unter dem Bett, aber das war nicht wirklich praktikabel.

Wir haben seit vielen Jahren einen kleinen Koffer, der sehr voll ist und in dem die Dinge unsortiert herumliegen. So habe ich einige Dinge in Schachteln in Schränken verteilt, Kugelgewichte, Nippelsauger und Spekula. Die Halsreifen bzw. ledernen Halsbänder liegen im Schlafzimmer, ebenso die elektrische Pumpe für die Labiensaugschale. Der Ring an der Decke ist kaum zu übersehen, aber eben auch nicht zu verstecken. Der Bodenpranger liegt zerlegt in der Garage, ebenso der Pranger, der bei Bedarf im Garten aufgebaut werden kann. In den Keller schaut keiner, da können die Ketten an der Decke auch hängen bleiben. Im Winter ists da aber eh zu kalt.

wir haben im Keller ein Spielzimmer eingerichtet dort stehen die "Spielsachen" fein säuberlich im Regal

Im begehbaren Schrank steht eine Box aus Stoff, ansprechend und unscheinbar gefüllt mit den besten Leckereien....

Ich muss es leider richtig gut verstecken. Es ist ein sehr stabiler zweiwelliger Karton gefüllt mit richtig dicken Dildos und Plugs, sowie Spekula und ein dicken Ordner mit Bildern von schönen Frauen. Ich schaue mir diese immer an, wenn ich meine Rosette quäle und stelle mir vor, die Damen schauen mir bei der Analdehnung zu. Der Karton ist inzwischen so schwer und muss im Schuppen ganz in das oberste Regal. Ist jedes Mal ein Kraftakt.

Wir haben unmengen an Spielsachen, die sind in der ganzen Wohnung jederzeit griffbereit!
Uns ist es auch vollkommen egal wenn Besuch kommt und die Spielsachen gesehen werden! Es weiß ohnehin jeder das wir vollkommen offen sind was das angeht!
Lediglich spezielle Spielsachen wie zb für Gyn spielchen sind in einer Glas Vitrine verstaut, allerdings trotzdem für jeden sichtbar!

Hallo zusammen,
Wollte mal gerne wissen wo und wie ihr euer Spielzeug aufbewahrt oder versteckt.

Wir haben es in einer einfachen Kunstoffbox im Schrank stehen. Reicht aber nur für so 2-3 Spielzeug und ist recht "unsexy".

Vg. Frank.
Ein Schuhkarton in einer Schublade beheimatet einen guten Teil unsere Toys, teilweise liegt noch was im Nachkästchen bzw. findet das Schlagwerkzeug in einer Schublade Platz

Ein Schuhkarton hat bei mir noch nie gereicht. Wegen der Größe der Teile brauche ich mindestens einen Umzugskarton.
bei uns geht sich der größte Dildo gerade noch in einem Schuhkarton aus, der Dildo besticht eher vom Durchmesser als von der Länge somit findet dort fast alles, schön geschlichtet, seinen Platz.

Zurück
Oben