P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermute allerdings, dass ein Großteil über den Restmüll entsorgt wird.Na dann fachgerecht entsorgen is ja ned so schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute allerdings, dass ein Großteil über den Restmüll entsorgt wird.Na dann fachgerecht entsorgen is ja ned so schwer
Na dann fachgerecht entsorgen is ja ned so schwer
Annahmestelle für Elektroaltgeräte. Vielleicht müssen die Sexshops diese sogar zurücknehmen...fachgerecht? ... zerlegen des Zeugs und Trennung in Plastik, Elektronik, Glas und was waß i no? ..... phhhuuu, ich hau des Zeug lieber in den Wald .....
Wahrscheinlich wird’s so seinIch vermute allerdings, dass ein Großteil über den Restmüll entsorgt wird.
geh bitte ok bevor der Wald dran glauben muss, mach’s lieber wie im oberen Beitrag..fachgerecht? ... zerlegen des Zeugs und Trennung in Plastik, Elektronik, Glas und was waß i no? ..... phhhuuu, ich hau des Zeug lieber in den Wald .....
An wen denn? Die Caritas?spenden
Container für AltkleidersammlungAn wen denn? Die Caritas?
kannst mir ja schicken wenn du willst hab dir PN geschriebenJa...
Magic Wand und Dilatoren sind die derzeitigen Favoriten
Der Link geht leider nicht, hätte auch einiges abzugeben!Gibt's schon...... Guggst du hier
Gute Idee. Wann kommt das Foto?Ich werde ein Foto der Gegenstände hier veröffentlichen, welche nicht mehr unsererseits interessant erscheinen.
Dann kann sich jeder heraussuchen was er möchte und bei Erstattung der Portokosten, bald ein neues Toy sein Eigen nennen. Vielleicht sollte Erotikforum.at ein virtuellen Flohmarkt ins Leben rufen...
Es gibt sicherlich nicht nur Toys, vielleicht auch Kleidung, die einen neuen Besitzer bräuchten ....
Hört sich danach an, als ob Du damit Erfahrungen hättest.....Brings zur Lebenshilfe und schau dir das Gesicht der Damen die dort arbeiten an..
Geh i nimma hin...Hört sich danach an, als ob Du damit Erfahrungen hättest.....
Nikolaustag steht vor der Tür und Weihnachten.