Privat Diverses spittal outdoor

Meinst du Spittal an der Drau ??

Weil dort ist schon seit jahren nichts mehr los !!
Leider T.T

Wäre schön wenn's anders wäre aber leider, leider .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur in spittal ist nichts los sondern in ganz kärnten. lg susi

wäre dabei wenn sich da mal was ergeben würde ! aber welche frauen machen da mit ?

wäre dabei wenn sich da mal was ergeben würde ! aber welche frauen machen da mit ?

Das ist immer das scherste !!
Frauen sind nicht so leicht zu überzeugen .
Was verständlich ist das !!!
Aber auch Männer sagen oft das sie was machen wollen aber dann ,schleichen alle von dannen !!!

MFG

Also mit mir kann man rechnen, wenn ich mich da mal so frech rein schummeln darf .

Für ausgefallene Themen bin ich immer zu haben ^^

Das ist immer das scherste !!
Frauen sind nicht so leicht zu überzeugen .
Was verständlich ist das !!!
Aber auch Männer sagen oft das sie was machen wollen aber dann ,schleichen alle von dannen !!!

MFG

ja genau so ist es auch, 90 % aller kontakte kannst gleich vergessen,daher habe ich es am liebsten wenns einer ernst meint das er mich anruft und nicht ewig hin und her schreibt. da kommt so gut wie nichts raus.

ja genau so ist es auch, 90 % aller kontakte kannst gleich vergessen,daher habe ich es am liebsten wenns einer ernst meint das er mich anruft und nicht ewig hin und her schreibt. da kommt so gut wie nichts raus.

Als foiograf kenn ich das auch zu genüge !!
Wenn inch nur dran Denke wieviel geld und zeit ich geopfer habe und dann war alles für die katz !!

Besonderes für Bodypaining farbe und Latex T,T Ich könnte heulen!!

Ich verstehe die hämschwelle aber dann sollte man nicht das blaue vom himmel versprechen wenn man nicht zu 100% dabei ist !!

Danke für's lesen
der DON

hallo!
bin zwar auch wiedernur einmann aber wäre schon toll wenn in spittal mal was los wäre!!
lg

ja schau ma mal , vielleicht ergibt sich ja mal was plätze gibts ja da genug dafür !

bin auch gern dabei wenn sich in spittal was abspielt! lasst uns die Lust im Land wiederbeleben! @Hobbynutte: wie wär's mal mit 3 männer (DonSenilo, kaerntentiroler und ich)?

Zurück
Oben